Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • schau mal den Post ein stück weiter oben. Laut bild kommen zu den dreien diese Woche (evtl mehr, evtl weniger keine ahnung) noch mind. 5 weitere


    das zu decken mit der Aussage zum TL, also Ende nächster Woche, ist schon ein guter Haufen, also 5-6 Stück

    Hab den Post gesehen. Du siehst das aber falsch. Da ist gemeint zu den 3 die schon da sind (Hack, Lohkemper, Sorg) sollen noch mind. 5 kommen. Nicht zu 3 die noch nicht da sind.

  • Ich hoffe, dass man da wenigstens ein oder zwei "Hochkaräter" bekommt, also solche, die uns qualitativ wirklich verbessern (soweit man das halt abschätzen kann).

  • Dieser Steffen hat doch schon hier im Forum geschrieben wenn ich ned irre, glaube da muss man ned alles glauben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe, dass man da wenigstens ein oder zwei "Hochkaräter" bekommt, also solche, die uns qualitativ wirklich verbessern (soweit man das halt abschätzen kann).

    Diese Hoffnung habe ich fast schon aufgegeben......

  • Diese Hoffnung habe ich fast schon aufgegeben......

    Kein Hochkaräter kommt zum Club, diese Hoffnung, so jemand hier im Trikot des Clubs spielen zu sehen, sollte man lieber aufgeben, um nicht allzu enttäuscht zu werden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kein Hochkaräter kommt zum Club, diese Hoffnung, so jemand hier im Trikot des Clubs spielen zu sehen, sollte man lieber aufgeben, um nicht allzu enttäuscht zu werden.

    Definiere Hochkaräter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kein Hochkaräter kommt zum Club, diese Hoffnung, so jemand hier im Trikot des Clubs spielen zu sehen, sollte man lieber aufgeben, um nicht allzu enttäuscht zu werden.

    Ich denke, er meint für Zweitligaverhältnisse. Denn wenn man die Losung ausgibt, dass man spätestens in zwei Jahren, bestenfalls in einem Jahr wieder aufsteigen möchte, dann kann man nicht nur die Abstiegstruppe (von der ja auch noch einige wegbrechen) und Jugend forscht sowie Wundertüten aufbieten. Klar, das kann klappen, bei Paderborn hat es auch geklappt, aber dann darf man nicht die Losung Wiederaufstieg in 1-2 Jahren ausgeben.

  • Also bitte, den Mokuku, oder wie der heißt pushen die die ganze Zeit und den Busong habe ich noch nie was von gehört, geh mal von der Marke Knöll aus, nur ohne Seniorenerfahrung..also,ich weiß nicht, Transfercoup ist halt echt massivst übertrieben

  • Ja bloß keine Kritik aufkeimen lassen, wenn sie demnächst nen Spieler aus der Landesliga mit Wahnsinnstransfer betiteln werden wir alle bald die 10te feiern?????‍♂️?


    Darf man jz schon keine, ich denke erstmal berechtigte, Skepsis mehr anbringen?.

  • Also bitte, den Mokuku, oder wie der heißt pushen die die ganze Zeit und den Busong habe ich noch nie was von gehört, geh mal von der Marke Knöll aus, nur ohne Seniorenerfahrung..also,ich weiß nicht, Transfercoup ist halt echt massivst übertrieben

    Ist der Mokuku nicht der Spieler, der mit 12 Jahren schon wie ein Erwachsener ausgesehen hat und ne 18 jährige Freundin hatte und alles in der Jugend und Grund und Boden geschossen hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also bitte, den Mokuku, oder wie der heißt pushen die die ganze Zeit und den Busong habe ich noch nie was von gehört, geh mal von der Marke Knöll aus, nur ohne Seniorenerfahrung..also,ich weiß nicht, Transfercoup ist halt echt massivst übertrieben

    Wenn du westfälische Presse lesen würdest, würdest du den Namen kennen :winking_face:

  • Der heißt Youssoufa Moukoko, ist 14 Jahre alt u spielt bereits in der U17 beim BVB,...... Mal was anderes, ist er in Deutschland geboren:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!