Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Weil er in Bremen einen Vertrag hat der ihm mehr Gehalt bietet, warum sollte er darauf verzichten?

    Weil ihm, vielleicht, sein Verein nahe legt sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen, da man nicht mehr mit ihm plant?

    Klar, er kann seinen Vertrag aussitzen und dann schauen, ob ihn noch einer haben will. Kann aber auch sein, dass dann seine Karriere ein frühes Ende nimmt.

    Wenn er vernünftig ist, wechselt er gleich.

  • Weil ihm, vielleicht, sein Verein nahe legt sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen, da man nicht mehr mit ihm plant?

    Klar, er kann seinen Vertrag aussitzen und dann schauen, ob ihn noch einer haben will. Kann aber auch sein, dass dann seine Karriere ein frühes Ende nimmt.

    Wenn er vernünftig ist, wechselt er gleich.

    Er hat in Jungen Jahren sehr viele Bundesliga Spiele nachzuweisen, er wird was in der ersten Liga finden. Wenn nicht dieses Jahr dann auch nach einem Jahr Pause bei Werder.

  • Kann ich gar nicht einschätzen mit

    Aue hab ich so gar nichts am Hut.


    Kann einer hier näheres sagen?

    Nunja. Für Aue war es im Prinzip eine gute saison. Da Klassenerhalt bereits gesichert.

    Es gab vor ein paar Wochen auch Mal eine kleine Niederlagenserie aus der sich befreit wurde. Also scheint schon zu funktionieren.

    Spielerisch...puh da will ich jetzt nix falsches erzählen.

    Ich hab halt "solche" und "solche" spiele der Veilchen gesehen. Insgesamt war es schon in Ordnung. offensiv waren auch ein paar schöne Ideen erkennbar.

    Ob er bei uns funktionieren würde... weiß ich nicht. Die Ansprüche gehen halt weit auseinander.

    Ich denke da ist eher nix dran.

  • Die Bild-Zeitung spricht von Abgängen


    Löwen wird auf 7 Mio taxiert, leibold auf 3 Mio fest Ablöse bei Marktwert 3,5, misidijan bei 3,5 bei Marktwert 6 mio, erras lausige 1mio(wert 1,25), Mühl 4 Mio.....sind mindestwerte die die Bild angibt....mathenia ist noch unsicher, hier wird eine Mio taxiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Bild-Zeitung spricht von Abgängen


    Löwen wird auf 7 Mio taxiert, leibold auf 3 Mio fest Ablöse bei Marktwert 3,5, misidijan bei 3,5 bei Marktwert 6 mio, erras lausige 1mio(wert 1,25), Mühl 4 Mio.....sind mindestwerte die die Bild angibt....mathenia ist noch unsicher, hier wird eine Mio taxiert

    Mathenia und Erras würde ich nicht hergeben!!!

  • Mathenia und Erras würde ich nicht hergeben!!!

    Was heißt nicht hergeben. Bei einem verbrieften Angebot gibt es in meinen Augen nur folgende Möglichkeiten: Gehälter dem Angebot angleichen und behalten ( entspricht in meinen Augen der Wettbewerbsklausel im Arbeitsrecht) oder mit Ablöse verscherbeln. Man kann sich nicht hinstellen und einfach nein sagen. Seit bosman wissen wir, auch Fussballer Verträge sind arbeitsverträge von Angestellten. In der EU gilt die freie Arbeitsplatzwahl. Denke man hat das mit der Wettbewerbsklausel eingeschränkt. Dies bedeutet aber auch das man das Gehalt dem verbrieften Angebot angleicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Albertas Klimawiszys muss in Österreich bei graz richtig was gerissen haben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Albertas Klimawiszys muss in Österreich bei graz richtig was gerissen haben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohgott, gute Besserung, hoffentlich nix ernstes....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!