Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das sind solche super Aussagen ohne jeglichen Halt. Wer weiß schon heute, wie es in 6 Monaten wird oder sein könnte. Da kann alles passieren, bis dahin werden sich noch viele Dinge bewegen. Nicht böse gemeint, aber da können wir auch gleich Sterne deuten, oder den Flug der Schwalben.

    Gilt dass dann auch für die Aussage, das man bei Abstieg ja das Mannschaftsgerüst schon hat und darauf eine gute Mannschaft aufbauen kann, oder blos für die Aussage die auf der Erfahrung der letzten Jahre beruht.

  • Nach meine Infos wird er diese Woche vorgestellt, wenn der MediCheck bestanden ist.

    na mal schauen ob er es in den Kader für Sonntag schafft.

    Läuft eigentlich die Videokamera vor der E310?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gilt dass dann auch für die Aussage, das man bei Abstieg ja das Mannschaftsgerüst schon hat und darauf eine gute Mannschaft aufbauen kann, oder blos für die Aussage die auf der Erfahrung der letzten Jahre beruht.

    Das gilt latürnich in beide Richtungen. Du wirst so eine Aussage von mir auch nirgends finden, falls Du sie suchen solltest.

  • Ich weiß nicht wie du das meinst...

    Glaubst du ernsthaft der Club bleibt auf dem aktuellen Leistungsniveau stehen? (Sofern man das als Niveau bezeichnen mag)?

    Zumal du mit des psychischen Rucksack des Abstiegs runter kommst?


    Glaubst du den aktuellen Treueschwüren von Margreitter, Mathenia, Löwen? (um nur mal die zu nennen die sich schon zum Club in der zweiten Liga bekannt haben).

    Der Abstand nach oben ist ja wohl deutlich größer als nach unten. Gegen Stuttgart oder Augsburg haben wir normalerweise keine Chance. Aber Bochum, Kiel oder Union sollte schon unsere Kragenweite sein. Die verpflichten im selben Revier wie wir. Natürlich kann einer von denen auch mal vor uns stehen, aber Angst sollte der Club vor denen nicht haben. Wir sollten nicht schon wieder anfangen, nur weil wir gerade eine Krise in der ersten Liga (!) haben, den Club viel kleiner zu reden als er ist. Und wenn der Club absteigt, dann kannst du davon ausgehen, dass er - egal mit welchen Spielern - wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählt.

  • Ich weiß nicht wie du das meinst...

    Glaubst du ernsthaft der Club bleibt auf dem aktuellen Leistungsniveau stehen? (Sofern man das als Niveau bezeichnen mag)?

    Zumal du mit des psychischen Rucksack des Abstiegs runter kommst?


    Glaubst du den aktuellen Treueschwüren von Margreitter, Mathenia, Löwen? (um nur mal die zu nennen die sich schon zum Club in der zweiten Liga bekannt haben).

    Haben die Genannten denn sowas verlautbaren lassen? Hab ich jetzt nicht mitbekommen. Bei den ersten Beiden könnte ich mir das schon vorstellen. Löwen eher weniger. Aber grundsätzlich stimme ich dir da auch zu.

  • Ja das ist halt auch ein Stück Realität die man einfach Aktuell akzeptiert muss.

    Köln und Hamburg sind uns aus der 2. Liga auch Finanziell voraus, das ist einfach Fakt. Wir bewegen uns denk ich zwischen Platz 20-24 was die Gehälter usw angeht.


    Wir brauchen einfach über lange Zeit mehr Geld, natürlich wäre das in Liga 1. am leichtesten. Aber auch in Liga 2. Kann man Schulden abbauen und damit neue Mittel frei machen, siehe letzte Saison.


    Wollen wir wieder in die Top 18 im Sportlichen müssen wir zwangsläufig auch in die Top 18 Finanziell

  • Wollen wir wieder in die Top 18 im Sportlichen müssen wir zwangsläufig auch in die Top 18 Finanziell

    Würde Letzteres sogar zur Voraussetzung für Ersteres erklären.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin mal gespannt wie lang sich diese Legende von der finanziellen Konsolidierung in Liga zwei bei zeitgleichem erhalt sportlicher Chancen und einer tauglichen Infrastruktur so halten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!