Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich fand die Transfers von Vura, Kubo und Pereira damals durchaus überraschend und interessant.

    Du nicht?

    "Überraschend und interessant" ist jetzt auch das Gerücht zu Ilicevic. Weitere Parallelen darfste Dir selber denken.

  • "Überraschend und interessant" ist jetzt auch das Gerücht zu Ilicevic. Weitere Parallelen darfste Dir selber denken.

    Würde ich, wenn ich stets denken würde, dass das Glas halb leer ist.

    Als bekennender Optimist, setze ich auch in diese Personalie Hoffnung zur Besserung der Punktausbeute.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ehrlich gesagt grenzt es für mich eh schon leicht an Dilettantismus, die Transfers immer auf den letzten Drücker einzutüten. 2 Spiele sind schon mal weg, das nächste Spiel am Samstag ist auch unrealistisch, auch wenn der Neuzugang da sogar theoretisch schon spielbereit wäre. Bleiben dann noch mal 2-3 Spiele, bis er wirklich in die Mannschaft integriert ist und dann ist ein gutes Drittel der Rückrunde bereits rum. Supi, und dafür bezahle ich wahrscheinlich sogar noch ein volles Halbjahresgehalt. Wenn dann noch so ein abgehalfterter Spieler wie Ilicevic um die Ecke kommt, kannste eh nur noch mit dem Kopf schütteln. Dafür musst du nicht 6 Wochen warten, den lädst du zu Beginn des Trainingslagers mal ein um ihn auf seine Fitness zu testen und dann wird er entweder sofort verpflichtet, oder man hält Abstand. Aber so... völlig verkalkuliert vom Borne mal wieder.

  • Ehrlich gesagt grenzt es für mich eh schon leicht an Dilettantismus, die Transfers immer auf den letzten Drücker einzutüten. 2 Spiele sind schon mal weg, das nächste Spiel am Samstag ist auch unrealistisch, auch wenn der Neuzugang da sogar theoretisch schon spielbereit wäre. Bleiben dann noch mal 2-3 Spiele, bis er wirklich in die Mannschaft integriert ist und dann ist ein gutes Drittel der Rückrunde bereits rum. Supi, und dafür bezahle ich wahrscheinlich sogar noch ein volles Halbjahresgehalt. Wenn dann noch so ein abgehalfterter Spieler wie Ilicevic um die Ecke kommt, kannste eh nur noch mit dem Kopf schütteln. Dafür musst du nicht 6 Wochen warten, den lädst du zu Beginn des Trainingslagers mal ein um ihn auf seine Fitness zu testen und dann wird er entweder sofort verpflichtet, oder man hält Abstand. Aber so... völlig verkalkuliert vom Borne mal wieder.

    Genau so ist es, vollkommen zutreffend...

  • Ehrlich gesagt grenzt es für mich eh schon leicht an Dilettantismus, die Transfers immer auf den letzten Drücker einzutüten. 2 Spiele sind schon mal weg, das nächste Spiel am Samstag ist auch unrealistisch, auch wenn der Neuzugang da sogar theoretisch schon spielbereit wäre. Bleiben dann noch mal 2-3 Spiele, bis er wirklich in die Mannschaft integriert ist und dann ist ein gutes Drittel der Rückrunde bereits rum. Supi, und dafür bezahle ich wahrscheinlich sogar noch ein volles Halbjahresgehalt. Wenn dann noch so ein abgehalfterter Spieler wie Ilicevic um die Ecke kommt, kannste eh nur noch mit dem Kopf schütteln. Dafür musst du nicht 6 Wochen warten, den lädst du zu Beginn des Trainingslagers mal ein um ihn auf seine Fitness zu testen und dann wird er entweder sofort verpflichtet, oder man hält Abstand. Aber so... völlig verkalkuliert vom Borne mal wieder.

    Spekuliere mal ganz Böse:

    Borneman zu Grethlein vor dem Trainingslager : " Chef , ich hab da 3 mögliche Neuzugänge . Kosten ( Leihgebühr + Gehalt usw.) ca. 3 Millionen.

    Grethlein zurück: Ist zu teuer . Das Geld haben wir nicht.

    Bornemann: Aber 3 Millionen wurden mir doch zugesichert.

    Grethlein: War nur für die Presse um Alle ruhigzustellen .

    AB: Und was machen wir jetzt ?

    GR: Mach was Du am Besten kannst. Verpflichte auf den letzten Drücker ein paar Hanseln. Dann sind alle zufrieden.

    Ausserdem kosten die dann auch nicht mehr so viel.

    AB: Jawoll, Chef . Wird so gemacht , wie immer.

    :ironie:

  • Ehrlich gesagt grenzt es für mich eh schon leicht an Dilettantismus, die Transfers immer auf den letzten Drücker einzutüten. 2 Spiele sind schon mal weg, das nächste Spiel am Samstag ist auch unrealistisch, auch wenn der Neuzugang da sogar theoretisch schon spielbereit wäre. Bleiben dann noch mal 2-3 Spiele, bis er wirklich in die Mannschaft integriert ist und dann ist ein gutes Drittel der Rückrunde bereits rum. Supi, und dafür bezahle ich wahrscheinlich sogar noch ein volles Halbjahresgehalt. Wenn dann noch so ein abgehalfterter Spieler wie Ilicevic um die Ecke kommt, kannste eh nur noch mit dem Kopf schütteln. Dafür musst du nicht 6 Wochen warten, den lädst du zu Beginn des Trainingslagers mal ein um ihn auf seine Fitness zu testen und dann wird er entweder sofort verpflichtet, oder man hält Abstand. Aber so... völlig verkalkuliert vom Borne mal wieder.


    Wünschenswert ist es natürlich, Spieler so schnell wie möglich zu verpflichten um sie möglichst schnell in die Mannschaft zu integrieren, damit sie auch helfen können.
    Jedoch liegt einfach eine Konfliktsituation vor.
    Sollen Spieler verpflichtet werden, die wirklich helfen sollen, sind diese eben sehr teuer anfangs der Transferperiode. Jedoch werde sie eben günstiger zum Ende, wenn sie keine anderen Vereine finden. Dies versucht AB eben auszunutzen, was er auch öffentlich kommuniziert.
    AB kann natürlich auch Spieler verpflichten zu Beginn - welche Qualitäten sie dann besitzen steht auf einem anderen Blatt. Und ich wüsste auch, was hier im Forum los wäre, wenn solche Art Spieler verpflichtet werden.
    In euren Augen kann AB ja nur verlieren und nen scheiß Job machen.

    Realistisch bleiben

  • Dann haben die Verantwortlichen von Düsseldorf also verloren, weil sie rechtzeitig Spieler verpflichtet haben? Man kann sich natürlich auch alles schön reden.

  • Was für Spieler bleiben denn am Ende eines Drafts bzw. Transferperiode über?


    Na...?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was für Spieler bleiben denn am Ende eines Drafts bzw. Transferperiode über?


    Na...?


    Na zum Beispiel die häufig hier im Forum geforderten Nordveit oder Drimic, die beide bestimmt nicht glücklich sind mit ihrer Situation.
    Jedoch glaube ich nicht, dass beide oder überhaupt einer von denen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!