Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nachdem unsere Spieler alle stockdoof sind, machts ja nichts, wenn ich das auch bin.

  • zur Fortuna:mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was ist eigentlich mit Bredlow, gibt es Infos wo es hin hinzieht?

    Vielleicht bei einem ambitionierten Drittligisten? Magdeburg, Ingolstadt, 1860, Lautern?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Absolut gar nix!:nauseated_face:


    "Absolut" kann ich nicht sagen... aber im Prinzip hast Du recht!


    Polter ist der typische Stoßstürmer wie früher Markus Schroth mit gutem Kopfball und hat bei Union neben seinen "Brecher"- auch Knipser-Qualitäten entwickelt. Seinem Alter kann man die damit einhergehende Erfahrung positiv entgegenstellen.


    Allerdings haben wir mit Knöll einen absolut identischen, deutlich jüngeren Spielertypen im Kader. Wenn er durch Leistung regelmäßige Einsätze bekommt - in einem System, indem er NICHT als alleiniger Stürmer ohne "Futter" in der Luft hängt - denke ich, hat er Potential und wird uns noch viel Freude bereiten.


    Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass wir mit Ishaak einen zweiten Brecher und damit zu ähnlichen Stürmertyp haben, so dass wir eher noch einen trickreichen Stürmer mit echten 1-gegen-1-Fähigkeiten bekommen.


    Lassen wir uns überraschen...

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • wo bleiben die Verstärkungen :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also Polter brauchen wir nicht wirklich. Ich glaube zwar, dass er einen kleinen ticken besser sein würde als die aktuellen, aber dafür extra einen Transfer tätigen ist Unsinn. Zudem er ja auch nicht jünger wird und schon 28 ist.


    Was wir dringen brauchen sind zwei Spieler in der Mittelfeldzentrale.


    Zwei Spieler die die Bälle verteilen können.

  • Ist heute schon der 31.08.?

    Es ist Feiertag und es tut sich nix....

    da kann man schon mal unruhig werden. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!