Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich bezweifel es... Wenn schon das wichtigste, die Performance, nicht ausreicht, was sollen dann ein paar Sprüche zu Verstärkungen anrichten? Wir werden dioch schon seit Monaten von Köllners Spielanalysen am der Nase herumgeführt...da passiert ja auch nicht...

    Abwarten.

    Meine Jahre haben mich schon manches erleben lassen.

    Windstille ist oft sehr trügerisch und kann oft mit einem kentern des Bootes enden, wenn die Segel so in den Wind gestellt werden wie von unseren Vorstand Sport.

  • Abwarten.

    Meine Jahre haben mich schon manches erleben lassen.

    Windstille ist oft sehr trügerisch und kann oft mit einem kentern des Bootes enden, wenn die Segel so in den Wind gestellt werden wie von unseren Vorstand Sport.

    Ich hoffe ja, dass Du recht hast. Kann es aber kaum mehr glauben, da sich der AR eh alles gefallen lässt...ansonsten würde man doch irgendetwas hören...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe ja, dass Du recht hast. Kann es aber kaum mehr glauben, da sich der AR eh alles gefallen lässt...ansonsten würde man doch irgendetwas hören...

    Da wird was kommen

    Das war unterste Schublade heute dass das noch geplatzt ist.

    Ok mal abwarten was AB sagen wird. Aber ne das ach ich bin pissig wie Sau grad

  • Da wird was kommen

    Das war unterste Schublade heute dass das noch geplatzt ist.

    Ok mal abwarten was AB sagen wird. Aber ne das ach ich bin pissig wie Sau grad

    lego, wenn selbst du als sehr loyaler zeitgenosse so redest, dann müsste eigentlich was passieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Sache mit Drmic wäre wirklich geil gewesen und hätte die Performance von Bornemann deutlich verstärkt

    Wenn der Spieler oder sein Berater nicht wollen, nützt die ganze Aussicht auf Performance nix! Sklaverei wurde vor ein paar Jahren abgeschafft

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Sache mit Drmic wäre wirklich geil gewesen und hätte die Performance von Bornemann deutlich verstärkt

    nicht nur die, auch seine Position innerhalb des Vereins hätte er stärken können. Die istjetzt an für sich nicht nur angekratzt, sondern erheblich beschädigt. So stark, dass der Ar handeln muss.

  • nicht nur die, auch seine Position innerhalb des Vereins hätte er stärken können. Die istjetzt an für sich nicht nur angekratzt, sondern erheblich beschädigt. So stark, dass der Ar handeln muss.

    Eigentlich macht er durch sein Schweigen alles nur schlimmer.

    Morgen kommt eine zurechtgelegte Pressemitteilung und eine Stellungsnahme vom AR die auch nicht mehr viel Wert hat.

    Wenn man die Maschine befeuert und dann doch nicht die letzten Meter machen kann, dann sollte man wenigstens den Druck vom Kessel nehmen,

  • Da wird was kommen

    Das war unterste Schublade heute dass das noch geplatzt ist.

    Ok mal abwarten was AB sagen wird. Aber ne das ach ich bin pissig wie Sau grad

    Mir muss AB außer seinem Rücktritt gar nichts mehr erklären,

    ich bin nur gespannt, wann er sich überhaupt äußern möchte,

    es ist ja immer alles so geheim beim Club.


    Gute Nacht Herr Bornemann.

  • Ich kann nur beten, dass nach der nächsten Heimpleite Schluß ist - für beide. Und zwar achtkantig!

    Warum?


    Laut dem AR ist der Kurs von Bornemann alternativlos und wird vom Verein getragen.


    Wenn sich Grethlein und Konsorten nicht auch komplett zum Affen machen wollen werden sie da jetzt wohl die Suppe mit auslöffeln.


    Das ist der Nachteil dieser "mimimimimi" Kampagne die Borne, Köllner und Dr. G. im alten Jahr gefahren haben.

    Jetzt haben sie ihre Prophezeiungen selber erfüllt.

  • Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und stinksauer. Ich konnte erst um 19 Uhr das erste Mal beim Kicker reinschauen und hab mich schon gewundert, warum da bei Transfers nix vom 1. FCN steht. Heute Vormittag bei der Dampfplauderei hieß es ja, wir hätten 2 Zugänge quasi schon sicher, fehlen nur noch Details. Anscheinend sind Herr AB und Herr MK nicht fähig, einen potentiellen Zugang von ihrem Konzept zu überzeugen, so dass keiner eine Perspektive sieht, wenn er zum 1. FCN wechselt. Vielleicht gibt's aber auch gar kein Konzept, siehe die letzten 20 Spiele der Mannschaft, das Spiel gegen die Adler mal ausgenommen. Oder noch besser, MK hat gesagt, dass es keine Zugänge mehr braucht, nachdem ja einer unserer Perspektivspieler sogar Vereinen aus der 3. rumänischen Liga abgesagt hat und lieber als Salli 2.0 die Rückrunde verzaubern wird.


    Ich geh mal davon aus, dass es keine Erklärung für das Transferdisaster geben wird und es nach der 0:5 Klatsche gegen Bremen heißen wird: Die Niederlage war doch vorhersehbar, die Mannschaft ist halt einfach durch die ganzen Transferspekulationen verunsichert. Aber im nächsten Spiel, da geb mer wieder alles, wir steigern uns ja von Spiel zu Spiel....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mir muss AB außer seinem Rücktritt gar nichts mehr erklären,

    ich bin nur gespannt, wann er sich überhaupt äußern möchte,

    es ist ja immer alles so geheim beim Club.


    Gute Nacht Herr Bornemann.

    Bester Kommentar ever!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leute in Bornemanns Position zweifeln sehr selten an sich selbst. Ein würdiger und vor allem extrem überfälliger Rücktritt ist solchen Leuten so fremd wie dem Papst eine Sauftour im Bordell. Niemand kriegt solche Leute wieder los. Und das trotz dieses Desasters. Anstatt sich zu schämen und einzusehen das diese Geschichte wohl ein paar Nummern zu groß war kleben sie erbärmlich am Geld.

    Siehe MB, Merkel, Köllner, usw.

    Die sind alle gleich und extrem bemitleidenswert.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Fakt ist, dass

    nix is.


    debbmlevel + 1.



    als beispiel hier, ausm kicker:


    Zitat

    Spanisches Schnäppchen: Las Palmas holt Srnic



    Roter Stern Belgrad verliert einen weiteren Spieler. Nach Milos Degenek verlässt nun auch Slavoljub Srnic den serbischen Rekordmeister. Der 27-Jährige wechselt für 300.000 Euro nach Spanien zu Zweitligist Las Palmas und unterschrieb dort einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Der Offensivmann - rechte und linke Außenbahn - spielte seit 2015 für Roter Stern und brachte es dort in 125 Partien auf 21 Tore und 17 Vorlagen.


    bei uns: gejammer und heisse luft.


    gaudiburschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da wird was kommen

    Das war unterste Schublade heute dass das noch geplatzt ist.

    Ok mal abwarten was AB sagen wird. Aber ne das ach ich bin pissig wie Sau grad

    Also von der NN steht nichts weiter. Heute steht im Sportteil ( Print ) im kleinen Kästchen wortwörtlich:

    " Auch am letzten Tag der Transferperiode hielt sich der 1. FCN zurück. Ivo Ilicevic blieb also der einzige Winter - Zugang "


    Die werden bestimmt nicht fragen warum das so gekommen ist. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm...……...

  • Zumindest freue ich mich, dass der Kelch von zu teurer und sinnbefreiten Halbjahresleihen an uns vorbei gegangen ist.


    Ich hätte mich über einen Perspektivspieler gefreut, der auch den Weg in die zweite Liga mitgegangen wäre.


    Wenn die Konditionen nicht passen, dann passen sie eben nicht.

    Der Verein hat stets kommuniziert, dass man Notfalls auch gar nichts macht. Transferversprechen habe ich nicht wahrgenommen.


    Frust und Unverständnis diesbezüglich kann ich aber verstehen, auch wenn ich anders darüber denke.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na ich bin mir sicher, dass die Jungens von der Presse hier auch mal die "Volksstimme" lesen.

    Spätestens wenn es gegen die Fischköpfe eine Niederlage setzt.

    Da kann man doch gut mit arbeiten und noch fragen warum man den Fans einen 32 jährigen ehemaligen HSV Spieler als einzigen Neuzugang präsentiert.

    Auf die Antwort bin ich gespannt und durch die Ankündigung weitere Transfer kann man ja noch weiter bohren.

    Das man als Fan von der Vereinsführung enttäuscht ist kann man doch jetzt auch klar verstehen.

    Das Geld für die Dauerkarte wurde ja im Vertrauen auf ehrliche Arbeit gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!