Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dass sich verhandelnde Vereine nicht schnell einigen ist wirklich ein Novum, ja.

    Dann sollte man bei solchen Aussagen auch erst ins Forum, wenns recht sicher ist.


    Sonst ist die Aussage, dass ein neuer Spieler kommt für jede Transferphase eine richtige Aussage (wenn sich Spieler und Verein mit dem Glubb einigen).

  • Nach meinen Informationen gibt es weiterhin ein Problem mit dem abgebenden Verein. Daher dauert es noch.

    Oh, also doch nicht der Medizicheck, durch den der Spieler gerasselt ist. Nun also der abgebende Verein. Hattest Du nicht geschrieben, mit einem Neuzugang sähe es sehr gut aus?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh, also doch nicht der Medizicheck, durch den der Spieler gerasselt ist. Nun also der abgebende Verein. Hattest Du nicht geschrieben, mit einem Neuzugang sähe es sehr gut aus?

    Ich sehe da jetzt kein großes Problem. ChrisN hat ja nicht gesagt, der Transfer wäre perfekt. „Es sieht gut aus“ bedeutet, dass der Transfer bald perfekt sein könnte. Und „könnte“ bedeutet, dass es doch noch unter Umständen nicht zustande kommt.


    Bevor jemand wie ChrisN, der sich intern auskennt, gar nichts schreibt, sind mir solche zuverlässigen Wasserstandsmeldungen viel lieber. Man muss halt einfach richtig lesen und das Gelesene entsprechend verstehen und einordnen.

  • Oh, also doch nicht der Medizicheck, durch den der Spieler gerasselt ist. Nun also der abgebende Verein. Hattest Du nicht geschrieben, mit einem Neuzugang sähe es sehr gut , aus?

    Ach Herrgott, es können tausend Sachen passieren, es sah halt sehr gut aus, und vlt ist das auch noch so, ??

    Wartet es halt ab...

  • Ich sehe da jetzt kein großes Problem. ChrisN hat ja nicht gesagt, der Transfer wäre perfekt. „Es sieht gut aus“ bedeutet, dass der Transfer bald perfekt sein könnte. Und „könnte“ bedeutet, dass es doch noch unter Umständen nicht zustande kommt.


    Bevor jemand wie ChrisN, der sich intern auskennt, gar nichts schreibt, sind mir solche zuverlässigen Wasserstandsmeldungen viel lieber. Man muss halt einfach richtig lesen und das Gelesene entsprechend verstehen und einordnen.

    "Zuverlässige Wasserstandsmeldungen". :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bitte das Geld sparen wäre sinnlos des jetzt zu investieren. Bitte für Liga 2 sparen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich würde jetzt auch keinen neuen mehr holen. Lieber das Geld in nen neuen Trainer investieren

    Das Geld für einen neuen Trainer kannst ab dem 01.07.19 investieren. Jetzt ist es zu spät.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bringt nix mehr jemanden zu holen. Die drei Millionen besser fü nächste Zweitligasaison investieren.

    Ein neuer Trainer und zwei Spieler hätten vorm Trainingsstart da sein müssen. So hat man alles verschenkt...

  • Amateure auf allen Ebenen. Zu dumm, einen vernünftigen Transfer an Land zu ziehen. Und mit jedem Katastrophen-Auftritt wird es unwahrscheinlicher, dass einer der auch nur einigermaßen geradeaus laufen kann, noch zu uns kommt.

  • Vertrag bei Heise, Hinterseer und Neudecker laufen aus. Kennen die 2. Liga und können uns nächstes Jahr verstärken.

    dazu müsste aber von Vereinsseite jemand mit ihnen imVorfeld sprechen und Vorverträge schließen,

    sonst sind wir immer Sommer wieder soweit, wie sonst auch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!