Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wo schreibt putzi denn sowas? Ist schon wieder Märchenstunde angesagt? Also nochmal in aller Kürze: der e.V. bleibt auf jeden Fall bestehen, nur der Profispielbetrieb würde in einer Kapitalgesellschaft ausgelagert werden, die von der DFL dann die Spiellizenz erhält, der mitgliederbasierte e.V. hält daran 51% der Anteile und bestückt auch die Mehrheit im Gesellschafts-AR, zudem würde das Vereinsvermögen vor Fehlinvestitionen im Spielbetrieb geschützt sein. Wo kommt jetzt da ein Scheich oder Oligarch auf einmal vor, der Vereinsfarben ändert oder den Standort wechselt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Badstuber??? klaaaar

    Leute leute von was träumt ihr bitte?

    der hätte im sommer noch zu Lazio Rom gehen können und jetzt soll er zu uns?! Ok :grinning_face:

    Hätte! Also ich wär mir nicht sicher, ob er überhaupt bei uns viel spielen würde. Badstuber ist in einer Abwärtsspirale und normalerweise ein Dauerpatient. Zudem haben wie auf anderen Positionen ganz andere Sorgen

  • Wo schreibt putzi denn sowas? Ist schon wieder Märchenstunde angesagt? Also nochmal in aller Kürze: der e.V. bleibt auf jeden Fall bestehen, nur der Profispielbetrieb würde in einer Kapitalgesellschaft ausgelagert werden, die von der DFL dann die Spiellizenz erhält, der mitgliederbasierte e.V. hält daran 51% der Anteile und bestückt auch die Mehrheit im Gesellschafts-AR, zudem würde das Vereinsvermögen vor Fehlinvestitionen im Spielbetrieb geschützt sein. Wo kommt jetzt da ein Scheich oder Oligarch auf einmal vor, der Vereinsfarben ändert oder den Standort wechselt?

    Ich schrieb von wechselnden Launen von Investoren, nicht von wechselnden Vereinsfarben.

  • Keine Ahnung warum aber ich denk es wird Badstuber. Würde zu dem passen was im Kicker steht, die werden noch auf ein Angebot zmlum Verkauf warten und wenn nix kommt verleihen sie ihn an uns um Platz im Kader zu bekommen. Is aber nur ein Bauchgefühl!

    da hoffe ich aber, dass dein Bauchgefühl daneben ist :winking_face:

  • Aus dem kicker von heute:

    da steht doch nur, dass der club jemand sucht, der seine beste zeit nicht vor jahrzehnten hatte und dass der abgebende verein, die zeche mitzahlt.

    also weder was konkretes, noch irgendein spieler, der konkret herangezogen wird.

  • Kann aber auch sein, dass AB noch auf Lauerstellung ist, und uns erst nach Mainz die Neuen (für die 2. Liga) präsentiert. Geldreserven sind laut AB (Stand: 09.2018) für Neuverpflichtungen vorhanden.

  • Kann aber auch sein, dass AB noch auf Lauerstellung ist, und uns erst nach Mainz die Neuen (für die 2. Liga) präsentiert. Geldreserven sind laut AB (Stand: 09.2018) für Neuverpflichtungen vorhanden.

    wir haben laut Rossow ja wieder blühende Landschaften: "Ein voller Erfolg", bilanzierte Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, der in seiner Rede vor allem für die Info Applaus erzeugte, dass der Club nahezu vollständig konsolidiert sei. " Also naus mid die Floggn....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir haben laut Rossow ja wieder blühende Landschaften: "Ein voller Erfolg", bilanzierte Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, der in seiner Rede vor allem für die Info Applaus erzeugte, dass der Club nahezu vollständig konsolidiert sei. " Also naus mid die Floggn....

    :face_with_rolling_eyes:

  • Nö, genau aus diesem Grund hoffe ich das der Club und seine Mitglieder nicht erst warten bis wir uns nur noch so etwas suchen können.


    Sondern das wir uns wie x andere Vereine einfach weiterentwickeln ohne uns an einen Scheich, Oligarchen oder Brausekonzern zu verkaufen.


    Den Weg den dir du oder die anderen e.V. Liebhaber (das am e.V. ja nicht gerüttelt wird wiederhole ich etz net zum xten mal) so in ihrer Phantasie haben wird dazu führen das wir uns früher oder später wie 60 oder Lautern aber nur noch nach sowas umschaun können.

    Aber hey, bis dahin könn mer uns großkotzig über andere Vereine unterhalten die schon begonnen haben zu professionalisieren als wir noch dachten es wäre ja unnötig feste Rückennummern zu vergeben weils sowas früher a net braucht hat.

  • Ich sehe für Badstuber keinen Bedarf, eher auf linken Flügel, zentrales Mittelfeld defensiv, als Zuckerl noch einen Stürmer.

    Wie schlägt sich Cohen in Ingolstadt?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es soll also ein (!) Spieler geliehen werden der seine Qualität schon nachgewiesen hat und vom abgebenden Verein bezuschusst wird.

    Also heißt es warten, ob ein Erstligist unbedingt noch jemand los werden will und bereit ist noch was dafür draufzulegen. Der Spieler selbst wird natürlich brutal heiß darauf sein, beim Tabellenletzen glänzen zu dürfen.


    Das müsste der sichere Klassenerhalt sein. :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Yep!

    Es soll also ein (!) Spieler geliehen werden der seine Qualität schon nachgewiesen hat und vom abgebenden Verein bezuschusst wird.

    Also heißt es warten, ob ein Erstligist unbedingt noch jemand los werden will und bereit ist noch was dafür draufzulegen. Der Spieler selbst wird natürlich brutal heiß darauf sein, beim Tabellenletzen glänzen zu dürfen.


    Das müsste der sichere Klassenerhalt sein. :thumbs_up:

    ...das Anforderungsprofil allein stellt schon eine Herausforderung dar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!