Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Könnte es Marcel Heller sein? Bundesligaerfahren, schnell. Dürfte unserem neuen Scout aus Darmstadt durchaus bekannt sein.

  • Ganz unabhängig davon, ob er nun zurückkommt oder nicht: Cohen war in den letzten Jahren einer der besten zentral-defensiven
    Mittelfeldspieler der 2. Liga. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass er in den ersten mehr als 10 Saisonspielen der Ingolstädter, die dazu
    beitrugen, dass es bergab ging, nicht dabei war. Und im entscheidenden Rückspiel gegen Wehen war er gesperrt. Der Ausgang ist bekannt.

  • Ntep von Wolfsburg soll auch ziemlich schnell sein ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Auf Heller kommt ja irgendwie schnell, aber er ist 33 Jahre alt. Da ist die Frage nach der noch vorhandenen Spritzigkeit sicher berechtigt.

  • Sehe ich komplett anders. Solche Leute brauchst du in der zweiten Liga. Kann die Außenbahn offensiv wie defensiv berackern, ruft seine Leistung verlässlich ab.

    4 Tore und 8 Vorlagen in der letzten Saison sind jetzt auch nicht das allerschlechteste.

    Nur weil der die 3 vorne stehen hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein schlechter Spieler ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heller hätte für mich gar nix von Neuanfang... wir brauchen ne solide Mannschaft die sich zusammen was aufbaut und keinen Tobi Werner Verschnitt..

    Hoffe nicht dass heller gemeint ist und glaube es auch nicht

  • Immernoch keiner da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also der BILD Artikel, was will uns der eigentlich sagen?


    Rakete im Anflug weil? Weil wir schneller werden wollen?

    Kein konkreter Name wurde genannt. Seit Tagen von der BILD nur noch Konjunktiv Berichte und null neue Erkenntnisse.

    Ist doch ein gutes Zeichen... erst verpflichten und dann sollte es die Presse wissen, oder?

  • Schnell, Bundesliga-Erfahrung, mittelmäßig alt? Aubameyang?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!