Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich glaube eher, dass Stuttgart so viel Geld hat auf Sicherheit einen Torwart zu verpflichten. Mit einem Bredlow kannst du schon guten Gewissens in eine 2 Liga Saison gehen und stehst nicht komplett unter Zugzwang.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Die Bild hat vorhin getwittert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Text: AS links und rechts, MS, Mittelfeld zentral und IV

    Auf die Frage, auf welchen Positionen wir zuschlagen wollen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wer den Taler nicht ehrt!

    "Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert." :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das sind dann 5


    Ja, gesucht wird auf diesen 5 Positionen... das heißt aber nicht, dass man auf allen diesen Positionen auch schon fündig geworden ist.


    Zudem stehen auch lediglich Gerüchte seitens der Presse oder vermeintlichen Insider-Informationen aus diversen Foren im Raum, das zeitnah 3 Spieler verpflichtet werden sollen/können - der Verein selbst hat dazu nie öffentlich eine Bestätigung abgegeben oder gar Aussage gemacht...


    ...also bitte hier keine faschen Erwartungshaltungen seitens des Vereins aufbauen oder sie auf nie getätigte Statements festnageln.

    Glubbi: Ich meine nicht Dich persönlich, sondern Leute die Deinen kurzen Satz-Schnipsel aufgreifen und unreflektiert als "wahre" Aussage über angekündigte Neuzugänge weiter verbreiten


    Wünschen dürfen wir uns aber vieles!

    :thumbs_up::winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Okaaay und welche 3 Stürmer sollen dann gehen?


    ich tippe mal Knöll, Misidjan, Palacios.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Okaaay und welche 3 Stürmer sollen dann gehen?


    ich tippe mal Knöll, Misidjan, Palacios.

    Bei Abgängen denke ich mal an Jäger, Palacios, Fuchs als Leihe, Rhein als Leihe, Goden als Leihe....., Kerk

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Kann mir gerade fast keine Konstellation vorstellen, in der Rhein und Kerk verliehen werden. Vor allem Rhein nicht.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Okaaay und welche 3 Stürmer sollen dann gehen?


    ich tippe mal Knöll, Misidjan, Palacios.

    Laut Kicker sind Palcios, Fuchs und Goden Leihkandidaten.

    Mit Zrelak kann man nicht planen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß nicht, ich wäre eigentlich momentan eher dagegen, jetzt blind anzufangen Spieler zu verleihen.

    Von den ganzen Jungspunden hatten selbst in der ersten Liga die meisten gute Ansätze, jeder von denen könnte einen ordentlichen Zweitliga Spieler abgeben.

    Wenn man jetzt erst mal alles blind abschiebt, was hat es dann gebracht, sie im Haifischbecken der ersten Liga absaufen zu lassen?


    Ich hoffe zumindest schwer, dass jeder unter dem neuen Trainer mal die Vorbereitung Zeit bekommt, um sich zu zeigen. Verleihen kann man immer noch Ende August.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich weiß nicht, ich wäre eigentlich momentan eher dagegen, jetzt blind anzufangen Spieler zu verleihen.

    Von den ganzen Jungspunden hatten selbst in der ersten Liga die meisten gute Ansätze, jeder von denen könnte einen ordentlichen Zweitliga Spieler abgeben.

    Wenn man jetzt erst mal alles blind abschiebt, was hat es dann gebracht, sie im Haifischbecken der ersten Liga absaufen zu lassen?


    Ich hoffe zumindest schwer, dass jeder unter dem neuen Trainer mal die Vorbereitung Zeit bekommt, um sich zu zeigen. Verleihen kann man immer noch Ende August.

    Das Problem ist halt, wir haben je System 2- 3 Positionen im Zentralen Mittelfeld und jetzt schon 3 Anwärter mit Petrak, Erras und Behrens . Dazu noch ein neuer Mittelfeldspieler als kreativ Posten. Da haben wir halt keinen Platz mehr für so viele Talente und die Jungs brauchen Spielzeit.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

    Einmal editiert, zuletzt von traeumtvomclubb ()

  • Finde Leihen wie bei Medic sind genau der richtige Weg.

    Mit Spielpraxis können solche jungen Spieler entweder als Stammkräfte zurück geholt werden oder gute Transfererlöse erzielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde Leihen wie bei Medic sind genau der richtige Weg.

    Mit Spielpraxis können solche jungen Spieler entweder als Stammkräfte zurück geholt werden oder gute Transfererlöse erzielen.

    Sehe ich auch so. Gerade Goden hat mit Sorg und Valentini zwei vor sich, an denen normalerweise kein Weg vorbei geht.

    Welche Position Palacios nun genau spielt, habe ich eh nie verstanden. Überzeugt hat er mich jedoch nicht.

    Einzug Fuchs würde ich gerne im Kader behalten, damit wir in der Zentrale auch was in der Hinterhand haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke in der Zentrale werden noch einige Neuzugänge kommen.

    Einzig Rhein traue ich zu, dass er konstant zum Kader gehören kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke defensiv stehen wir mit Erras, Petrak und Rhein ganz gut.

    Davor haben wir Behrens und Fuchs.


    Mehr eben nicht, weshalb ich Fuchs gerne behalten möchte, quasi als Behrens-Back up.


    Dass wir seit langem einen Möhwald brauchen ist klar. Den hätte ich gerne noch dazu.


    Wenn auch Fuchs verliehen wird, dann bräuchten wir noch zwei Zentrale.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eigentlich bräuchten wir 2 kreative, falls da mal einer ausfällt, letztes Jahr hatten wir ja mit Löwen, Pereira und Kubo eigentlich sogar 3 kreative, lieber einen Fuchs verleihen, wir würden mit Erras, Petrak, Behrens, und Rhein genug Zentrale für 2 Positionen haben.


    Jäger und Palacios ganz abgeben!

  • Wir müssten halt so einen Volltreffer landen, wie die Fortuna mit der Leihe von Neuhaus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut Bild Infos kommen die nächsten erst im Laufe der nächsten Woche, noch nicht wie vom Kicker berichtet dieses Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!