Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Almog hat mir damals bei uns schon gut gefallen - kann mich aber dunkel erinnern, dass es da irgendwas "stinkstiefelmässiges" gegben haben soll mannschaftsintern - kann sich da noch jemand genauer erinnern?

  • An dem Almog Cohen ist ja mittlerweile gefühlt die halbe Liga interessiert, so schlecht kann er demzufolge nicht sein.

    Obwohl wenn ich mir einen von den Ingos aussuchen würde, dann lieber den Sony .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • An sich sehr talentierter Spieler, der auch immer kurz vor Profieinsätzen war. Plagte sicher aber vorallem im letzten halben Jahr immer wieder mit kleineren Verletzungen rum und kam somit in Summe nur auf einen Einsatz.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Äh wer bitte?


    Geht des scho widder los mit den Kranken?

    Und für was denn Ablöse? Höchtens eine Ausbildungsentschädigung.


    Ich hoffe das ist nicht ernstzunehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tatsächlich wäre ich gegenüber einer Leihe (Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen. TSG gibt Talente ungern her) positiv gestimmt!

    Würde ihn leicht über Kerk einordnen! Und der Hack ist erst 20 wohlgemerkt!

    Hacks stärken sind laut eines TSG Fans der noch näher ist:


    "Schneller, trickreicher Spieler für die Aussenbahnen. Arbeitet viel, auch nach hinten. Charakterlich gabs hier nie etwas auszusetzen. Halte ihn für talentiert genug, auch in der Zukunt in der ersten Liga mithalten zu können.

    Kam nie so wirklich zum Zuge auf Grund der Konkurrenz, Effektivität geht ihm oft ab."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Typischer Transfer für einen Verein wie uns. Deutscher U-Nationalspieler auf der Schwelle zum Herrenbereich mit hohem Entwicklungspotential und ggf. Wiederverkaufswert, aber ohne finale Garantie. Wenn's klappt, wäre es gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß nicht, seine Quote in der Regionalliga ist jetzt auch nicht so überragend. Wenn man ihn ablösefrei/sehr günstig bekommt, in Ordnung, aber sonst hätten wir sicher noch den ein oder anderen Jungen in unserer U21, Steczyk z.B., der auch eine Chance verdient hätte.

  • Na hopp (Dietmar), paar Nörgler mehr holt ein Top Talent der TSG Hoffenheim sicher noch raus.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der ist gerade einmal 20 Jahre alt und wird nicht unser einziger Transfer bleiben. Gestern hat jemand den 33jährigen Heller vorgeschlagen, das hat weniger Kontroverse ausgelöst. Vielleicht liegt's bei Hack aber ja einfach auch nur am Nachnamen.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gestern hat jemand den 33jährigen Heller vorgeschlagen

    Huch, das sollte mitnichten ein Vorschlag sein, nur eine Mutmaßung anhand der von Bild aufgebrachten Gerüchte (Stichwort Rakete).


    Lieber Hack als Heller. Was spricht denn gegen ein junges Talent auf der Außenbahn? Das ist genau der Bereich im Kader, indem uns sowohl qualitative als auch quantitative Alternativen fehlen. Und er hat sogar Championsleagueerfahrung.:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der ist gerade einmal 20 Jahre alt und wird nicht unser einziger Transfer bleiben. Gestern hat jemand den 33jährigen Heller vorgeschlagen, das hat weniger Kontroverse ausgelöst. Vielleicht liegt's bei Hack aber ja einfach auch nur am Nachnamen.:face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht weil Heller bereits gezeigt hat, was er kann?


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier ein Jugendwahn ausgebrochen ist.

    Er war lange Zeit krank, und wurde sehr selten eingesetzt.


    Ich denke, dass wir zu wenig Geld und Zeit für Experimente haben, bei der Zielvorgabe

    in spätestens zwei Jahren wieder erste Liga zu spielen.


    Letztendlich muss ich es aber nicht entscheiden und vertreten.

    Eine Meinung dazu, habe ich aber dennoch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Krank und arbeitsunfähig sind zwei ganz verschiedene Schuhe! Tim Leibold ist z.B. auch mal fast eine ganze Saison ausgefallen, weil er was verschleppt hat. Ich finde den Transfer spannend, Ungewißheit ist natürlich mit dabei, aber Spieler ohne kriegen wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!