Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich befürchte, dass für die benötigte Verstärkung nicht nur das Geld fehlt.

    Mittlerweile fehlt doch auch unsere Strahlkraft.

    Warum nicht mit dem vorhandenen Kader das Beste aus der Geschichte machen und wenigstens für den Start in die nächste Runde vernünftige Zugänge planen?

  • Laut kicker läuft es auf eine Leihe hinaus, aber nur wenn der abgebende Verein eine niedrige Gebühr verlangt. Gesucht wird ein Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit seine Qualität nachgewiesen hat.


    Na da bin ich mal gespannt, wenn sie da anschleppen (falls überhaupt wer kommt)...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Laut kicker läuft es auf eine Leihe hinaus, aber nur wenn der abgebende Verein eine niedrige Gebühr verlangt. Gesucht wird ein Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit seine Qualität nachgewiesen hat.


    Na da bin ich mal gespannt, wenn sie da anschleppen (falls überhaupt wer kommt)...

    Wenn sie ihn "anschleppen" müssen? Ich hoffe, der kann alleine gehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also kommt wohl frühestens jemand zum 31.01. Da kann der Zug bereits endgültig abgefahren sei.

    Wobei ein einzelner Neuzugang wohl eh keinen großen Unterschied machen wird.

  • @Oldhans51 Ob einer oder mehrere, wird im Artikel offengelassen. Da ist die Rede von "Leihgeschäften" und "Neuzugängen", aber dann heißt es später "Der Spieler". Hängt anscheinend davon ab, was man so findet.


    bogoahlsiega2007 Alter Optimist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Keine Ahnung warum aber ich denk es wird Badstuber. Würde zu dem passen was im Kicker steht, die werden noch auf ein Angebot zum Verkauf warten und wenn nix kommt verleihen sie ihn an uns um Platz im Kader zu bekommen. Is aber nur ein Bauchgefühl!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Unter Bader hätte ich da jetzt zugestimmt.

    Da wäre Badstuber ein heißer Kandidat.


    Sollte Bornemann jetzt auch mit sowas anfangen wäre meine Meinung von ihm irgendwie im Arsch.

  • Wenn sie ihn "anschleppen" müssen? Ich hoffe, der kann alleine gehen.

    wird wohl eher einer sein für unser Kneipenteam.

    Erst muss ihn zum Spiel schleppen und danach wieder nach Hause bringen. Wenn des net der Eckes is ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich befürchte, dass für die benötigte Verstärkung nicht nur das Geld fehlt.

    Mittlerweile fehlt doch auch unsere Strahlkraft.

    Warum nicht mit dem vorhandenen Kader das Beste aus der Geschichte machen und wenigstens für den Start in die nächste Runde vernünftige Zugänge planen?

    Die kommen doch auch erst am 31. August.

  • Unter Bader hätte ich da jetzt zugestimmt.

    Da wäre Badstuber ein heißer Kandidat.


    Sollte Bornemann jetzt auch mit sowas anfangen wäre meine Meinung von ihm irgendwie im Arsch.

    Badstuber??? klaaaar

    Leute leute von was träumt ihr bitte?

    der hätte im sommer noch zu Lazio Rom gehen können und jetzt soll er zu uns?! Ok :grinning_face:

  • @Oldhans51 Ob einer oder mehrere, wird im Artikel offengelassen. Da ist die Rede von "Leihgeschäften" und "Neuzugängen", aber dann heißt es später "Der Spieler". Hängt anscheinend davon ab, was man so findet.


    bogoahlsiega2007 Alter Optimist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ach herrje - das hört sich alles andere als gut an.

  • Badstuber - ok...

    Abgesehen davon, dass er deutlich nicht mehr die Stärke hat von früher und meistens verletzt ist, haben wir mit Mühl (mit unser bester Spieler der Vorrunde), Margreiter und Ewerthon 3 IVs. Und für unsere Verhältnisse sind alle drei nicht die Schlechtesten.

    Das Problem liegt woanders. Wie schon vor der Saison geschrieben, brauchen wir unbedingt einen erfahrenen 6er, wie hier öfters gefordert ähnlich eines Simons oder Galasek. Dann steht die Abwehr besser und nach vorne geht auch mehr. Was hilft dir ein weiterer Stürmer, wenn er genauso in der Luft hängt und keine Bälle bekommt wie unsere bisherigen Stürmer. Und ein weiterer IV ist ausschließlich Geldvernichtung...

  • Also wenn ich einen bestimmt nicht brauche, dann einen Badstuber. Die IV ist nun wirklich nicht unsere Baustelle. Wie kommt man überhaupt auf den?

  • Weil das hier nicht der Transferfakten-Thread, sondern der Gerüchtküche-, Spekulatius- und Insiderwissensverweigerungs-Thread ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vor allem den Wink nach Leverkusen oder Wolfsburg. Beides seit Jahrzehnten feste Bestandteile der Bundesliga. Mir fehlt irgendwie der Bezug dazu warum man lieber in der zweiten Liga vor sich hin vegetieren will anstatt Erfolg zu haben.

    Heute geht durch die Gazetten, dass Ponomarev, der Investor bei KFC Uerdingen sich mit dem Gedanken trägt, ebenfalls beim händeringend nach 12 Mio. € suchenden FCK einzusteigen.


    Zwei Vereine - möglicherweise ein Investor


    Da wäre dann der vom Red Bull Konzern bekannte Interessenkonflikt zwischen Leipzig und Salzburg wohl ebenfalls nicht weit.


    Haste auf sowas wirklich Bock putzi ?

    Als Spielzeug eines Investors zu enden, der, wenn er ein hübscheres Spielzeug findet, sich ggf. wieder abwendet? Frag doch mal bei Bayer Uerdingen nach, die kennen das Spiel ja bereits aus eigener, sehr leidvoller Erfahrung.

  • Aus dem kicker von heute:


    Zitat

    Kein Wunder, dass Bornemann weiter nach Neuzugängen fahndet. Eine garantierte Verstärkung zu kaufen wird bei dem knappen Budget schwierig, also rücken Leihgeschäfte in den Fokus. Entscheidend dabei für den Club: Der Spieler muss seine Qualität schon mal vor nicht allzu langer Zeit nachgewiesen haben, dazu soll der abgebende Verein dies zu wohlwollenden Konditionen tun, etwa durch eine niedrige Gebühr. Milde gestimmt sind Klubs diesbezüglich aber oft erst ganz am Ende einer Transferperiode, wenn die Zeit drängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!