Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hat sich dem User zu Folge leider schon wieder erledigt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Keine Ahnung, wie verlässlich dessen Aussagen bzw. "Insider-Informationen" sind...

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Würde er den Spieler XY nennen... dann steigt a) die Leihgebühr oder b) die Verpflichtung scheitert wegen Vertrauensbruch. Natürlich wäre es für alle besser... wenn diese bereits heute präsentiert werden könnten. Ich denke, egal welcher sich für uns entscheidet... der hat es nicht nur mit Sprache und Gegenspielern zu kämpfen... sondern auch mit uns besserwisser.

  • wie issn der aktuelle stand?

    sind alle noch aufm trichter, dass ein drmic alle unsere probleme löst?

    oder ist inzwischen doch das erbärmliche mittelfeld bzw. defensive in den fokus gerückt?

  • Bei allem Verständnis für den Frust, mir geht ja auch vieles auf die Eier. Aber kann man den ChrisN nicht mal aus dem Spiel lassen? Er meint es weder böse, noch hat er Geltungsbedürfnis, da bin ich mir sicher. Ich bin ganz froh, dass er gerne mal die Sichtweise von innen (Verein) darstellt. Aber diese Verarscherei seiner Person, weil zur Zeit wenig bis nichts geradeaus läuft, ist nicht ok finde ich.

  • Bei allem Verständnis für den Frust, mir geht ja auch vieles auf die Eier. Aber kann man den ChrisN nicht mal aus dem Spiel lassen? Er meint es weder böse, noch hat er Geltungsbedürfnis, da bin ich mir sicher. Ich bin ganz froh, dass er gerne mal die Sichtweise von innen (Verein) darstellt. Aber diese Verarscherei seiner Person, weil zur Zeit wenig bis nichts geradeaus läuft, ist nicht ok finde ich.

    Danke!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde er den Spieler XY nennen... dann steigt a) die Leihgebühr oder b) die Verpflichtung scheitert wegen Vertrauensbruch. Natürlich wäre es für alle besser... wenn diese bereits heute präsentiert werden könnten. Ich denke, egal welcher sich für uns entscheidet... der hat es nicht nur mit Sprache und Gegenspielern zu kämpfen... sondern auch mit uns besserwisser.

    Dann würden viele Transfers scheitern.

    Und wenn ChrisN selbst kein Vereinsmitarbeiter ist und er die Info aber irgendwie erhalten hat, gibt es ja scheinbar eine undichte Stelle, was dann genauso scheiße ist.


    Ich in eben kein Fan von halben Infos. Entweder schreibe ich alles dazu, oder ich lass es einfach. Die reine Info, dass ein Spieler kommt, klasse. Sollte ja letzte Woche schon hier sein. :lol:

  • Dann würden viele Transfers scheitern.

    Und wenn ChrisN selbst kein Vereinsmitarbeiter ist und er die Info aber irgendwie erhalten hat, gibt es ja scheinbar eine undichte Stelle, was dann genauso scheiße ist.


    Ich in eben kein Fan von halben Infos. Entweder schreibe ich alles dazu, oder ich lass es einfach. Die reine Info, dass ein Spieler kommt, klasse. Sollte ja letzte Woche schon hier sein. :lol:

    Ich glaub inzwischen haben alle Deinen Punkt verstanden, den brauchst Du jetzt nicht gefühlt drei Mal am Tag wiederholen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!