Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Möglichkeiten von Stuttgart und Hamburg sind halt erheblich größer wie von allen anderen.

    Beide sind zudem in der Lage, wenn nötig, auch im Winter nochmal kräftig nachzulegen.

    Natürlich sind das keine Garantiescheine, aber schon gewaltige Vorteile.


    Den anderen Vereinen, Ausnahme Hannover, sehe ich uns dann ähnlich bevorteilt.

    Auch hier kein Garantieschein, aber schon ein schöner Vorteil!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • -Jedes Spiel fängt bei Null an-

    -Am Ende des Tages sollten wir einen Treffer mehr haben als der Gegner-

    -Das Rund muss ins Eckige-

    -Geld schießt keine Tore-

    -Warum sollte es Vereinen ohne Moos nicht auch gelingen was Paderborn gelang-

    -Wir sind der Glubb-


    So, und edz machi mein Geldbeutel auf......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also Kittel hätte ich schon auch gerne bei uns gesehen, weil er einfach ein geiler Fußballer ist. Aber es ist jetzt nicht so, daß man da in Panik verfallen müßte, nur weil er zum HSV gewechselt ist.
    Einzig und allein wichtig wird sein, daß wir ein ausgewogenes, qualitativ nicht zu schlechtes Team auf den Platz bringen, in dem kein Mannschaftsteil stark abfällt und in dem die Spieler das Konzept des Trainers umsetzen und als Team agieren. Und da sehe ich uns auf einem guten Weg. Jegliche Panikmache jetzt schon halte ich für übertrieben.

  • Kittel zu uns wäre echt stark gewesen.. Fuchs bisher weiter bei uns (hatte schon 2 Jahre) und eigtl sich nicht empfohlen.. weiterhin auch Jäger dabei(in den letzten beiden Jahren hauptsächlich auf Tribüne/U21).. weiß nicht, ob die bisherigen Neuzugänge Verstärkungen sind.. finde schon, dass RP mal Gas geben sollte, denn die Zugänge, die wir bekommen werden, sollten schon mM zum Trainingsstart dabei sein.. denke nur Spieler mit guter BL Erfahrung können später dazu stoßen... und den Löwen hätte Borne auch für 7 Mio wg festgeschriebener Ablöse los gebracht.. also geschafft hat RP mM noch nicht viel

  • vom Kader herr hätte der hsv schon letzes jahr aufsteigen müssen einen aufstieg kann man nicht planen und ganz ehrlich die stimmung ist bei usn besser als in stuttgart

  • Hier wurde doch jubiliert, wie es der HSV vergeigt hat.

    Jetzt begreift langsam jeder, wie Scheisse das für uns war.

    ....selbiges gilt auch für den VfB Abstieg:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Möglichkeiten von Stuttgart und Hamburg sind halt erheblich größer wie von allen anderen.

    Beide sind zudem in der Lage, wenn nötig, auch im Winter nochmal kräftig nachzulegen.

    Natürlich sind das keine Garantiescheine, aber schon gewaltige Vorteile. ...

    Der FCN ist deiner Meinung nach also auch "nicht" in der Lage nach zulegen...!!!

  • Möhwald-Nachfolger endlich gefunden!

    4,w=1280,c=0.bild.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann hast du noch nie wirklich Andrea Pirlo zugesehen.


    Die Pässe kamen nur dann an, wenn die Spieler im richtigen Moment losgestartet sind. Was meinst du warum er bei NY City nicht mehr dieser Vorlagengeber war wie bei Juve und Milan?


    Könnte an den Mitspielern gelegen haben. Sowas verlernt man nämlich nicht.


    Hat er auch letztens zur schau gestellt, als er in einem Benifizspiel CR7 die Bälle butterweich auf die Birne gechippt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!