Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Durch diese Aussage gehe ich davon aus daß du auch nur auf Quoten schaust.

    Informiere dich etwas genauer über den Spieler dann wirst du sehen das er genau in unser Muster passt. Solche Transfers brauchen wir.

    Junge deutsche U Nationalspieler für wenig Geld, weiß nicht was man da falsch machen kann.

  • Wir brauchen ja mehr Tempo im Angriff, wenn ich den Bildartikel richtig verstanden habe. Da Palikuca die Offensive als laues Lüftchen ausgemacht hat. Die Speedvorgabe spräche schon mehr für Jugend forscht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Durch diese Aussage gehe ich davon aus daß du auch nur auf Quoten schaust.

    Informiere dich etwas genauer über den Spieler dann wirst du sehen das er genau in unser Muster passt. Solche Transfers brauchen wir.

    Junge deutsche U Nationalspieler für wenig Geld, weiß nicht was man da falsch machen kann.

    Ja, und?


    Trotz dieser Leistungsdaten/Quoten in den Jugendmannschaften, kam er in seiner verletzungsfreien Zeit nicht häufig bzw. gar nicht zu Einsatz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hack wäre definitiv ein guter Transfer.

    Junger, bezahlbarer Spieler, der hier bei uns weiterentwickelt werden kann und seinen Wert steigern wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lag vllt daran, dass Hoffenheim schon 1-2 gute Spieler in der Offensive hat?? ?‍♂️

    Und warum sollen wir dann sein Experimentierfeld sein?


    Wohlgemerkt, ich betrachte die Transfers immer unter dem Aspekt der Zielvorgabe.


    Und bitte nicht an dem Wort "krank" aufhängen. Hätte besser verletzt schreiben sollen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, und?


    Trotz dieser Leistungsdaten/Quoten in den Jugendmannschaften, kam er in seiner verletzungsfreien Zeit nicht häufig bzw. gar nicht zu Einsatz.

    Wobei man hier schon auch die starke Konkurrenz im Hoffenheimer Kader berücksichtigen muss.


    Ich bin zufrieden mit einem solchen Transfer (sofern er denn zustande kommt), solange noch weitere erfahrenere Alternativen mit Stammplatzpotenzial kommen.

  • Wobei man hier schon auch die starke Konkurrenz im Hoffenheimer Kader berücksichtigen muss.


    Ich bin zufrieden mit einem solchen Transfer (sofern er denn zustande kommt), solange noch weitere erfahrenere Alternativen mit Stammplatzpotenzial kommen.

    Deal. :freunde:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hier nochwas von Tm.de über ihn:


    Also zu Hack. Er hatte jetzt die ganze Zeit Knieprobleme und eine Erkrankung, was genau weiß ich nicht. Aber er ist 5 Monate lang ausgefallen hat aber zum Saisonende wieder mit der Mannschaft trainiert.



    Hack finde ich so ähnlich vom Stil her wie Uth. Er hat einen richtig starken Abschluss und ist sehr schnell. Technisch kann man ihm auch keine großen Vorwürfe machen. Für die 2.Liga wird er sicher eine Bereicherung sein. Aber ich glaube Hack wird verlängern und verliehen. Der Junge war solange er fit war immer Nahe an der ersten Mannschaft. Mit 20 Jahren ist es auch noch kein Verbrechen noch kein Stammspieler oder ähnliches zu sein.



    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man in Hoffenheim den Glauben an Hack verloren hat. Ich glaube wie gesagt an eine Leihe oder ein Transfer mit RKO. Der Junge kann mal richtig gut werden.

  • Es gibt außer Leihe ja noch andere Transfer-Vertragskonditionen, zB. Einräumung einer vorrangigen, exklusiven Rückkaufsoption für Hoffenheim zum Betrag x nach 1 oder 2 Jahren.


    Ich kenne den Spieler allerdings nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Am besten wäre eine Verpflichtung von Hack und Heller, ergäbe eine gute Symbiose, ein sogenanntes Heller Hack ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich akzeptiere jede andere Meinung, möchte aber meine hier mit euch teilen.


    Wir sind ein Zweitligist und das in einer Liga mit durchaus attraktiven Konkurrenten.


    Was ich damit sagen will, für uns ist ein Transfer von Hack zum Beispiel sehr gut. Er ist ein Talent und kann sich CH bei uns zeigen. Evtl kann man bei guter Entwicklung mit ihm noch Geld verdienen.

    Klar ist er nicht der Spieler der uns sofort in Liga eins schießen wird, aber darum geht es doch gar nicht, wir brauchen Talente für die Zukunft und Qualität. Die Mischung macht es eben, hier wird schon wieder von fertigen Spielern geträumt die keine Macken haben. Bei der Konkurrenz in der Liga wird es extrem schwer Spieler zu finanzieren die keine Macken haben.


    Wie gesagt meine Meinung, ihr dürft eure haben. Gut wäre es aber wenn wir nicht von Spielern mit der Qualität von Pereira Träumen, das ist in Liga zwei unrealistisch sorry

  • Und warum sollen wir dann sein Experimentierfeld sein?


    Wohlgemerkt, ich betrachte die Transfers immer unter dem Aspekt der Zielvorgabe.


    Und bitte nicht an dem Wort "krank" aufhängen. Hätte besser verletzt schreiben sollen.

    Etwa 1 Minute in der Bundesliga weniger gespielt als Joelinton bei Hoffenheim in dem Alter. :winking_face: Dafür aber fünf Minuten Länger in der Champions Leaque :winking_face:


    Und der hat sich auch nicht sooooo schlecht entwickelt. Bei der Hoffenheimer Offensive ist es kein Schande in dem Alter noch nicht zu spielen.

  • Frag mich immer wieder, was manche für Ansprüche haben. Genau die Risiken muss ein Club wie der Club immer eingehen, um GÜNSTIG an gute Kicker zu kommen. Wenn jetzt mittlerweile "war mal verletzt" reicht um Leut nicht einzustellen, dann Gute Nacht Transfermarkt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich habe keine Ansprüche, außer den Glubb in der ersten Liga zu sehen.

    Und daran messe ich eben Entscheidungen und beteilige mich an Diskussionen.


    Wenn es klappt, freue ich mich genauso wie jeder andere hier - wenn nicht ärgere ich mich genauso.


    Deswegen darf man doch aber trotzdem eine eigene Meinung haben oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!