Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Auf ChrisN

    Nach meinen Informationen gibt es weiterhin ein Problem mit dem abgebenden Verein. Daher dauert es noch.

    Scheiße wenn die eigenen Vermutungen nicht zutreffen. Ist das jetzt der Griff nach dem Strohhalm?

  • Auf ChrisN

    Scheiße wenn die eigenen Vermutungen nicht zutreffen. Ist das jetzt der Griff nach dem Strohhalm?

    Das hat heute sogar Bornemann im Interview auf Sky so gesagt

  • Das hat heute sogar Bornemann im Interview auf Sky so gesagt

    So lange ChrisN keinen Namen nennt ist es für mich nur ein heißer Furz, den jeder x-beliebige von sich geben kann. Wenn ich jetzt sage, im Sommer kommt für die neue Saison ein neuer Spieler, bin ich dann auch der große Vereinsinsider?

  • Amateure auf allen Ebenen. Zu dumm, einen vernünftigen Transfer an Land zu ziehen. Und mit jedem Katastrophen-Auftritt wird es unwahrscheinlicher, dass einer der auch nur einigermaßen geradeaus laufen kann, noch zu uns kommt.

    Immerhin hats gereicht, dass diese ganzen Amateure vor einigen Monaten einen unerwarteten aber denoch verdienten Aufstieg gefeiert haben.


    Viele schlagen jetzt einen Beierlorzer als Trainer vor, da frage ich mich warum? Was hat er bisher gegenüber Köllner mehr erreicht oder was macht ihn besser geeignet für den Club?


    PS: womit ich nicht ausschließe, dass er ein guter Trainer ist und beim Club erfolgreich sein könnte, nur ist das ein ebensolches Konjunktiv wie dass der CLub mit Köllner die Klasse doch noch hält oder Beierlorzer zum Club kommt und dann eine ähnliche Bilanz wie z.b. Schwartz zustande bringt.

  • Immerhin hats gereicht, dass diese ganzen Amateure vor einigen Monaten einen unerwarteten aber denoch verdienten Aufstieg gefeiert haben.


    Viele schlagen jetzt einen Beierlorzer als Trainer vor, da frage ich mich warum? Was hat er bisher gegenüber Köllner mehr erreicht oder was macht ihn besser geeignet für den Club?


    PS: womit ich nicht ausschließe, dass er ein guter Trainer ist und beim Club erfolgreich sein könnte, nur ist das ein ebensolches Konjunktiv wie dass der CLub mit Köllner die Klasse doch noch hält oder Beierlorzer zum Club kommt und dann eine ähnliche Bilanz wie z.b. Schwartz zustande bringt.

    Beierlorzer hat es bei Regensburg schon zweimal vermocht mit wenig Geld sehr viel zu formen, hat selbst schon mal etwas höherklassiger gekickt und davor bei Leipzig einen sehr guten Job gemacht.

    Köllner hat letztes Jahr auch einen guten Job gemacht. Aber diese Saison eher weniger und jetzt müsste halt ein neuer Impuls her. Aber eigentlich ist es schon zu spät für einen Wechsel. Jetzt jemanden zu holen, der den Abstieg verwalten muss und dann nächste Saison schon unter zusätzlichem Druck steht, ist auch nicht einfach.

    Meine Wunschlösung wäre es jetzt jemanden zu installieren, der kurz vor dem Ruhestand steht (gibt es einen Club-Heynckes?) und den Job für ein halbes Jahr machen will und dann im Sommer gibt man einem neuen Trainer (meine Wunschlösung wäre auch Beierlorzer) eine Chance den Neuanfang anzupacken.

  • So viele neue Spieler und Trainer, dass es für den Klassenerhalt reicht, kannst du gar nicht mehr holen. Saison anständig zu Ende spielen, schauen, dass man frühzeitig eine zweitligataugliche Truppe aufbaut, und kein Geld mehr verbrennen. Wenn Köllner die Kabine noch hinter sich hat, dann auch mit ihm - zweite Liga kann er. Falls nicht, dann frühzeitig einen Trainer holen, der Aufbauarbeit in Liga 2 leisten kann.

    Das wäre Bornemanns Aufgabe, das JETZT anzugehen.

    Unserer Mannschaft heute bin ich nicht böse. Jeder hat gespielt was er kann - teilweise sogar halbwegs ordentlich. Reicht halt nicht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Beierlorzer wäre wirklich eine gute Lösung. Ein erfahrener Buli-Trainer ist eh unwahrscheinlich... Wir kriegen ja nicht mal einen bundesligatauglichen Spieler...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da im Winter wohl mit Neuzugängen nix weltbewegendes mehr passieren wird ist es langsam fast interessanter wie der Zweitliga-Kader nächstes Jahr aussehen wird:


    Wer wird wohl bleiben...

    Wer wird wohl gehen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Da im Winter wohl mit Neuzugängen nix weltbewegendes mehr passieren wird ist es langsam fast interessanter wie der Zweitliga-Kader nächstes Jahr aussehen wird:


    Wer wird wohl bleiben... keiner

    Wer wird wohl gehen... alle

    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!