Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Einen Ballverteiler, der die schnellen Außen dann bedienen kann, braucht es dann noch umso dringender.

    Was sich mittlerweile an System und Spielweise abzeichnet, ist aber mit dem eher unbeweglichen und langsamen Ishak nicht zu machen.

    Klingt für mich in Bezug auf die Verpflichtungen eher nach nem 4:3:3 oder 4:4:2 System. Wie viele Stürmer und Halbstürmer haben wir dann mittlerweile? Ich schätze, da kommt dann eher ein spielstarker 8er, der klassische 10er ist bei so viel Offensivpower ja, wie Anfang letzten Jahres Kubo, dann eher schwer einzubinden, oder?

  • Dovedan wäre für mich der Königstransfer! Ein Spieler, den ich sofort holen würde, wenn es irgendwie machbar ist.

    Der Typ Spieler ist genau derjenige, der uns noch fehlt.


    Leider sind diese 3,5 Mio. eine absolute Hausnummer für uns.

    Die Ablöse ist mit Sicherheit stemmbar, speziell nach den Einnahmen vom Löwen-Transfer.


    Zu Akolo kann ich nichts sagen. Hab den noch nicht so im Auge gehabt.

  • wir werden ja sehen wer kommt .

    Auf jeden Fall sind beides Spieler der Kategorie "..hilft uns weiter ".

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die würden wir beide gefallen, doch.

    Vor allem wenn man – ohne jetzt ketzerisch klingen zu wollen – perspektivisch auch an eine mögliche Zweitligasaison 2020/2021 denkt, in der man dann entsprechend Substanz im Kader haben sollte, wenn man oben anklopfen will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lauter Infos aus der Presse, nicht das hier jemand in Massenpanik verfällt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Unsere Offensive wäre bei diesen Transfers sehr üppig besetzt. Würde mich freuen, wenn es klappt und Canadi hat bewiesen Potenzial rauszukitzeln.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kommen wir fast die Tränen. Aber eher die vom Lachen :grinning_face:

    FCKBLD!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von Akolo halte ich ehrlich gesagt nichts. Hab ihn mal ab und an spielen gesehen und da kamen schon etliche Defizite zu Tage. Die VFB-Fans halten auch gar nichts von ihm.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beide Spieler haben sich schon pro CLub ausgesprochen!


    Geile Sache!

  • Schleusener, Dovedan, Akolo vorne drin Hack. Das hätte schon was

    schon - aber was machen wir dann mit all den anderen?


    Ishak, Zrelak, Knöll, Palacios, Kerk, Misidjan, Bassong + die 4 = 11 Mann für 3-4 Positionen

    + Lohkemper, den hab ich ja noch vergessen, also 12 Mann

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Von Akolo halte ich ehrlich gesagt nichts. Hab ihn mal ab und an spielen gesehen und da kamen schon etliche Defizite zu Tage. Die VFB-Fans halten auch gar nichts von ihm.

    Bei tm liest sich das aber nicht so...:winking_face:

  • schon - aber was machen wir dann mit all den anderen?


    Ishak, Zrelak, Knöll, Palacios, Kerk, Misidjan, Bassong + die 4 = 11 Mann für 3-4 Positionen

    + Lohkemper, den hab ich ja noch vergessen, also 12 Mann

    Zrelak verletzt, Bassong als Wanderer zwischen U21 und erster Mannschaft, Palacios und Knöll sind da, aber reicht es von der Qualität für regelmäßige Einsätze? Vielleicht machen sie einen Sprung, aber was ist wenn nicht? Misidjan würde ich halten, aber so ganz sicher ist sein Verbleib ja auch noch nicht. Damit reduziert sich das Ganze schon.

  • Genau bei TM fürchten die VFB Fans eher einen Transfer, da diese Potenzial sehen und förmlich Angst haben, er explodiert gerade zu bei uns...

    Das ist aber ein Phönomen, dass immer die Spieler betrifft, die sich nicht beim jeweiligen Lieblingsverein durchsetzen können und dann weggehen.:winking_face:


    Ja Potenzial haben viele. Hab einen Kumpel, der Vfb-Fan ist und der ist alles andere als überzeugt, dass Akolo nochmal durchstartet. Aber ok vielleicht kommt es ja anders. Lasse mich gerne positiv überraschen.

  • Akolo ist mE ne richtige Waffe.

    Kann mich noch an ein paar überragende Spiele vorletzte Saison/Rückrunde erinnern.

    Letzte Saison lief es bei ihm ünerhaupt nicht.

    Offensichtlich braucht er das Vertrauen des Trainers und eine funktionierende Mannschaft - beides hätte er dann bei uns ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!