Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Stendera ist beim HSV, spätestens nach der Kittel Verpflichtung, kein Thema mehr.

    Wahrscheinlich hat er zu Hecking gesagt, eigentlich würde ich viel lieber für den Ruhmreichen FCN spielen :mrgreen:

    Stendera brauch auch bei uns kein Thema werden

  • Bei allem Respekt brauche ich für die kommende Saison überhaupt keine Spieler, die sich nur dazu herablassen, zu uns zu kommen.

    Unsere Neuzugänge sollten Bock auf den Club haben, auch in der zweiten Liga.

    Da sind mir so Kaliber wie Lohkemper oder Schleusener deutlich lieber, bei denen kann man fast schon garantieren, dass sie sich den Allerwertesten aufreißen, um die Chance hier zu nutzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Ein Kittel hätte mir schon nach dem Aufstieg gut gefallen. Ich würde gar behaupten, dass er sehr interessant für uns geworden wäre, würde der HSV nicht grad an den richtigen Schrauben drehen. Mit Boldt und Hecking hat man sich seriöse Leute ins Boot geholt und damit den HSV gleich mal um 95% attraktiver gemacht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stendera brauch auch bei uns kein Thema werden

    ich will keine spieler die erstmal eine Stammplatzgarantie fodern udn die aufs geld gucken.Letzes jahr war am an ihn Interesiert.doch er lieb wegen des Geldes lieber in Frankfurt und saß auf der Tribüne

  • nicht zwingend.Bleibt Mühl wäre dann die IV Komplett

    Wäre auch okay. Margreitter als feste Größe hinten drin und daneben ein Junger.

    Oder Mühl macht nochmal einen Schritt und schiebt sich vor Margreitter. Wäre ihm zu wünschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre auch okay. Margreitter als feste Größe hinten drin und daneben ein Junger.

    Oder Mühl macht nochmal einen Schritt und schiebt sich vor Margreitter. Wäre ihm zu wünschen.

    Mühl sehe ich als stärker immomen und hat sich stark entwickelt.ich würde ihn halten.

  • Oder Mühl macht nochmal einen Schritt und schiebt sich vor Margreitter. Wäre ihm zu wünschen.

    Also ich sehe Mühl jetzt schon vor Margreitter, da braucht er gar keinen Schritt mehr zu machen.

  • Mühl & Margreitter = Duo des Grauens

    Mühl & Ewerton = Perfekt


    Wir sollten Margreitter eine Ewerton Maske überziehen :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mai wäre ne gute Ergänzung zu unserer IV.

    Aber so schlecht wie die Kombi Margreitter/ Mühl hier gemacht wird ist sie meiner Meinung nach nicht. Wir hatten in der letzten Saison ganz andere Schwachstellen. Die IV gehörte da nicht dazu.

  • Mai wäre ne gute Ergänzung zu unserer IV.

    Aber so schlecht wie die Kombi Margreitter/ Mühl hier gemacht wird ist sie meiner Meinung nach nicht. Wir hatten in der letzten Saison ganz andere Schwachstellen. Die IV gehörte da nicht dazu.

    Ganz deiner Meinung. Bei Margreitter und Mühl hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ganz deiner Meinung. Bei Margreitter und Mühl hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

    Von der Stabilität her prinzipiell nicht, aber die Spieleröffnung würde mir bei dem Duo schon ein wenig Bedenken machen. Da sind beide nicht die absoluten Leuchten.

  • Aus der Leuchtenliga haben wir uns ja auch verabschiedet.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • also mittlerweile ist meine Anfangseuphorie echt verschwunden, was kein Vorwurf an RP sein soll.


    Wir stehen ohne kreatives Mittelfeld da, ein starker Flügel fehlt auch noch.. Daher im Mittelfeld total unterbesetzt.. Da fehlt nicht nur ein Mann, dazu dann noch Abgänge, die sicherlich die Tage kommen.. Erras, Ewerton, Misidjan etc..


    Und heute gehts schon wieder los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!