Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Beruhigt euch! Die kommen schon... So blöd ist man nicht mal beim Glubb. Die wissen auch, dass dies den Leuten nicht zu verkaufen wäre.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.

    Aber ich kanns eigentlich auch nicht glauben das die wirklich keinen mehr geholt haben!!

  • Haha, die Vereinstrolle vertrösten seit Wochen das Forenvolk ("Neuzugänge kommen, aber das soll Bornemann verkünden"), um sich noch ein wenig Ruhe zu erkaufen. Bornemann schwärmt wochenlang davon, dass am letzten Tag die besten Schnäppchen zu holen seien. Die Konkurrenz ist verunsichert und weiß nicht, mit welcher Aufstellung die Mannschaft am WE auflaufen wird. Aber unsere sportliche Leitung schockt dann alle mit gefühlten Neuzugängen von der Tribüne. Klingt nach einem Masterplan! :mwah:


    Irgendwie gewieft. Kein Mensch in Bremen oder anderswo hat bisher mit einer Aufstellung von Jäger und Salli gerechnet. Auch in dieser Hinsicht hat man die Konkurrenz sauber verascht. Danke, Borne!:thumbs_up:


    Oh warte, der kann ja nix dafür. Schließlich sind wir ja zu arm, um Spieler zu verkaufen...

    BlaBlaBla

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nur für dich: Stand jetzt werden es 2.


    Und zu deiner und Hattricks Beruhigung: Der neue Messi aus Malaysia ist es nicht und auch niemand aus Turkmenistan.


    Mehr gibt es erst mal nicht, weil AB das kommunizieren soll.

    Leut Verarscherei ist das!

  • Beste Nachricht! Ne Stange Geld gespart! Ich hoffe man investiert jetzt alle Kraft in den neuen Kader damit dieser nicht erst wieder kurz vor Schluss steht!

    Vielleicht wurde das Geld ja reserviert um die Gehaltsfortzahlung des Sportdirektors nach seiner Entlassung zu gewährleisten? :thinking_face::winking_face:

  • Beruhigt euch! Die kommen schon... So blöd ist man nicht mal beim Glubb. Die wissen auch, dass dies den Leuten nicht zu verkaufen wäre.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: Das wird jetzt ein knallhartes Realitätserlebnis für dich werden .................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Borne hat nie behauptet daß ein Neuzugang kommt!

    Hör auf mit diesem schmarrn! Schau dir die Tabelle an. Es ist sein Job, dem Abstieg entgegen zu wirken und alles dafür zu tun das der Laden läuft! Für was ist er denn da???

  • Glaubt hier noch irgendjemand, dass Bornemann die nächste Transferperiode hier bestimmen darf??


    Seine Bilanz ist desaströs.

    Keine Verkäufe. Als Neuzugang wird uns am 30.1. ein arbeitsloser Spieler aus der kasachischen Liga präsentiert, den man bereits im Dezember hier integrieren hätte können.


    Spätestens jetzt wundert es mich nicht mehr, dass der die letzten 20 Jahre nichts zuwege gebracht hat.

    Außer Bleistifte spitzen und Kaffee kochen für Finke und Streich

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Plan des Clubs war das man im Winternichts tun würde um die Klasse zu halten. Kein neuer Trainer und keine guten Spieler. Insofern hat das vermutlich wunderbar geklappt. Aber ich bin sicher das dies den Herren gewaltig auf die Füße fallen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt erschließt sich mir auch, warum Illicevic nicht schon in der Winterpause geholt wurde. Es hat sich gezeigt, dass keiner kommen mag bzw finanziell keine Möglichkeiten da sind - und bevor man blank da steht, hat man halt den Illi gefragt und der hat auch noch ja gesagt.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ganz ehrlich, wenn tatsächlich keiner mehr kommen sollte wäre das in meinen Augen die bestmögliche Nachricht. Wäre halt wirklich nur rausgeschmissenes Geld.


    Sehe ich auch so und wenn jetzt noch 2 weitere gekommen wären wären die von unseren Forenexperten eh als ein Fehleinkauf abgestempelt worden.

  • Der Plan des Clubs war das man im Winternichts tun würde um die Klasse zu halten. Kein neuer Trainer und keine guten Spieler. Insofern hat das vermutlich wunderbar geklappt. Aber ich bin sicher das dies den Herren gewaltig auf die Füße fallen wird.

    ...brutal gewaltig auf die Füße fallen wird....

  • Bild twittert es waren zwei Spieler kurz davor zu wechseln

    Sie wissen auch die Namen, dürfen diese aber nicht weitergeben.

  • Jetzt erschließt sich mir auch, warum Illicevic nicht schon in der Winterpause geholt wurde. Es hat sich gezeigt, dass keiner kommen mag bzw finanziell keine Möglichkeiten da sind - und bevor man blank da steht, hat man halt den Illi gefragt und der hat auch noch ja gesagt.

    Ja langsam kommts mir auch so vor,sonst hätte man bei Ilicevic nicht so lange warten müssen!!

  • Sehe ich auch so und wenn jetzt noch 2 weitere gekommen wären wären die von unseren Forenexperten eh als ein Fehleinkauf abgestempelt worden.

    Sorry, aber wenn ich schon kein Geld rausschmeißen möchte, dann brauch ich auch Ilicevic nicht holen.

    Und wenn ich schon den Sparmodus fahre, dann gleichzeitig probieren andere loszuwerden (Fuchs, Jäger, Salli, ...) So ist das weder Fisch noch Fleisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!