Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Oder gerade deswegen :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehe ich anders: sowohl die Kölner als auch der HSV sollen aufsteigen (ist wohl auch zu erwarten) , damit wir nächste Saison in der 2. Liga ( ebenfalls zu erwarten), 2 Konkurrenten weniger haben, an denen wir nicht vorbeikommen! Dann werden die Karten neu gemischt und wir haben eine reelle Chance, oben in der Tabelle mit zu mischen.

    Es wäre einfacher gewesen, nach dem Aufstieg drin zu bleiben als es nach einem Abstieg leicht werden wird, wieder aufzusteigen.

  • Es wäre einfacher gewesen, nach dem Aufstieg drin zu bleiben als es nach einem Abstieg leicht werden wird, wieder aufzusteigen.

    Zumal die "üblichen Verdächtigen" wie Union Berlin, St. Pauli, evtl.sogar Kiel und Bochum sicher ähnliche Hoffnungen haben wir wir. Nicht zu vergessen das wir ja nicht alleine runter gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde ich bei diesen evt bevorstehenden Abstieg nicht unbedingt behaupten, weil wir sicherlich finanziell doch etwas gesünder dastehen dürften als bei den letzten Abstiegen, wie immer gilt dann die Korsettstangen halten und sich gezielt verstärken, aber noch ist es nicht soweit Leute, die Hoffnung stirbt zuletzt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft Union, Kiel, Bochum das gleiche Leistungsniveau attestieren wie Stuttgart, Augsburg oder Freiburg?:face_with_rolling_eyes:

  • Sehe ich anders: sowohl die Kölner als auch der HSV sollen aufsteigen (ist wohl auch zu erwarten) , damit wir nächste Saison in der 2. Liga ( ebenfalls zu erwarten), 2 Konkurrenten weniger haben, an denen wir nicht vorbeikommen! Dann werden die Karten neu gemischt und wir haben eine reelle Chance, oben in der Tabelle mit zu mischen.

    Vor allem wird unsere Mannschaft ganz neu gemischt und ob das dann wirklich zu einer reellen Chance fürs oben mitspielen führt, wage ich zu bezweifeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft Union, Kiel, Bochum das gleiche Leistungsniveau attestieren wie Stuttgart, Augsburg oder Freiburg?:face_with_rolling_eyes:

    Ich weiß nicht wie du das meinst...

    Glaubst du ernsthaft der Club bleibt auf dem aktuellen Leistungsniveau stehen? (Sofern man das als Niveau bezeichnen mag)?

    Zumal du mit des psychischen Rucksack des Abstiegs runter kommst?


    Glaubst du den aktuellen Treueschwüren von Margreitter, Mathenia, Löwen? (um nur mal die zu nennen die sich schon zum Club in der zweiten Liga bekannt haben).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor allem wird unsere Mannschaft ganz neu gemischt und ob das dann wirklich zu einer reellen Chance fürs oben mitspielen führt, wage ich zu bezweifeln.

    Das sind solche super Aussagen ohne jeglichen Halt. Wer weiß schon heute, wie es in 6 Monaten wird oder sein könnte. Da kann alles passieren, bis dahin werden sich noch viele Dinge bewegen. Nicht böse gemeint, aber da können wir auch gleich Sterne deuten, oder den Flug der Schwalben.

  • Würde ich bei diesen evt bevorstehenden Abstieg nicht unbedingt behaupten, weil wir sicherlich finanziell doch etwas gesünder dastehen dürften als bei den letzten Abstiegen, wie immer gilt dann die Korsettstangen halten und sich gezielt verstärken, aber noch ist es nicht soweit Leute, die Hoffnung stirbt zuletzt:winking_face:

    Die spannende Frage wird sein was dieses "gesünder dastehen als beim letzten Abstieg" realistisch betrachtet wert ist? Mit ganz viel Glück schaffen wir das negative Eigenkapital gegen Null zu drücken.

    Dann dürften wir nur noch in der absoluten Schuldenhöhe Spitzenreiter der zweiten Liga sein. Ansonsten wären wir es auch beim negativen Eigenkapital.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die spannende Frage wird sein was dieses "gesünder dastehen als beim letzten Abstieg" realistisch betrachtet wert ist? Mit ganz viel Glück schaffen wir das negative Eigenkapital gegen Null zu drücken.

    Dann dürften wir nur noch in der absoluten Schuldenhöhe Spitzenreiter der zweiten Liga sein. Ansonsten wären wir es auch beim negativen Eigenkapital.

    Fakten in einer von Gefühlen dominierten Glubb-Welt.


    Genau das erwarte ich auch von unseren Verantwortlichen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!