Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • das dürfte dann Bormuth von Düdo sein, gilt dort als sicherer Abgang.


    Gleich mal vorgegriffen für unsere Nörgler, ja ja RP kennt ihn, warum etc. bla bla

  • das dürfte dann Bormuth von Düdo sein, gilt dort als sicherer Abgang.


    Gleich mal vorgegriffen für unsere Nörgler, ja ja RP kennt ihn, warum etc. bla bla

    Bormuth ist mitnichten ein sicherer Abgang.

    Solange kein Ersatz für Kamminski verpflichtet ist, und auch noch kein zusätzlicher IVer kommt, wird der im Kader bleiben.

    Wenn z.B. Subotic verpflichtet wird, könnte Franz auf Leihbasis wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn komplett abgibt.

  • Für die zweite Liga prinzipiell ok. Nicht die Qualität die derzeit noch im Kader ist. Fazit: NEIN, außer es gehen da "hinten" zwei.

    Einer der noch entwicklungsfähig ist. Kein Ewerton klar, und auch Mühl ist talentierter aber sollte jemand von denen gehen oder man mit 3er Kette spielen, würde ich ihn nehmen. Vor einem Margreitter muss er sich nämlich nicht verstecken.

  • Einer der noch entwicklungsfähig ist. Kein Ewerton klar, und auch Mühl ist talentierter aber sollte jemand von denen gehen oder man mit 3er Kette spielen, würde ich ihn nehmen. Vor einem Margreitter muss er sich nämlich nicht verstecken.

    Nein, aber besser als Schorsch ist er auch nicht... m.W. sogar sehr ähnlich, vor allem was die (fehlende) Schnelligkeit betrifft.... und wir wollen doch Geschwindigkeit aufbauen...

  • bin ma gespannt wer das sein soll..


    Die Anfangseuphorie der letzten Wochen ist bei mir irgendwie ein wenig verflogen..


    Hack, Lohkemper sind bei mir keine Spieler die Jubelsprünge auslösen (ich weiß, zweite Liga blabla) Aber wenn man aufsteigen will, dann braucht man auch andere Kandidaten, sei es Travnik usw..

    Bei "Füllkrugs Verpflichtung" sind wir damals auch nicht in die Höhe gesprungen.

  • Nein, aber besser als Schorsch ist er auch nicht... m.W. sogar sehr ähnlich, vor allem was die (fehlende) Schnelligkeit betrifft.... und wir wollen doch Geschwindigkeit aufbauen...

    Habs schon mal. Irgendwo geschrieben, mit Geschwindigkeit waren nicht alle 11 Mann gemeint. Als VT sind erstmal andere Dinge wichtig. Man hat auch Sorg verpflichtet, der ist auch nicht schnell.

  • Habs schon mal. Irgendwo geschrieben, mit Geschwindigkeit waren nicht alle 11 Mann gemeint. Als VT sind erstmal andere Dinge wichtig. Man hat auch Sorg verpflichtet, der ist auch nicht schnell.

    Das wäre jetzt allerdings eher ein Gegenargument, nochmals einen langsamen Neuen für "Hinten" zu verpflichten. Sorg und Schorsch reichen vollkommen.


    Man wird sehen. Düdos zweite und dritte Wahl benötigen wir nicht unbedingt. Dann lieber einen Mai.

  • Ich meinte, dass Herr Zoccola zum Sportdirektor befördert wird.

    Zoccola arbeitete seit 2016 für fünf Rapid-Trainer, hatte Canadi bereits in Altach präzise Analysen der Gegner geliefert und soll auch in Deutschlandszweiter Liga wieder als Videoanalyst arbeiten.

  • Fakt ist im Moment das wir eigentlich einen vollen Kader haben! So lange wir keine Abgänge haben, werden wir kein Gehaltsbudget und Ablöse für Transfers haben.

    Es liegt also alles an Abgänge.

    Voller Kader heißt nicht guter Kader, aber es ist einfach kein Platz bzw Budget mehr vorhanden

  • Fakt ist im Moment das wir eigentlich einen vollen Kader haben! So lange wir keine Abgänge haben, werden wir kein Gehaltsbudget und Ablöse für Transfers haben.

    Es liegt also alles an Abgänge.

    Voller Kader heißt nicht guter Kader, aber es ist einfach kein Platz bzw Budget mehr vorhanden

    Meinst die 3 Millionen aus dem Winter sind schon weg?

    Plus das Füllkrug Geld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meinst die 3 Millionen aus dem Winter sind schon weg?

    Plus das Füllkrug Geld!

    Ich glaube das Füllkrug Geld ist bestimmt noch nicht da, warum auch. Er hat mich Vertrag bis 30.06 in Hannover.


    Vom Winter Geld kannst schon mal die Abfindung bzw Mehrkosten Trainer und Bornemann abziehen. Danach sollte nicht mehr übrig sein wie die Berater und Handgeld Kosten für die bisherigen Transfers. Schließlich will heute jeder verdienen. Sorg, Lohkemper Plus Hack mit Ablöse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!