Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn du die aktuelle Situation so entspannt siehst, Respekt.

    Du hast doch auch damals die Regionalliga erlebt. Wie oft waren wir schon in der zweiten Liga? Wie oft waren wir schon finanziell bankrott? Mei, wir haben alles überlebt.

    Klar sind Spieltage wie gg. Dortmund oder Leipzig shice, aber so ein Jahr erste Liga nehme ich gerne mit. Und ich bin mir sicher, sollten wir nächste Saison wieder vorne mitspielen, wirst du oder weyoun wieder voll mitfiebern und sich über einen möglichen Aufstieg riesig freuen, egal was danach kommt! Wir sind alle verrückte Clubfans hier drin! Und deswegen sind so Aussagen wie "lieber zweite Liga als erste" einfach, sagen wir mal so, wenig glücklich.

  • Du hast doch auch damals die Regionalliga erlebt. Wie oft waren wir schon in der zweiten Liga? Wie oft waren wir schon finanziell bankrott? Mei, wir haben alles überlebt.

    Klar sind Spieltage wie gg. Dortmund oder Leipzig shice, aber so ein Jahr erste Liga nehme ich gerne mit. Und ich bin mir sicher, sollten wir nächste Saison wieder vorne mitspielen, wirst du oder weyoun wieder voll mitfiebern und sich über einen möglichen Aufstieg riesig freuen, egal was danach kommt! Wir sind alle verrückte Clubfans hier drin! Und deswegen sind so Aussagen wie "lieber zweite Liga als erste" einfach, sagen wir mal so, wenig glücklich.

    Geht doch nicht primär um Spiele wie gegen BVB oder RBL, sondern um die Gesamtperformance von 2/3 der Spiele in der Hinrunde. Wenn die Hoffnung auf Erfolg von Spiel zu Spiel schwindet, dass Feuer nur noch ne leichte Glut ist und man medial nur noch Mitleid statt Kritik erntet, dann muss ich sagen zieh ich die 2. Liga vor, denn dort sind wir noch der ruhmreiche 1. FC Nürnberg.

    Aber es stimmt was du sagst, natürlich lodert das Feuer wieder meterhoch wenn es in der 2. Liga um einen möglichen Aufstieg gehen sollte, aber im Hinterkopf werde ich diese 1. Ligasaison mit Sicherheit auch haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht doch nicht primär um Spiele wie gegen BVB oder RBL, sondern um die Gesamtperformance von 2/3 der Spiele in der Hinrunde. Wenn die Hoffnung auf Erfolg von Spiel zu Spiel schwindet, dass Feuer nur noch ne leichte Glut ist und man medial nur noch Mitleid statt Kritik erntet, dann muss ich sagen zieh ich die 2. Liga vor, denn dort sind wir noch der ruhmreiche 1. FC Nürnberg.

    Aber es stimmt was du sagst, natürlich lodert das Feuer wieder meterhoch wenn es in der 2. Liga um einen möglichen Aufstieg gehen sollte, aber im Hinterkopf werde ich diese 1. Ligasaison mit Sicherheit auch haben.

    Das Spiel gegen den BVB war in meinen Augen der Anfang vom Desaster. Davor waren wir Defensiv nicht schlecht. Nach Dortmund begann der Sturzflug.

  • Geht doch nicht primär um Spiele wie gegen BVB oder RBL, sondern um die Gesamtperformance von 2/3 der Spiele in der Hinrunde. Wenn die Hoffnung auf Erfolg von Spiel zu Spiel schwindet, dass Feuer nur noch ne leichte Glut ist und man medial nur noch Mitleid statt Kritik erntet, dann muss ich sagen zieh ich die 2. Liga vor, denn dort sind wir noch der ruhmreiche 1. FC Nürnberg.

    Aber es stimmt was du sagst, natürlich lodert das Feuer wieder meterhoch wenn es in der 2. Liga um einen möglichen Aufstieg gehen sollte, aber im Hinterkopf werde ich diese 1. Ligasaison mit Sicherheit auch haben.

    Also in ersten und dritten Jahr unseres Zweitligaaufenthaltes waren vieles aber bestimmt auch medial kein ruhmreicher FCN.


    Das mag zum einen dran liegen das die zweite Liga keine alte Sau intressiert, zum anderen aber wohl auch daran das auch in der zweiten Liga primär der Erfolg sexy macht.


    Das einem die letzten Wochen tierisch auf den Sack gehen konnten da geb ich dir recht.


    Aber wenn mer jetzt die Anspruchshaltung von Mainz/Freiburgkopie auf Fürthkopie runterschrauben bin ich raus.

  • Wird denn von Vereinsseite aus nicht genau diese Anspruchshaltung bereits vorgelebt? Wenn ich mir die Aussagen der letzten 4 Monate von MK, AB etc vor Augen führe, dürften wir in Liga 1 aber mal so gar nix verloren haben :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schmeiß halt en paar lustige und völlig unrealistische Namen in den Ring anstatt hier zu spamen.


    miguel


    Wie manns nimmt. In meinen Augen ist das ein stümperhafter Versuch ruhe und Entscheidungshoheit vorzugaukeln.

    Ich glaube aber kaum das du innerhalb des Vereins einen findest der zweite Liga der ersten vorzieht.

  • Lewandowski, Messi, Bale, Ronaldo, Aubameyang, Badstuber ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denk Koehler und bigbang sind jetzt zufrieden weils näher am Thema ist.

    :oops: Es freut mich sehr, dass ich - indem ich Ihrer freundlichen Aufforderung nachgekommen bin - die beiden UserInnen zufriedenstellen konnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Drum ists ja auch so lustig wenn man sich in einem der substanzlosesten Threads des Forums über offtopic echauffiert.

    Ist nicht lustig. Man erwartet immer das ein Gerücht aufgekommen ist. Schaut erwartungsfroh herein und muss dann sowas lesen. Dafür ist der Thread mMn nicht gedacht.

  • Ist nicht lustig. Man erwartet immer das ein Gerücht aufgekommen ist. Schaut erwartungsfroh herein und muss dann sowas lesen. Dafür ist der Thread mMn nicht gedacht.

    Ich bitte zu überprüfen, ob das eher am "unlustigen Verhalten" verschiedener user oder an deiner (eventuell nicht realitätskompatiblen) Erwartungshaltung liegt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • weyoun wieder voll mitfiebern und sich über einen möglichen Aufstieg riesig freuen, egal was danach kommt! Wir sind alle verrückte Clubfans hier drin! Und deswegen sind so Aussagen wie "lieber zweite Liga als erste" einfach, sagen wir mal so, wenig glücklich.

    Ist ja alles ganz nett, nur sowas hab ich halt gar nicht gesagt. Vielleicht meinst du ja miguel oder wen auch immer - ich kann es jedenfalls nicht sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist ja alles ganz nett, nur sowas hab ich halt gar nicht gesagt. Vielleicht meinst du ja miguel oder wen auch immer - ich kann es jedenfalls nicht sein...

    Ah, sorry, miguel natürlich! Ich komme schon ganz durcheinander...:oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!