Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn das unsere erhofften Verstärkungen sind, dann ist bei mir die Euphoriebremse erstmal ganz schön fest...Die anfänglichen Töne des RP waren etwas großspurig in Sachen neuer Spieler wie es scheint. Verpflichtungen wie bei den Düsseldorfern in den letzten 2 Jahren sind das auf alle Fälle nicht :frowning_face: Man wollte zum Trainingsstart ja auch schon sehr weit sein, was man auch nicht geschafft hat :frowning_face:

    Bin gespannt wie die Saison verlaufen wird. Das ist die volle Wundertüte, da ist alles und nichts drin.

  • Wenn das unsere erhofften Verstärkungen sind, dann ist bei mir die Euphoriebremse erstmal ganz schön fest...Die anfänglichen Töne des RP waren etwas großspurig in Sachen neuer Spieler wie es scheint. Verpflichtungen wie bei den Düsseldorfern in den letzten 2 Jahren sind das auf alle Fälle nicht :frowning_face: Man wollte zum Trainingsstart ja auch schon sehr weit sein, was man auch nicht geschafft hat :frowning_face:

    Bin gespannt wie die Saison verlaufen wird. Das ist die volle Wundertüte, da ist alles und nichts drin.

    Zum Start des Trainingslagers, nicht zum Trainingsstart.

  • Wenn das unsere erhofften Verstärkungen sind, dann ist bei mir die Euphoriebremse erstmal ganz schön fest...Die anfänglichen Töne des RP waren etwas großspurig in Sachen neuer Spieler wie es scheint. Verpflichtungen wie bei den Düsseldorfern in den letzten 2 Jahren sind das auf alle Fälle nicht :frowning_face: Man wollte zum Trainingsstart ja auch schon sehr weit sein, was man auch nicht geschafft hat :frowning_face:

    Bin gespannt wie die Saison verlaufen wird. Das ist die volle Wundertüte, da ist alles und nichts drin.

    Welche spieler erhoffst du dir denn? Wir haben letztes jahr erste liga schon keine knaller geholt, meinst du jetzt wird es leichter?

  • Achso Trainingslager, okay.

    Naja auf jeden Fall keinen 28-Jährigen Verteidiger mit kaum einer Steigerug in den letzten Jahren aus Sandhausen, der in der letzte Saison 18 Spiele gemacht hat. Anscheinend zahlen wir wirklich grausige Gehälter, wenns solche Spieler werden...vor allem als Ersatz für Ewerton.

    Düsseldorf hatte in der letzen 2.Ligasaison Spieler wie Gießelmann, Hennings, Raman, Zimmer, Usami, Haraguchi verpflichten/leihen können.

    Da erwarte ich zumindest 2-3 Spieler jener Kategorie um Abgänge Löwen und Ewerton abzufangen und endlich mal den Möhwald-Ersatz an Land zu ziehen.

  • Welche spieler erhoffst du dir denn? Wir haben letztes jahr erste liga schon keine knaller geholt, meinst du jetzt wird es leichter?

    Abgesehen davon ist ein Ewerton in höheren Alter von einem schlechten Kaiserslautern gekommen. Muss also nix heißen.

  • Mal ketzerisch gefragt, brauchen wir eigentlich wirklich diese "vielen" scouts, wenn wir nur die Standard-Kicker Tabelle abarbeiten.

    Wer war letztes Jahr gut in Liga 2 und ist noch nicht über 30 , ok kann man so machen, aber dann is es schwierig am VFB und HSV bei diesem Spielern vorbei zu kommen.


    Dieser Spieler die letzte Saison so stark in Liga 2 waren, wurden ja meistens vorher aus allen möglichen Ligen gesoutet.....


    Und genau da müssen wir hin.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ja stimmt schon so, wie du schreibst.

    Ich denke einfach mal die Scouts brauchen wir für die Saison 2020/21. RB meinte wir müssen schneller sein als andere Vereine, das geht in dieser Transferperiode nun mal nicht mehr. Vielleicht können wir für die Rückrunde oder für die nächste Saison das eine oder andere raus fischen.

    Aktuell machen es der HSV in der VfB in der Liga natürlich nicht leichter für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja stimmt schon so, wie du schreibst.

    Ich denke einfach mal die Scouts brauchen wir für die Saison 2020/21. RB meinte wir müssen schneller sein als andere Vereine, das geht in dieser Transferperiode nun mal nicht mehr. Vielleicht können wir für die Rückrunde oder für die nächste Saison das eine oder andere raus fischen.

    Aktuell machen es der HSV in der VfB in der Liga natürlich nicht leichter für uns.

    Bin ja schon bei dir, nur die neuen Leute hatten auch vor dem Club ein Berufsleben ob in Deutschland, Österreich, England oder Griechenland..... Von daher muss da schon diese Periode was kommen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich glaube manche stellen sich das etwas einfach vor.

    Wie lange sind die Scouts + Palikuca jetzt da? 8 Wochen? Und es soll bitte JETZT SOFORT ein ordentlicher Kader stehen, mit dem alle glücklich sind?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin ja schon bei dir, nur die neuen Leute hatten auch vor dem Club ein Berufsleben ob in Deutschland, Österreich, England oder Griechenland..... Von daher muss da schon diese Periode was kommen

    das schon auch.

    Aber für uns sind sie halt erst seit Mai oder so tätig. Es heißt halt immer, die richtig guten Deals - also wenn man wirklich schnell sein will - werden schon vorher klar gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde auch man sollte doch etwas mehr die Ruhe bewahren,die bisherigen Verpflichtungen sehe ich durchaus positiv.

    Und ich bin mir sicher das fürs ZM,Sturm und IV noch was nachkommt.


    Aber das dauert eben auch und bis zum Trainingslager ist ja noch etwas Zeit.


    Denk schon das man durch den Löwen Transfer noch gute Leute holen kann und auch wird.


    Momentan sehe ich das weiterhin recht entspannt.

    Im TL sollte aber dann schon der Kader soweit stehen,danach kann man ja immer noch aufs berühmte Fenster warten und sehen ob sich was ergibt das uns sofort weiterhelfen kann.

    Abgänge könnte oder wird es bestimmt auch noch geben.


    Wenn sich die nächsten 14 Tage natürlich auch nix tut muß sich RP schon etwas an seinen Worten messen lassen.

  • akolo wäre ein Traum.

    Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass die ihn abgeben werden

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Der kicker von morgen schreibt: Der FCN ist an Akolo vom VfB und an Dovedan von Heidenheim interessiert!

    na, das sind doch mal zwei hübsche Gerüchte!

    Wobei interessiert natürlich ein extrem weit gefasster Begriff ist. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • akolo wäre ein Traum.

    Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass die ihn abgeben werden

    Akolo fand ich in der Relegation fürchterlich, körperlich völlig überfordert, technisch natürlich beschlagen.


    Dovedan dagegen gefällt mir überaus gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • akolo wäre ein Traum.

    Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass die ihn abgeben werden

    Der VfB soll bereit sein, ihn abzugeben. Anscheinend befindet man sich bei beiden Spielern in Verhandlungen mit ihm und dem abgebenden Verein.

  • Also beide Spieler würde ich super für uns finden!


    Dovendan ist mir wirklich schon letztes Jahr bei Heidenheim sehr positiv aufgefallen.


    Das würde die Euphorie wieder sehr heben!

  • Akolo soll 2 Mio kosten. Dovedan soll eine Ausstiegsklausel besitzen...



    ,,, hm, vor seinem Urlaub habe ich mit einem Arbeitskollegen geflachst (Heidenheimer), dass wenn er zurückkommt, der Dovedan in Nürnberg spielt.... war nur Flachs.... ich denke er ist jetzt etwas unruhiger....

  • Einen Ballverteiler, der die schnellen Außen dann bedienen kann, braucht es dann noch umso dringender.

    Was sich mittlerweile an System und Spielweise abzeichnet, ist aber mit dem eher unbeweglichen und langsamen Ishak nicht zu machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!