Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schön, wenn man sich zu Menschen binnen Sekunden eine Meinug bildet, wo es einen Satz vorher noch hieß:


    Zitat


    Äh wer bitte?

    Dazu noch:


    Zitat


    Geht des scho widder los mit den Kranken?

    Hauptsach ne "EIGENE MEINUNG" ins Netz gerotzt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schön, wenn man sich zu Menschen binnen Sekunden eine Meinug bildet, wo es einen Satz vorher noch hieß:


    Dazu noch:


    Hauptsach ne "EIGENE MEINUNG" ins Netz gerotzt?


    Weißt du, dass sich im Rahmen von Diskussionen Meinungen auch ändern können, wenn man die Argumente der anderen Teilnehmer versteht und anerkennt?


    Solche Gedankengänge scheinen dir aber fremd zu sein.


    Du suchst dir aber nur gezielt User und Themen aus, um diesen ans Bein zu pinkeln.


    Naja, kann man machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich hab den Anspruch, dass das afrikanische Scouting endlich mal greift :face_with_rolling_eyes:

    hoffentlich wird der Glubb nicht gehacked :confused_face:

    Du weißt doch, dass unser Scouting nach Aussagen vieler hier - außer Nuss im Saarland - nicht existiert hat. Und schon gar nicht funktioniert hat.


    Bei uns kann es daher anders als beim Scouting System von Leipzig gar keine 5000 Zugriffe über einen New Yorker Account durch einen ehemaligen U17 Trainer von Frankfurt und anderen geben. Oder zukünftig nun doch?

    Dann lieber doch nur Scouting durch Nuss in Papierform und zwar weltweit!

  • Ich würde diesen Thread mal nicht zu bierernst nehmen.


    Wer von den Usern hier kannte denn den Spieler Hack aus Hoffenheim, bevor die paar Zeilen und das Bildla heute früh gepostet wurden? Ich jedenfalls nicht und deswegen maße ich mir auch kein Urteil an.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich würde diesen Thread mal nicht zu bierernst nehmen.


    Wer von den Usern hier kannte denn den Spieler Hack aus Hoffenheim, bevor die paar Zeilen und das Bildla heute früh gepostet wurden? Ich jedenfalls nicht und deswegen maße ich mir auch kein Urteil an.

    Gut möglich was du sagst ja, aber genau das ist der Punkt. Einen Travnik kannte bestimmt auch niemand und der wird jetzt wegen guter Quote als Königstransfer hingestellt.

    Verstehst was ich meine? Viele kennen Spieler nur aus Zeitung und TM Datenbank, aber erlauben sich trotzdem ein eindeutiges Urteil

  • ich hab den Anspruch, dass das afrikanische Scouting endlich mal greift :face_with_rolling_eyes:

    hoffentlich wird der Glubb nicht gehacked :confused_face:

    Habe gehört, dass Kamerun auf der linken und rechten Außenbahn einen schnellen Nationalspieler hat, der Bundesliga erfahren ist. Könnten wir ja mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Kostet auch keine Ablöse. Dann wäre dein Wunsch erfüllt!

  • Einen Travnik kannte bestimmt auch niemand und der wird jetzt wegen guter Quote als Königstransfer hingestellt.

    Einen Herrn Travnik kannte ich vorher auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gut möglich was du sagst ja, aber genau das ist der Punkt. Einen Travnik kannte bestimmt auch niemand und der wird jetzt wegen guter Quote als Königstransfer hingestellt.

    Verstehst was ich meine? Viele kennen Spieler nur aus Zeitung und TM Datenbank, aber erlauben sich trotzdem ein eindeutiges Urteil

    Das geht aber in beide Richtungen, oder?


    Die einen jubeln, die anderen stellen das halt in Frage.


    Wo ist das Problem?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke Blöd für den Artikel, du hast mir meinen Mittwoch Vormittag etwas versüßt, von Spekulatzius bis Träumereien, persönliche Befindlichkeiten bis hin zu Empörungen....usw....... mal wieder alles dabei:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das geht aber in beide Richtungen, oder?


    Die einen jubeln, die anderen stellen das halt in Frage.


    Wo ist das Problem?

    kein Problem, das macht eine Diskussion aus :old:. Sonst wäre es hier ziemlich still.

  • Du suchst dir aber nur gezielt User und Themen aus, um diesen ans Bein zu pinkeln.


    Naja, kann man machen.

    Nein, tu ich nicht. Wenn Du ausgerechnet zu denen gehörst, die ab und an meine Augen ins rollen bringen, kann ich da nichts für.

    Manchmal wäre es besser, man behält einiges einfach für sich. Ich finde es einfach nur respektlos gegenüber dem Spieler so eine "MEINUNG" ins Netz zu rotzen. Das man dabei noch 5min vorher überhaupt nachfragen musste, wer der Herr überhaupt ist, ist halt das Gürkchen oben drauf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hier im Threadschreibt man halt auch mal Einzeiler, warum auch nicht, wenn der Spieler dann da ist sieht es dann eh weder anders aus :nix:

  • Nein, tu ich nicht. Wenn Du ausgerechnet zu denen gehörst, die ab und an meine Augen ins rollen bringen, kann ich da nichts für.

    Manchmal wäre es besser, man behält einiges einfach für sich. Ich finde es einfach nur respektlos gegenüber dem Spieler so eine "MEINUNG" ins Netz zu rotzen. Das man dabei noch 5min vorher überhaupt nachfragen musste, wer der Herr überhaupt ist, ist halt das Gürkchen oben drauf.

    Glaub mir... ich habe mir die Stats angesehen und auch Meinungen dazu.

    Und im Gegensatz zu dir, "rotze" ich maximal in mein Taschentuch, aber nur aus Höflichkeit für meinen Gegenüber.

    Bei dir scheint das allerdings nicht angebracht.

    Ich lasse dich bewusst in Ruhe, obwohl auch du meine Fußnägel zum Aufstellen bringst.


    Du kannst das anscheinend nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sind halt hier nicht durch die Bank päpstlicher wie der Papst, bis auf User die Köllner mit der Bischofsmütze vor kurzem noch im Avatar hatten.:mrgreen:


    :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Ich gehe mal davon aus, dass kein Spieler so blöde sein wird, die Meinungen aus einem Fanforum für ernst zu nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Isser schon da, der Jeremy-Pascal?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sind halt hier nicht durch die Bank päbstlicher wie der Pabst, bis auf User die Köllner mit der Bischofsmütze vor kurzem noch im Avatar hatten.:mrgreen:

    Tja, Du hast es bis heute nicht geschnallt warum, aber gut, dazu reicht´s halt nicht im Katzenoberstübchen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!