Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • "Mintal geht, das ist Fakt". Was erwartest du nach so einer Aussage? Bisschen ein dünnes Fell, wenn man solche Aussagen vom STAMMTISCH tätigt. Und sich dann hinstellen, Mintal bleibt, weil man dieses Gerücht verbreitet hat. Da ist der Gegenwind noch recht harmlos würde ich sagen.


    edit: Wenn du keinen Bock mehr hast, bye.

    Du bist so ein Arsch.... sorry für die Wortwahl aber du hast eine Art an dir die ist so dermaßen unter aller Sau das alles zu spät ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir hören jetzt bitte mal mit den persönlichen Anfeindungen auf, und auch mit den Kleinkriegen und Privat-Fehden. Wir haben verstanden dass Dich die Rolle der Insider nerven, hattrick, und ich es ist Dein gutes Recht Deine Enttäuschung und Deinen Unmut zu äußern, aber es reicht langsam. Jeder hat es inzwischen mitbekommen. Wenn Dich die Posts von DB4 und ChrisN stören dann ignorier sie einfach. Und ja, wenn uns Deine Posts stören dann können wir sie genauso gut ignorieren. Da müssen wir uns alle an unsere eigenen Nasen fassen, da war ich nicht immer unbedingt besser.


    Also meine Bitte: Kommen wir alle mal runter, hören auf uns als Arschlöcher zu beleidigen und lassen die persönlichen Anfeindungen wie gesagt bleiben.

  • Wie wäre es dann auch damit, dass die angeblichen Insider ihr Wissen komplett auf den Tisch legen (inkl. Quelle) und nicht nur irgendwelche Aussagen hinrotzen? Bei Links auf Internetseiten soll ja auch ein Link mit kurzer Inhaltsangabe angegeben werden, sollte dann auch für andere Aussagen hier gelten!? :winking_face:

  • Wie wäre es dann auch damit, dass die angeblichen Insider ihr Wissen komplett auf den Tisch legen (inkl. Quelle) und nicht nur irgendwelche Aussagen hinrotzen? Bei Links auf Internetseiten soll ja auch ein Link mit kurzer Inhaltsangabe angegeben werden, sollte dann auch für andere Aussagen hier gelten!? :winking_face:

    Weil es dämlich wäre?

    Weil dann Chris keine Infos mehr bekommt, die er weiter gibt.


    Ich bin dankbar für die Verlautbarung von Chris und (damals) DB4, da ich das durchaus interessant finde.

    Und wir leben nicht mehr im Feudalismus: Don't shoot the messenger!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie wäre es dann auch damit, dass die angeblichen Insider ihr Wissen komplett auf den Tisch legen (inkl. Quelle) und nicht nur irgendwelche Aussagen hinrotzen? Bei Links auf Internetseiten soll ja auch ein Link mit kurzer Inhaltsangabe angegeben werden, sollte dann auch für andere Aussagen hier gelten!? :winking_face:

    Wie wäre es wenn wir es unterlassen anschließend in gefühlt 80% der eigenen Beiträge auf genau diese Umstände wieder und wieder hinzuweisen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir hören jetzt bitte mal mit den persönlichen Anfeindungen auf, und auch mit den Kleinkriegen und Privat-Fehden. Wir haben verstanden dass Dich die Rolle der Insider nerven, hattrick, und ich es ist Dein gutes Recht Deine Enttäuschung und Deinen Unmut zu äußern, aber es reicht langsam. Jeder hat es inzwischen mitbekommen. Wenn Dich die Posts von DB4 und ChrisN stören dann ignorier sie einfach. Und ja, wenn uns Deine Posts stören dann können wir sie genauso gut ignorieren. Da müssen wir uns alle an unsere eigenen Nasen fassen, da war ich nicht immer unbedingt besser.


    Also meine Bitte: Kommen wir alle mal runter, hören auf uns als Arschlöcher zu beleidigen und lassen die persönlichen Anfeindungen wie gesagt bleiben.

    Moment, ich hab nur die Backen ohne Öffnungen erwähnt.


    und ja ich bin wieder ruhig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie wäre es wenn wir es unterlassen anschließend in gefühlt 80% der eigenen Beiträge auf genau diese Umstände wieder und wieder hinzuweisen.

    Wie heißt es so schön in Disney-Trickfilmen? "Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, wird es am Ende wahr". Vielleicht ist es seine Art des ganz festen Wunsches, etwas mantraartig zu wiederholen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach ja, wie stellt man sich der user hattrick das dann vor:


    Es meldet sich ChrisN mit folgendem Beitrag:

    Hey Leute, ich hab grad vom Dr. Grethlein persönlich die Info erhalten das morgen der Meierhuber vom FC Hintetupfing und der Seidlas Siggi vom SV Promille 08 bei uns unterschreiben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Cool auch, sonst wird alles zensiert und gelöscht von den Mods, Beleidigungen dürfen stehen bleiben. Oki! :thumbs_up:(Gegen einen Mod wäre das wohl längst gelöscht)


    Veteran DB4 schrieb vom Stammtisch und zuletzt einem Vereinsmitarbeiter, dass Mintal geht. Wer war das also? Warum die Person, die diese Aussage getätigt hat, nicht nennen? ChrisN schrieb lange, es kommen zwei Spieler. Von wem hat er diese Infos? Was spricht gegen die Angabe einer Quelle, aber klar, gibt wohl keine. Ist auch leichter Behauptungen aufzustellen. :winking_face:

  • Das hier ist der Gerüchte und Spekulationsthread. Es gibt hier User, die näher am Verein sind, bzw. glauben näher am Verein zu sein. Manchmal posten sie Infos, die sich als richtig entpuppen, manchmal aber eben auch nicht. Weil vielleicht Informationen in der Kette verloren gegangen sind oder weil ihnen ein Bär aufgebunden wurde.


    Schlussendlich ist es auch egal, denn das ist Gerüchte und Spekulationsthread. Ständig darauf hinzuweisen, dass jemand daneben lag (Gnihihihi, falsch!), ist ähnlich nervig wie daneben zu liegen. Dass nicht immer alles eintritt, bzw. Dinge, aus welchen Gründen auch immer (siehe Kagawa und Hannover), sich anders entwickeln, liegt in der Natur der Sache.


    Wer das nicht versteht, sollte überlegen, ob dieser Thread der richtige ist. Auf der anderen Seite sollte man aber auch darüber nachdenken, wenn man Informationen veröffentlicht, erstens, ob dies gut für den Verein ist und zweitens, ob man damit leben kann, wenn es anders kommt und man entsprechend dafür kritisiert wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Cool auch, sonst wird alles zensiert und gelöscht von den Mods, Beleidigungen dürfen stehen bleiben. Oki! :thumbs_up:(Gegen einen Mod wäre das wohl längst gelöscht)


    Veteran DB4 schrieb vom Stammtisch und zuletzt einem Vereinsmitarbeiter, dass Mintal geht. Wer war das also? Warum die Person, die diese Aussage getätigt hat, nicht nennen? ChrisN schrieb lange, es kommen zwei Spieler. Von wem hat er diese Infos? Was spricht gegen die Angabe einer Quelle, aber klar, gibt wohl keine. Ist auch leichter Behauptungen aufzustellen. :winking_face:

    Das ist deine Interpretation und du reibst sie jedem bei jeder Gelegenheit unter die Nase.


    Nenn mir auch nur einen Journalisten der seine Quelle verrät.

    Die wird zukünftig bestimmt fröhlich weiter sprudeln.


    Gleiches gilt für Internas aus dem Verein.

    Es ist noch nicht so lange her das hier eine hitzige Diskussion darüber stattfand ob man gewisse Mitglieder des AR wegen Insiderinfos an die Presse nicht rauswerfen sollte. Wobei sich dann im Nachgang herausgestellt hat, das der "Beschuldigte" gar nicht der Maulwurf war.


    Gerade DB4 hat sich diesbezüglich sehr weit aus dem Fenster gelehnt ohne Namen zu nennen.

    Ich bin jetzt wahrlich kein Stammgast in den Stuhlfaut Stuben, aber selbst mir war klar wer gemeint war.


    Im übrigen noch ein letzter Einwurf:


    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber:


    Ein gewisser Edgar Geenen hat in Nürnberg mal die Verpflichtung der Altintop- Zwillinge aus Wattenscheid verkündet.


    Dummerweise haben die dann ihre Zusage zurückgezogen weil vereinbart war das erst nach der Unterschrift die Kommunikation an die Presse erfolgen soll.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich muss nun hier mal ganz kurz für Chris (den ich genau so wie Ihr nur aus dem Forum kenne) in die Bresche springen.


    Der ein oder andere mag sich vielleicht erinnern dass ich im Sommer Transferfenster einer von 2 "Insidern" war, der die 2 Last Minute Transfers von Misidjan und Pereira angekündigt hatte.


    Damals wurde auch sehr skeptisch reagiert. Letzlich war aber jede Info von mir richtig und die User hier im Forum glücklich und zufrieden dass es 2 Personen gab die hier Ihr "Insiderwissen" geteilt haben.


    Ich möchte mich hier in keinster Weise aufspielen. Ich möchte lediglich Chris ein bisschen in Schutz nehmen. Er hat definitiv keine heiße Luft erzählt.

    Meine Infos decken sich mit den Infos die er hier verbreitet hat.


    Es gab gestern einen Transfer der praktisch schon fix war. Es hat NIEMAND damit gerechnet dass sich das noch zerschlägt. Weder die Leute im Verein, noch die Leute von der Bild oder sonstwer. Ich selbst saß dann letzlich auch sprachlos mit meinem Handy in der Hand auf dem Sofa als die Nachricht kam.


    Es ist schlicht und einfach an einem Last Second umdenken des Spielers gescheitert.


    Also habt in diesem Fall Nachsicht mit dem Insider, und diskutiert lieber drüber wieso eigentlich so erschreckend wenig Pläne in den Vereinsschubladen steckten.


    Ich bin immer noch sprachlos....

  • Es ist schlicht und einfach an einem Last Second umdenken des Spielers gescheitert.

    Das kann nicht sein!

    Wir sind doch der ruhmreiche FCN! :stats:


    Frag lieber nochmal nach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Cool auch, sonst wird alles zensiert und gelöscht von den Mods, Beleidigungen dürfen stehen bleiben. Oki! :thumbs_up:(Gegen einen Mod wäre das wohl längst gelöscht)


    Veteran DB4 schrieb vom Stammtisch und zuletzt einem Vereinsmitarbeiter, dass Mintal geht. Wer war das also? Warum die Person, die diese Aussage getätigt hat, nicht nennen? ChrisN schrieb lange, es kommen zwei Spieler. Von wem hat er diese Infos? Was spricht gegen die Angabe einer Quelle, aber klar, gibt wohl keine. Ist auch leichter Behauptungen aufzustellen. :winking_face:

    Alles wird zensiert und gelöscht.


    Wenn ich mir das Moderationsprotokoll anschaue kann ich daraus schließen, dass wir bewusst fast nichts moderieren oder stinkfaul sind.


    Hier wird bei weit weniger als 1% der Beiträge eine Moderation vorgenommen.


    Und wer mich beleidigt, entscheide ich noch immer selbst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ...


    Also habt in diesem Fall Nachsicht mit dem Insider, und diskutiert lieber drüber wieso eigentlich so erschreckend wenig Pläne in den Vereinsschubladen steckten.


    Ich bin immer noch sprachlos....

    Verständnisfrage:

    wie meinst du das? Dass es keine Alternative zu dem vermeintlichen Transfer gab?

    Wenn dieser kurz vor knapp absagt, gehe ich davon aus, dass es schwierig bis unmöglich ist, noch einen Ersatz zu finden?

    Oder dass es überhaupt wenig Überlegungen zu Transfers gab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!