Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich bin der Meinung, jetzt brauchen wir auch keinen Spieler mehr. Wenn wir Leute bekommen, dann nur Bankdrücker. Diese sind in meinen Augen dann sowie so nicht on Fire (haben wahrscheinlich wenig oder gar nicht gespielt) und dazu kommt noch, dass die Vorbereitung fehlt.


    Daher schauen, was die Saison bringt und das Geld sparen.

  • wir haben doch genügend Munition auf der Bank...brutale Waffen!


    - Nationalspieler Kameruns --> Edgar Salli

    - vom FC Bayern hochtalentierter und vom FC Barcelona umworbener --> Timothy Tillman

    - von Fortuna Taube wachgeküsst und U21-Nationalspieler --> Eduard Löwen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Grundsätzlich haben die Spieler schon eine Vorbereitung mitgemacht, nur halt nicht bei uns.

    Und dass wir Ersatzspieler kriegen war doch klar. Es gibt ja kein Verein für kleines Geld seine Stammspieler ab

  • Jetzt seid doch nicht so ungeduldig, die Konditionen müssen halt auch passen.


    Optimal wäre es, wenn der abgebende Verein auf eine Leihgebühr verzichten und dafür das Gehalt des Spielers komplett übernehmen würde,

    dann könnt vielleicht noch was gehen.:mrgreen:

  • Wenn er mal mehr Infos heraushauen würde als etwas der Güte "Morgen geht die Sonne auf" wäre das eben sinnvoller. Wenn ich jetzt die Aussage in den Raum stelle, im Sommer wird mind. ein neuer Spieler zum Kader stoßen, ist es das gleiche. :winking_face:

  • Jetzt seid doch nicht so ungeduldig, die Konditionen müssen halt auch passen.


    Optimal wäre es, wenn der abgebende Verein auf eine Leihgebühr verzichten und dafür das Gehalt des Spielers komplett übernehmen würde,

    dann könnt vielleicht noch was gehen.:mrgreen:

    Am besten sollte der abgebende Verein dem Spieler zudem auch noch ein paar Lunch-Pakete mitgeben...

  • Vielleicht gibt es ja auch irgendwo da draussen in der Welt einen Profi-Verein, der uns einen Spieler schenkt, den sich Köllner einfach aussuchen darf - und der aus Mitleid und Barmherzigkeit auch noch dessen Gehalt plus die Punktprämien übernimmt. Mann, sind wir am Oarsch!


    Und die Prophezeihungen eines ChrisN haben ungefähr denselben Wert wie die Voraussagen aus der Glaskugel der schwarzhaarigen Melisandre auf dem Jahrmarkt. Nachdem er ja aus mitarbeiterverschwiegenheitstechnischen Gründen keinen Namen preisgeben kann, ist der Neue dann halt eben durch den Medi-Check gerasselt, wenns nicht klappt. Leider kann man ohne Namen aber nur schwerlich recherchieren. Scho schlau, der ChrisN.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wieso sollte ich darüber froh sein, dass einer gatzt, bloss dass er gatzt, ohne Ross und Reiter zu nennen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ging mir nicht um konkret diesen einen Beitrag von ihm. Ich seh das Gesamtbild. Und das passt. Da kann er gerne auch mal daneben liegen. Ist mehr als menschlich. Ich dramatisiere nicht jeden Hasenfurz, andere anscheinend sehr gerne.

  • Ging mir nicht um konkret diesen einen Beitrag von ihm. Ich seh das Gesamtbild. Und das passt. Da kann er gerne auch mal daneben liegen. Ist mehr als menschlich. Ich dramatisiere nicht jeden Hasenfurz, andere anscheinend sehr gerne.

    Das hast du schön ausgedrückt. Wir sind ja alle so empört!

    How has the Club played?

  • Welche Info hat er denn gegeben? Ein Spieler kommt. Geile Info.

    Hab auch eine. Morgen geht die Sonne auf, aber ich sag nicht wo und wann.

    Musst Du auch nicht, denn die Sonne geht immer im Osten auf. IMMER! UND ÜBERALL auf der Welt.


    Ansonsten war der Informationsgehalt dieser Info wahrlich ganz nahe an der Packung heiße Luft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Besonders mein verlinkter taz-Artikel über das Kühne-Disaster beim HSV macht eigentlich sehr gut deutlich, dass Du, sobald Du Dir in relativer wirtschaftlicher Not einen Investor ins Haus holst, Du eben gerade nix mehr "kategorisch" ausschließen kannst.

    Hm, aus diesem Grund muss man solche strategischen Schritte auch machen bevor man am absaufen ist.

  • Gabs sowas eigtl schonmal, dass ein bundesligist auf dem letzten Tabellenplatz nach der Hinrunde in der Winterpause komplett auf Transfers verzichtet?

    also zum rückrundenstart?

    Und genau dieser Umstand macht Macht mich fassungslos

  • Und genau dieser Umstand macht Macht mich fassungslos

    Warum?


    Jetzt mal im ernst.

    Wir haben auf so vielen Positionen einen Bedarf dass es bei unserem Budget völlig utopisch ist sich wirklich zu verstärken.

    Der Verein kommuniziert offen das er mit einem Abstieg rechnet und uns das nicht umbringt.


    Warum sollte man jetzt Geld in Transfers verpulvern die einen jetzt nicht weiterhelfen.

    Für "macht uns auf Jahre besser" haben wir weder das Geld und vor allem ham mer davon schon genug im Kader.


    Is halt so. Wenn du ka Geld hast tust dich halt schwer.


    Und nix gegen Badstuber. Aber der ist mir jetzt weder bei Schalke noch bei Stuttgart noch in seinen letzten vier Jahren in München großartig positiv aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!