Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der heißt Youssoufa Moukoko, ist 14 Jahre alt u spielt bereits in der U17 beim BVB,...... Mal was anderes, ist er in Deutschland geboren:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn der 14 ist fresse ich einen Besen!

    Darum frag ich ja, ist er oder nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Darum frag ich ja, ist er oder nicht

    Nein, kam mit 10 ? oder so nach Deutschland zu seinem Vater. Kein Wunder, wenn man in Wirklichkeit 18 ist und gehen 11 jährige spielt, dass man denen überlegen ist

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er ist aber sehr bescheiden.

    Nachdem er die U17 zum vorzeitigen Meisterschaftstitel geschossen hatte, bedankte er sich zuerst bei seinen Kindern und Enkeln für die Unterstützung.

  • Die Karriere mal zu Ende gedacht:


    Wenn er nicht erst 14, sondern bereits - sagen wir mal - 18 ist. Wird er, sollte er ein Profifußballer werden, mit "30" bereits 34 sein. Seine Karriere würde er dadurch also nicht verlängern. Und: Spätestens, wenn er mit der A-Mannschaft mitspielt, wäre sein Altersvorteil eh hinüber. Ich würde sogar sagen, dass er dadurch Nachteile hat, da er nie gewohnt war, sich mit "gleichaltrigen" zu messen und so auch eine schlechtere Erfahrungskurve haben müsste.


    BTT: bislang entspricht die Transferausbeute nicht den Ankündigungen. Aber es sind ja noch einige in der "Pipeline". Die fehlenden Löwen-Millionen sind ja jetzt auch kein Hinderungsgrund mehr. Aber vielleicht möchte Rossow den Stichtag 30.6 ja abwarten, um auf der JHV eine hübsche Überschussrechnung vorlegen zu können :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Jeder besteht darauf dass er erst 14 Jahre ist. Ein Alterstest wurde bisher verweigert und bei U-Turnieren spielt er nicht mehr mit. Warum wohl? Weil es bei U-Turnieren Pflicht-Alterstests gibt, da früher afrikanische Mannschaften reihenweise beim Alter gemogelt hatten. Glaube, dass er mindestens 16-17 Jahre alt ist.

  • Ist Moukoko jetzt beim Glubb als Transfer im Gespräch? Oder warum wird hier bei Transfergerüchte über ihn in epischer Breite diskutiert :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sind wohl an an dem Spieler interessiert.

    Aleksandr Zhirov - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Irgendwie ist das etwas frustrierend, wenn man im gleichen Atemzug/Artikel liest, dass hier auch schon wieder der VfB und der HSV mit dran sind... :fearful_face: :angry_face:


    ...irgendwie brauchen wir doch wieder bzw. immer noch andere Nischen oder Märkte.

    Also doch wieder international? :thinking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mit 1,93 Gardemaß und Linksfuß.

    Kenne ihn zwar nicht, aber die Faktoren würden schon mal passen.

    Kann jemand was zu ihm sagen?

    Schnelligkeit, Spieleröffnung etc.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat sich vor allem in der zweiten Hälfte der Saison gut entwickelt...


    .... ich hatte ihn ein paar Mal in die Kicker-Mannschaft reingenommen... da hat er unerwartet Punkte geliefert.... daher ist s mir aufgefallen. :slightly_smiling_face:


    ... also wenn man ihn noch nicht am Ende seiner Entwicklung sieht, wär s auf jeden Fall einen Versuch wert.... auf Mai sollte man nicht (mehr) setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!