Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dafür brauch ich kein Journalist sein, um solche Vorhersagen zu treffen. Da reicht mein begrenztes Fanwissen für Sätze wie "... nächste Woche passiert was...". :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Keiner weiß was, die Gerüchte in der Presse sind ja alle schon ziemlich Alt im Moment.

    Evtl hat RP schon gelernt und sagt nun weniger zur Presse.

    Der Abgang von Bredlow war meiner Meinung nach so geplant und der Plan ist durch die Verlängerung von Mathenia und Klandt aufgegangen. Sein Gehalt wo bestimmt nicht zu schlecht war, ist von der Liste und gibt Budget für andere Positionen. Die Ablöse kann bestimmt gebraucht werden.

  • Bakalorz hat in Hannover verlängert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nenne ich mal gelungene Erpressung des aktuellen Vereins.

    Erst wütend den Spind räumen, schön mit anderen Vereinen verhandeln und dann verlängern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bakalorz hat in Hannover verlängert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nenne ich mal gelungene Erpressung des aktuellen Vereins.

    Erst wütend den Spind räumen, schön mit anderen Vereinen verhandeln und dann verlängern.

    Zitat

    "Eine echte Identifikationsfigur":

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Häme bei Bakalorz nicht.

    Spieler will wechseln, Angebot passt nicht, er sucht was besseres, findet nichts besseres, Angebot wird nachgebessert, also bleibt er doch. So what? Er ist halt in Hannover geblieben, weil er nichts besseres gefunden hat und Hannover dann rechtzeitig nach gebessert hat. Und jetzt lief sein Vertrag aus, er konnte also machen, was er wollte. Da ist es doch völlig legitim, dass er sich umschaut.


    Wir haben ein ganzes Rudel Wechselwillige, die trotz laufenden Vertrags nur dann bei uns bleiben dürften, wenn sie wirklich nichts besseres finden.

    Das wird nur nicht so öffentlich kommuniziert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach BILD-Informationen sollen auf die drei Neuzugänge mindestens (!) fünf weitere Folgen!

    Der Erste: Bei Fabian #Schleusener herrscht Einigkeit, es geht nur noch um Details und eine Untersuchung ob der Verheilhung des Schienbeinbruchs.
    [BILD/22.06.] #FCN #Transfers #scf


    Klingt ja schon mal ganz ok, allerdings glaube ich nicht an 5 neue bis Auftakt, schon gar nicht an 7-8


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaubst du nicht, dass bis zu Saisonbeginn noch mind. 2 Spieler dazukommen?

  • falsch verstanden, ich meinte die 7-8. Ich denke 3 werdens schon, reicht aber eig nicht. 5 müssten es schon sein, damit die 95% des Kader , wie RP sagt, eintreffen

    Aso ok. Aber woher kommen deine 7-8? Du musst doch bedenken, dass wir 3 schon haben, dann wären weitere 5 die kommen sollen 8. von jetzt noch 7-8 war doch keine Rede.

  • schau mal den Post ein stück weiter oben. Laut bild kommen zu den dreien diese Woche (evtl mehr, evtl weniger keine ahnung) noch mind. 5 weitere


    das zu decken mit der Aussage zum TL, also Ende nächster Woche, ist schon ein guter Haufen, also 5-6 Stück

  • Daniel: doch! Die Bild hat von 5 weiteren gesprochen, u.a. für Mittelsturm, beide offensiven Außenbahnen und einem Mittelfeldspieler der sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann. Aber ich glaube das nicht. Ich tippe, dass diese Woche Schleusener vorgestellt wird, nächste Woche Mai und irgendwann im Juli/August/September der Mittelfeldspieler. Dann wird höchstens noch reagiert, wenn uns jemand verlässt wie Leibold, Erras, Ishak oder Misidjan. Das ist mein Gefühl. Ich würde mir aber wünschen, dass mal ein Neuzugang für AUF dem Spielfeld vermeldet wird, mit dem man so ein bisschen auch mal den Hut in den Ring wirft. Zur Zeit überwiegen ja eher die negativen Meldungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!