Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Irgendjemand zitiert Rotz aus dem Internet (Brecko), und das wird als Wahrheit angenommen, um damit die Verantwortlichen zu Kritisieren? Habt ihr alle was an der Waffel??? So langsam verliere ich den Glauben.

  • Irgendjemand zitiert Rotz aus dem Internet (Brecko), und das wird als Wahrheit angenommen, um damit die Verantwortlichen zu Kritisieren? Habt ihr alle was an der Waffel??? So langsam verliere ich den Glauben.

    Zügel mal deinen Ton kumpel. Das ist ein Gerüchte und Spekulationen Thread

  • Der Kommentar bezog sich ja nicht nur auf brecko. Das war allgemeiner natur. Einen an der waffel habe ich deswegen wohl noch lange nicht. brecko ist hierbei natürlich nur ein name von vielen. Fakt ist, morgen spiel gg hertha ohne Neuzugang. Das finde ich, gelinde gesagt, durchaus äußerst mutig (positiv formuliert)...

  • Zügel mal deinen Ton kumpel. Das ist ein Gerüchte und Spekulationen Thread

    Was soll ich denn zügeln, Du Kumpel?

    Irgendjemand schreibt was von ner sicheren Quelle, von Brecko. Und sofort wird drauf gehüpft. Punkt. Nicht ganz dicht, Kumpel!!

  • Also die kiffer die ICH aus Kingston kenne sind sehr viel relaxter.

    Hast du ne spekulative Summe auf Köllner gesetzt oder was soll die rampage hier?

    Hier gibts doch genug Kuschelecken mit Kuschelhasen in allen Farben. Lass doch die schlechten Fans meckern. Beeindruckt die selbstbewusste Vereinsführung doch eh nicht. Also chill mal!

  • Habe gehört, Brecko käme als Spielertrainer, damit die NV als Trikotsponsor verlängert (hing ja an Köllner) und Adidas bereits nächste Saison als Ausrüster einsteigt. Twitter-User wissen mehr! :exclamation_mark:

  • Habe gehört, Brecko käme als Spielertrainer, damit die NV als Trikotsponsor verlängert (hing ja an Köllner) und Adidas bereits nächste Saison als Ausrüster einsteigt. Twitter-User wissen mehr! :exclamation_mark:

    habe gehört, ein erfahrenes erstligatrainerduo steigt ein bei uns, welches weiß, wie der profihase in liga 1 läuft: lorenz günther köstner und michael frontzeck.

  • Habe gehört, Brecko käme als Spielertrainer, damit die NV als Trikotsponsor verlängert (hing ja an Köllner) und Adidas bereits nächste Saison als Ausrüster einsteigt. Twitter-User wissen mehr! :exclamation_mark:

    Dachte immer Bild-Leser wissen mehr :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • in etwa seit dem Zeitpunkt, als das Thema von transfervorschläge in gerüchte usw umbenannt wurde, kann man sich den thread hier schenken. Die letzten knapp 30 seiten waren -ohne damit jetzt einzelne user zu meinen- noch inhaltsloser als einfache transferwünsche von uns laien. da konnte man wenigstens noch ordentlich diskutieren, das hat spaß gemacht. Seitdem wird nicht mehr nur in den einzelnen themen zu spielern, trainer und vorstand kritisiert oder verteidigt, sondern zusätzlich auch noch gesammelt hier drin.

    Tut mir leid, auch wenn dieser post selbst jetzt mehr oder weniger inhaltslos oder zwecklos war, aber ich musste das jetzt mal loswerden...

  • Was soll ich denn zügeln, Du Kumpel?

    Irgendjemand schreibt was von ner sicheren Quelle, von Brecko. Und sofort wird drauf gehüpft. Punkt. Nicht ganz dicht, Kumpel!!

    Aber es ist zumindest ontopic und das ist doch auch schön.


    ChrisN

    Spielt der Neuzugang heute schon oder wird er erst nach dem Spiel präsentiert.

  • So, es gibt jetzt einen Transfervorschläge Thread, dort darf gerne vorgeschlagen und über diese Spieler diskutiert werden. Transferspekulationen bitte hier rein (kommt noch wer? Welche Position? usw.). OT Kram werde ich so gut es geht aus dem Vorschläge Thread entfernen.


    Transfervorschläge

    'Ce la wie. Das wars'

  • So, es gibt jetzt einen Transfervorschläge Thread, dort darf gerne vorgeschlagen und über diese Spieler diskutiert werden. Transferspekulationen bitte hier rein (kommt noch wer? Welche Position? usw.). OT Kram werde ich so gut es geht aus dem Vorschläge Thread entfernen.


    Transfervorschläge

    Danke:thumbs_up:

  • Was machen wir eigentlich, wenn wir drin bleiben? Von was wollen wir den Kader verstärken?

    Wie dem auch sei, ich hätte gerne einen Neuzugang im Winter gesehen. Woher kommt die Mär,

    dass der vermeintliche Spieler den Medizincheck nicht bestanden hat? Hab nix gelesen zu dem Thema.

    Das mit dem Medizincheck hat nur jemand aufgebracht weil ChrisN als zuverlässiger whistleblower eingeschätzt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber es ist zumindest ontopic und das ist doch auch schön.


    ChrisN

    Spielt der Neuzugang heute schon oder wird er erst nach dem Spiel präsentiert.

    Nach meinen Informationen gibt es weiterhin ein Problem mit dem abgebenden Verein. Daher dauert es noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!