Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Übrigens kenne ich schon alle Neuverpflichtungen die wir im Sommer noch tätigen.

    Ihr werdet staunen.:fearful_face:


    Leider halte ich es wie die Bild. Ich will nichts sagen, um die Transfers keinesfalls zu gefährden.



    PS: bitte keine Nachfragen per PN.

    Ich werde nichts sagen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also wenn wir Dovedan bekommen würden, wäre das schon wirklich top!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehr anständig von Dir! Ich finds gut dass Dir der Club so am Herzen liegt! :grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das empfehle ich mal zu sehen, spiel von letzter Saison mit zwei Dovendan Toren. Und was für welche


    Oder auch dieses Tor von letzter Saison zum entscheidenden 1:0 Sieg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wären zwei sehr starke Verpflichtungen. Auch von Akoko halte ich sehr viel, er hatte zuletzt in Stuttgart lediglich einen Durchhänger. Ihr solltet mal die Stuttgart Fans aus seiner Anfangszeit beim VfB hören, da waren alle Feuer und Flamme.

    Für mich hört sich aber gerade das Interesse an Akoko sehr nach Misidjan Abschied aus und das wiederum fände ich sehr schade.... Akoko und Misidjan jedoch wären für die 2. Liga schon bärenstark!

  • abei mir Herscht sowieso schion aufbruchstimmung ich glaube es tut sich etwas

  • Dovedans Leistungsdaten schauen echt gut aus. In dem youtube-Video wird er als Spielmacher tituliert. Ist er jetzt eher ein 10er oder was ist seine Position? Im Kicker wird er als Stürmer geführt.

  • Wäre toll wenn es mit beiden klappt. Für dovedan müsste wohl Misidjan vorher transferiert werden.

    NEIN!!:wut:....Misi bleibt, bungd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem ich mir einmal diesen Facebook talk gegeben habe, in dem Sie eine Stunde lang über Dinge philosophieren, die man auch in 3 Minuten abhandeln könnte, und von denen die Hälfte eh nicht eintritt, habe ich mir ja fest vorgenommen, die einfach zu ignorieren.

    Aber das ist ja wohl mal sowas von bescheuert.

  • Das wären Transfers der Kategorie wie wir sie brauchen. Wenn das allerdings mit der AK von 3.5 Millionen bei Dovendan stimmen sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass wir das für einen Spieler ausgeben können. Wäre dann unser bisher teuerster Transfer der Vereinsgeschichte :thinking_face:

  • Dovedans Leistungsdaten schauen echt gut aus. In dem youtube-Video wird er als Spielmacher tituliert. Ist er jetzt eher ein 10er oder was ist seine Position? Im Kicker wird er als Stürmer geführt.

    der Mann ist flexibööl einsetzbar

    als hängende Spitze oder als offensiver MFspieler .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dovedan und Akolo wären hammer transfers. Die Stuttgarter halten immer noch viel von Akolo, er hat ne Menge Potenzial.

    Dovedan habe ich glaube ich schon vor Heidenheim empfohlen, der kann richtig was.


    Die 2 plus Schleusener und wir haben eine mega Mannschaft. Denke das Palacios und vllt auch Ishak gehen werden. Was man dann aber locker verkraften könnte.

  • Egal was nun passiert, die beiden Personalien zeigen auf jeden Fall das wir bereit sind auch höhere Ablösen zu bezahlen.

    Das ist für mich das wichtigste Signal, selbst wenn es die beiden dann nicht werden sollten.

    Denn dann werden andere kommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das wären Transfers der Kategorie wie wir sie brauchen. Wenn das allerdings mit der AK von 3.5 Millionen bei Dovendan stimmen sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass wir das für einen Spieler ausgeben können. Wäre dann unser bisher teuerster Transfer der Vereinsgeschichte :thinking_face:

    Warum sollten wir das nicht ausgeben können? Denke nicht, dass seit Wochen Verhandlungen geführt werden, wenn das Geld nicht da ist. Festgeschriebene Ablösesummen sind ja allseits bekannt in der Branche.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!