Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Beierlorzer wäre wirklich eine gute Lösung. Ein erfahrener Buli-Trainer ist eh unwahrscheinlich... Wir kriegen ja nicht mal einen bundesligatauglichen Spieler...

    Weißt du was ich von Beierlorzer halten würde wenn er JETZT zu uns wechseln würde? Zusätzlich bitte aber auch keine Beschwerden deinerseits wenn er sich dann bei der nächsten Gelegenheit wieder vom Acker macht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich komme da nimmer mit. Köllner soll also durch einen ähnlich unerfahrenen Konzepttrainer ersetzt werden, weil der halt Franke ist? Gut, kann man machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich komme da nimmer mit. Köllner soll also durch einen ähnlich unerfahrenen Konzepttrainer ersetzt werden, weil der halt Franke ist? Gut, kann man machen.

    Obber des is doch a glubberer gween, zumindest in der Jugend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich komme da nimmer mit. Köllner soll also durch einen ähnlich unerfahrenen Konzepttrainer ersetzt werden, weil der halt Franke ist? Gut, kann man machen.

    Also, wenn man irgendwen holen muss, weil man irgendwann Köllner entlässt, weiß ich nicht ob er so eine schlechte Option ist. Entlässt man Köllner jetzt, nur weil man meint noch irgendwas reißen zu können, wäre das natürlich Käse. ihn mit Beierlorzer zu ersetzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Frage wäre: wer würde sich den Club antun mit dem Wissen, dass


    - kein Pulver vorhanden ist

    - man ein schwieriges Umfeld hat

    - überwiegend mit jungen Spielern gearbeitet wird...


    Da ist das Trainerpool für uns seeehr klein. Trainer ala: Stöger, Herrlich, Gisdol... lehnen dankend ab.

  • Wenn man erstmal vom Trainerkarussel heruntergefallen ist, ist man nicht mehr allzu wählerisch, was Angebote angeht.

    Von daher würde ich einen Gisdol z.B. nicht von vornherein ausschließen...auch wenn ich mir nicht schlüssig bin, ob ich ihn beim Glubb sehen wollen würde.

  • wers einigermaßen geschickt macht, der lebt von den margen, die aktuell gezahlt werden, relativ lang recht gut. zumindest so, dass er sich ned auf jedes himmelfahrtskommando einlassen muss. und das wäre es hier gleichsam, wo anspruch und realität so dermaßen weit auseinanderklaffen.

  • Ich werfe mal Jeff Saibene in den Ring :juggle:


    Hat 16/17 Bielefeld im Abstiegskampf (Platz 17) übernommen, sie in 9 Spielen auf Platz 15 und damit zum Klassenerhalt geführt. In der Saison drauf (17/18) wurde er mit der Arminia 4. In der Hinrunde der laufenden Saison wurde er entlassen. Vorher war er Trainer beim FC Thun, St. Gallen und beim FC Aarau


    Jeff Saibene - Leistungsdaten: Ligen national | Transfermarkt


    Ist jetzt kein Trainer mit Bundesligaerfahrung, wie auch der hier oftmals genannte Beierlorzer, der beim Jahn langfristig unter Vertrag steht und demnach bestimmt nicht günstig zu haben wäre. Saibene dagegen ist zurzeit bei keinem Verein unter Vertrag :vertrag::stats:


    Andererseits schaut es derzeit eh nicht danach aus, dass Köllner demnächst fliegt. :clown:

  • Für die neue Saison wünsch ich mir Keller als Trainer. Hat damals bei Union gute Arbeit geleistet, ist erfahren und ein "Typ" den wir brauchen. Hat nur noch Vertrag bis zum Saisonende und wenn Ingolstadt absteigt, dann kann er gleich den Kittel mitbringen.

  • Für die neue Saison wünsch ich mir Keller als Trainer. Hat damals bei Union gute Arbeit geleistet, ist erfahren und ein "Typ" den wir brauchen. Hat nur noch Vertrag bis zum Saisonende und wenn Ingolstadt absteigt, dann kann er gleich den Kittel mitbringen.

    Den Keller würd ich nicht nehmen. Der hat in seinen Verträgen gute Klauseln (für ihn) bei Entlassung drin. Da blutest du ohne Ende.

    Und die Option Trainerentlassung ist beim Club immer gegeben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für die neue Saison müsste man MK schmackhaft machen ins NLZ zurückzugehen. Das kann er richtig gut.

    Als Trainer würde ich unter anderen Torsten Ziegner von Halle vorschlagen. Seine Mannschaft hat eine richtig gute Spielanlage und in Zwickau war er auch sehr erfolgreich. Könnte allerdings sein, dass er nur in Ostdeutschland funktioniert. Gab es ja schon öfters.

    Für die jetzige Saison macht glaube ich nichts mehr Sinn.

  • Es wird sehr wahrscheinlich überhaupt keiner kommen, die Restsaison wird mit der vorhandenen Mannschaft zu Ende gespielt.

    So siehts es aus.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Kann mir auch kaum vorstellen, dass noch einer kommt. Wer ist den so blöd und will jetzt zu den letzten gehen, um mit den Verein sang und klaglos abzusteigen? Dazu kommt noch unsere Spielweise hinzu, mit der wir keinen Punkt mehr holen werden. Zudem weiß der neue Spieler nicht, ob der Trainer noch in ein paar Wochen hier ist...

  • Es wird sehr wahrscheinlich überhaupt keiner kommen, die Restsaison wird mit der vorhandenen Mannschaft zu Ende gespielt.

    So siehts es aus.


    Ich denke eher, dass die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass noch jemand kommt, einfach um etwas Druck vom Kessel zu nehmen. Im Moment nimmt dieser stetig zu und droht auch Bornemann um die Ohren zu fliegen. Er wird langsam zu Aktionismus gezwungen um seine Position zu festigen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke eher, dass die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass noch jemand kommt, einfach um etwas Druck vom Kessel zu nehmen. Im Moment nimmt dieser stetig zu und droht auch Bornemann um die Ohren zu fliegen. Er wird langsam zu Aktionismus gezwungen um seine Position zu festigen.

    Aha. Um den tropfenden Wasserhahn zum Stoppen zu bringen, wird er noch weiter aufgedreht.


    Wobei ich echt glaube, dass derzeit jede Maßnahme zu falschen Interpretationen führen würde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!