Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • eben.

    Da schadet es nicht, einen Blick auf die Möglichkeiten im vorhandenen Kader zu werfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kittel steht wohl vor der Unterschrift beim HSV.


    Leider muss man gestehen, dass der HSV bis jetzt Transfertechnisch sehr vieles richtig zu machen "scheint".


    Wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen anschaut so sind das alles Leute die entweder letztes Jahr Top Leistungen in Liga 2 gemacht haben oder durch großes Talent aufgefallen sind.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kittel steht wohl vor der Unterschrift beim HSV.


    Leider muss man gestehen, dass der HSV bis jetzt Transfertechnisch sehr vieles richtig zu machen "scheint".


    Wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen anschaut so sind das alles Leute die entweder letztes Jahr Top Leistungen in Liga 2 gemacht haben oder durch großes Talent aufgefallen sind.

    Pssst, nicht zu laut, der HSV gilt hier bei den angeblichen Forumsexperten als Chaos-Verein und macht nichts richtig.


    P.S. Muss dir leider recht geben.

  • Pssst, nicht zu laut, der HSV gilt hier bei den angeblichen Forumsexperten als Chaos-Verein und macht nichts richtig.


    P.S. Muss dir leider recht geben.

    Willst du sagen der HSV war das letzte Jahrzehnt kein Chaosverein?

  • Der HSV muss diese Saison hoch.

    Da wird das letzte Pulver verschossen.:winking_face:

    Sollte es nicht klappen dann gute Nacht.

    Der HSV will hoch, ist klar. ABER der HSV entschlackt (Gehaltstechnisch) heuer schon anständig, somit wäre ich vorsichtig mit so Aussagen ala "gute Nacht"


    zusätzlich muss man auch sagen dass der HSV Sponsorentechnisxh schon anders dasteht mit der millionenstadt in der er die absolute Nummer 1 ist.


    Wenn man sich unsre Metropole-Region DAX-Firmen anschaut , so erkennt man das die sich nur nach München orientieren.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gut, rein personell muss man sagen wenn es nur nach den Transfers ginge, hätte Ingolstadt eigentlich aufsteigen und nicht absteigen müssen.


    Dummerweise hat der HSV halt noch ein richtig geilen Trainer dazu.

    Wenn ich mir aus Prinzip nicht zu schade dafür wäre, würde ich tatsächlich Geld wetten, dass die aufsteigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Willst du sagen der HSV war das letzte Jahrzehnt kein Chaosverein?

    War er ganz sicher, nur mal ernsthaft meinst du das interessiert die Herren Fußballer recht groß wenn das Angebot stimmt..... der berühmte nächste Schritt kommt

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vom Kader her hätte der HSV letzte Saison schon locker aufsteigen müssen. Genauso wie Stuttgart hätte locker drin bleiben müssen.


    Ich traue es Hecking zu eine Mannschaft aus Einzelspielern zu machen. Besser als seine Vorgänger zumindest.

  • Kittel steht wohl vor der Unterschrift beim HSV.


    Leider muss man gestehen, dass der HSV bis jetzt Transfertechnisch sehr vieles richtig zu machen "scheint".


    Wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen anschaut so sind das alles Leute die entweder letztes Jahr Top Leistungen in Liga 2 gemacht haben oder durch großes Talent aufgefallen sind.


    Kittel steht wohl vor der Unterschrift beim HSV.


    Leider muss man gestehen, dass der HSV bis jetzt Transfertechnisch sehr vieles richtig zu machen "scheint".


    Wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen anschaut so sind das alles Leute die entweder letztes Jahr Top Leistungen in Liga 2 gemacht haben oder durch großes Talent aufgefallen sind.

    Das hat man schon bei uns gesehen. Wen Hecking damals holte, das hatte alles Hand und Fuß. Leider einer der besten Trainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!