Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was ist das für eine Logik?

    Auf der einen Seite wird rumgejammert, dass es zu wenig Informationen vom Verein gibt.

    Und auf der anderen Seite wird ein User, der nachweislich Insiderwissen hat und diese Informationen hier auch (so gut es geht) mitteilt, von der Seite angemacht.

    Die Nachricht, dass ein Spieler noch kommt, ist doch schon mal was.:thumbs_up:

  • Was heißt bitte mitteilen? So kann ich das auch :

    Übrigens: Es kommt wer ! Ganz sicher! Und auch nicht schlecht, der Typ. Kann nur nicht sagen, wie er heißt. ...

    Dann soch i dange....so ein gschmarre

  • Was heißt bitte mitteilen? So kann ich das auch :

    Übrigens: Es kommt wer ! Ganz sicher! Und auch nicht schlecht, der Typ. Kann nur nicht sagen, wie er heißt. ...

    Dann soch i dange....so ein gschmarre

    So kannst du das auch. So machst du das aber nicht.
    Chris macht das und nicht zum ersten mal. Und was er sagt und ankündigt passiert. Kann Zufall sein, beruht aber wahrscheinlich auf Insiderwissen.

    Und was er sagt ist ja kein Allgemeinwissen. Stand jetzt kann man nicht ausschließen, dass wir niemanden verpflichten.

    Da ist es durchaus eine Neuigkeit, dass anscheinend jemand bald kommt.

  • Was heißt bitte mitteilen? So kann ich das auch :

    Übrigens: Es kommt wer ! Ganz sicher! Und auch nicht schlecht, der Typ. Kann nur nicht sagen, wie er heißt. ...

    Dann soch i dange....so ein gschmarre

    Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbs_up:

  • Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbs_up:

    So sehe ich das auch.

  • Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbs_up:

    So ist es.

    Er ist keiner der irgendwelche Märchen schreibt. Aber wer das Ende der letzten Transferperiode hier live mit ner Tüte Chips mitverfolgt hat, weiß das. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!