Transfergerüchte und Spekulationen

  • Habe heute mit einem gesprochen BEIM Online zocken.


    Kenne ihn nicht, er war zufällig FCN Fan. Er meinte der Neuzugang komme aus der Niederlande.


    Wir haben noch über andere Dinge gesprochen, er hat sich echt vernünftig angehört, aber ich glaube ihm trotzdem nicht. Der Zufall wäre einfach viel zu gross das ich Online jemand treffe der mir dann mehr oder weniger, "insider" Tipps gibt.


    Keine Ahnung warum ich es euch erzähle 😀 aber bin trotzdem gespannt ob es stimmt.


    Und anscheinend bis Mittwoch soll er vermeldet werden.


    Glaube eher an einen Bundesliga erfahrenen Spieler.

  • also doch Bulthuis

  • Sibon!!!

    Kompromissbreaker!

  • Da wir ja den ominösen Scout für u.a. den Bereich Niederlande angestellt haben, ist das nicht mal soo unwahrscheinlich.

  • Stimmt daran hab ich gar nicht Mahr gedacht.

  • Fran Sol von Willem wäre von seinen Leistungsdaten interessant. Nur ob man so einen begeistern und finanzieren kann?

  • Wir waren doch angeblich im Sommer an einem weiteren Holländer interessiert, dessen Namen ich aber grad im Thread nicht finde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Handelt es sich bei dem designierten Rückkehrer um einen ehemaligen Spieler oder kann es sich dabei auch um einen ehemaligen niederländischen Trainer handeln ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Muuu war echt geil.

    Hach waren das Zeiten...

    Das erste Spiel vom Mu gegen Hannover war wirklich geil. Hat er mit einem Hackentrick drei stehen lassen und auf Polter abgelegt und der hat das 2 zu 2 gemacht. Danach kam leider nicht mehr viel.