Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Insider könnt einfach seinen Mund halten.


    Zum einen ist seine Trefferquote so hoch wie meine beim Lotto. Zum andern kann der Plan des Vereins hier mit einem Trollbot für Befriedung zu sorgen auch mal schnell nach hinten losgehen.


    ChrisN selber wird's ziemlich wurscht sein. Solange er Auftrag hat wird er uns weiter von den großen Taten rund um den FCN berichten.

    Dafür gibt es ja dann die Ignore-Funktion.



    Ich bin schon gespannt, ob es von Vereinsseite eine Art Stellungnahme geben wird.

    Dilettantismus auf allen Ebenen!

  • Warum ist der Thread eigentlich noch offen?

    Weil es hier um Gerüchte und Spekulationen geht und die Mission Wiederaufstieg 2020 gestern um 18:00 Uhr begonnen hat! Es darf also spekuliert werden, ob es gelingen wird und mit welchem Personal es gelingen soll.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Weil es hier um Gerüchte und Spekulationen geht und die Mission Wiederaufstieg 2020 gestern um 18:00 Uhr begonnen hat! Es darf also spekuliert werden, ob es gelingen wird und mit welchem Personal es gelingen soll.

    So sieht es aus :slightly_smiling_face:
    Blick nach Vorne, Optimismus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin geschockt, sauer, enttäuscht und hab aktuell trotz Dauerkarte / Mitgliedschaft keine große Lust diese Saison nochmal ins Stadion zu gehen:-( (Mal sehen, wie lange ich das durchhalte:-)

    Ich finde es grob fahrlässig, dass man immer bis kurz vor Toreschluss wartet und nun sich scheinbar verzockt hat. Man verschenkt so einfach gefühlte 10 Spiele, weil man mitten in der Saison seine Bestformation erst finden muss. Ladenhüter füttern wir eh bis Vertragsende durch. Ich habe in allen Bereichen nicht das Gefühl, dass alles versucht wird.


  • Richtig. "Geld haben wir nicht". Stellt sich nur die Frage, warum nicht....


    Weil es da so Protagonisten gab, die ihr Unwesen bis vor 3,5 Jahren trieben.

    Gedeckt von den Vereinsverantwortlichen aus dem Aufsichtsrat.


    Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich Dir ja zustimmen.


    Aber Du hast ja diese früheren Protagonisten "bis aufs Blut" verteidigt und unterstützt.


    Insofern trifft auch Dich ein "Stück weit" Verantwortung für die aktuelle Lage des Vereins.


    Phrasendreschen und "Nibelungentreue" allein helfen halt nicht.


    Denn gerade wenn man bei diesem Verein "mit dem Herz" dabei ist, sollte man genau&kritisch auf diejenigen achten,

    die den Verein führen und die Vereinsgelder verwalten.


    Allein schon aus der Erfahrungen heraus, die dieser Verein gemacht hat.

    Brauch ich Dir ja nicht erzählen, warst ja mit der Blechbüchse sammeln, damit Rechnungen bezahlt werden konnten.

  • Ignorefunktion macht hier im Forum keinerlei sinn da das meiste zitiert wird.

    Dann musst den zitierenden halt a ignorieren. :nix:


    Also alle am Besten.

    Ausser mich, und Boggerl und Doc :red_heart:

  • Vielleicht wackelt ja nach der morgigen Klatsche gegen Werder mal ordentlich die Hütte..

    Das einzige das bei einer Klatsche wackeln wird ist die NK mit Gehüpfe und emotionslosen Ole-Subba-Nürnberg Sprechchören.

  • Immer wenn sich der Leichengeruch langsam ausbreitet erscheinst du am liebsten.

    Mach du dein Ding und ich meines.

    Dauerkarte und nicht rausgehen ist übrigens total entspannend.

    Mich interessiert Fussball wieder ab Juli....

    Tschüss

  • an und für sich hab ich nicht mit Transfers gerechnet. War durch die Berichterstattung aber dennoch enttäuscht.

    Schlussendlich hätten und 1 oder 2 Spieler wahrscheinlich eh nicht vom ganz in die 2. Liga bewahrt... Und wären die dann geblieben Oder hätte man vll Geld verbrannt?

    Möglicherweise is es jetzt besser so. Auch wenn man ein wenig Hoffnung oder gar euphorie zerstört hat...


    Ohne moos nichts los

  • Achja, was ist eigentlich mit denen, die ChrisN aufgrund seiner so tollen und zuverlässigen Insiderinfos (welche sollen das überhaupt gewesen sein) verteidigen?

  • Achja, was ist eigentlich mit denen, die ChrisN aufgrund seiner so tollen und zuverlässigen Insiderinfos (welche sollen das überhaupt gewesen sein) verteidigen?

    Sind wir nicht alle ein bisschen DB4?

    Alu-Hut nicht verrutschen lassen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum das Geld für Neuzugänge fehlt? Tja da sollte man besser den Herrn Bader fragen.


    Bin einer der wenigen der froh ist das nicht noch irgendwelche Panikkäufe die eh nichts gebracht hätten vollzogen wurden. Und lieber Hattrick ich frei mich trotzdem nicht über Platz 18 und wieder 2. Liga nächstes Jahr, stell dir vor.

  • Denke Problem wird auch gewesen sein, das man keinen Spieler abgeben konnte. Denke zb an Edgar Salli.

    Wenn drmic wirklich ein Thema war, dann wird es im Hintergrund um viel Geld gegangen sein, bzw. Handgelder der Gladbacher für die Differenz des Gehaltes im Vergleich zu uns für die Vertragsauflösung. Ich mache dem Spieler auch keinen Vorwurf, weil es ggf. verdammt viel Geld ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • DB4 und ChrisN ist nicht zufällig der gleiche Insider Account? Fehlt nur noch, dass sich ChrisN wie DB4 als Retter hinstellt. :lol:

    Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem?

    Wir sind jetzt beide einmal mit was falsch gelegen, allerdings nicht haben wir beide schon richtige Sachen vorausgesagt.

    Ich hab langsam keinen Bock mehr von Leuten die noch nie etwas Konkretes zu einer Diskussion beigetragen haben, mich dauernd blöd anmachen zu lassen.

  • Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem?

    Wir sind jetzt beide einmal mit was falsch gelegen, allerdings nicht haben wir beide schon richtige Sachen vorausgesagt.

    Ich hab langsam keinen Bock mehr von Leuten die noch nie etwas Konkretes zu einer Diskussion beigetragen haben, mich dauernd blöd anmachen zu lassen.

    "Mintal geht, das ist Fakt". Was erwartest du nach so einer Aussage? Bisschen ein dünnes Fell, wenn man solche Aussagen vom STAMMTISCH tätigt. Und sich dann hinstellen, Mintal bleibt, weil man dieses Gerücht verbreitet hat. Da ist der Gegenwind noch recht harmlos würde ich sagen.


    edit: Wenn du keinen Bock mehr hast, bye.

  • Warum das Geld für Neuzugänge fehlt? Tja da sollte man besser den Herrn Bader fragen.


    Bin einer der wenigen der froh ist das nicht noch irgendwelche Panikkäufe die eh nichts gebracht hätten vollzogen wurden. Und lieber Hattrick ich frei mich trotzdem nicht über Platz 18 und wieder 2. Liga nächstes Jahr, stell dir vor.

    ... sicher der Bader ist schuld, dass unser Supermaneger keine Spieler los wird! Aber um Spieler zu verkaufen, sind wir ja viel zu arm. Kein Geld in der Kasse, darum müssen wir Salli, Jäger etc. behalten. Und Ivo ist kein Panikkauf! Nein; der macht uns auf Jahre hinaus besser. Sorry, aber für mich ist seit heute Fakt, dass wir nicht nur einen komplett überforderten Trainer für die 1. Liga haben sondern auch einen Zweitklassigen Sportvorstand.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!