Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Andere Portale die auch über einen möglichen Wechsel sprechen nennen eine Ausstiegsklausel in unbekannter Höhe bei Dovedan.


    Also die 3,5 Mio müssen nicht stimmen.


    Wobei sein Marktwert auf tm.de mit 1,75 Mio angegeben wird,


    Also unter 2,5 Mio werden wir ihn wohl trotzdem nicht bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von Akolo halte ich ehrlich gesagt nichts. Hab ihn mal ab und an spielen gesehen und da kamen schon etliche Defizite zu Tage. Die VFB-Fans halten auch gar nichts von ihm.

    dürfen gerne mit teuchert tauschen... mal sehen, wer sich dann am ende der saison, mehr freut...

  • Für Misidjan haben wir doch auch über 3 Mio bezahlt, sooo aus der Welt ist die Ablöse nicht...

    Als Erstligist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kenne beide Spieler zumindest vom Namen her. :woohooo:


    Sind die schnell? Bzw. passen die in unser neues Grundkonzept?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Von Akolo halte ich ehrlich gesagt nichts. Hab ihn mal ab und an spielen gesehen und da kamen schon etliche Defizite zu Tage. Die VFB-Fans halten auch gar nichts von ihm.

    Wer hat den beim vfb letzte Saison normal funktioniert ? Wohl keiner außer Evtl. Kabak. Die Anlagen hat Akolo. Evtl. kann er sie bei uns abrufen . Mir fällt da ein gewisser Kostic ein . Der hat beim HSV nicht funktioniert , und dreht bei der Eintracht richtig auf. Abwarten

  • Aber mit weniger Geld in der tasche als jetzt

    Geld, daß in Liga 2 zur Abfederung der Einnahmeausfälle benötigt wird, um nicht im Falle eines verpaßten Wiederaufstiegs sofort in finanzielle Schieflage zu geraten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer hat den beim vfb letzte Saison normal funktioniert ? Wohl keiner außer Evtl. Kabak. Die Anlagen hat Akolo. Evtl. kann er sie bei uns abrufen . Mir fällt da ein gewisser Kostic ein . Der hat beim HSV nicht funktioniert , und dreht bei der Eintracht richtig auf. Abwarten

    Ja das Argument kann ich nachvollziehen. Könnte natürlich auch so laufen.

  • Geld, daß in Liga 2 zur Abfederung der Einnahmeausfälle benötigt wird, um nicht im Falle eines verpaßten Wiederaufstiegs sofort in finanzielle Schieflage zu geraten.

    Wieviel brauchen wir denn zum abfedern?

    10 oder 20 Millionen?


    Mit dem gesparten Geld vom Winter, plus Ewerton dürften wir ca. 12-14 Millionen eingenommen haben.

    Also da sollten man schon mal so ca. die Hälfte wieder ausgeben können, ohne in irgendwelche Bredouillen zu geraten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geld, daß in Liga 2 zur Abfederung der Einnahmeausfälle benötigt wird, um nicht im Falle eines verpaßten Wiederaufstiegs sofort in finanzielle Schieflage zu geraten.

    ICh denke die Herren wissen schon was sie machen. MAch mir darum keine Sorgen....mehr...

  • Sollten es wirklich die drei im KICKER genannten Neuzugänge werden, fehlt immer noch der Ewerton-Ersatz und mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler für ein zügiges Umschaltspiel. Dafür müßten aber noch einige den Verein auch verlassen, will man auf Canadis Wunschzahl von 22, 23 Feldspieler kommen:

    1.FC Nürnberg - Kader der nächsten Saison | Transfermarkt

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dovedan kann doch auch hinter den Spitzen bzw ZM spielen.

    in der Mitte haben wir doch aktuell Behrens, Petrak und auch Erras. Palacios traue ich übrigens auch die "10er" Position zu. Fuchs und Rhein nicht zu vergessen.

    Finde eigtl im ZM sind wir ordentlich aufgestellt

  • Dovedan kann doch auch hinter den Spitzen bzw ZM spielen.

    in der Mitte haben wir doch aktuell Behrens, Petrak und auch Erras. Palacios traue ich übrigens auch die "10er" Position zu. Fuchs und Rhein nicht zu vergessen.

    Finde eigtl im ZM sind wir ordentlich aufgestellt

    Kann man so sehen, je nachdem wie v.a. die Jungen sich weiterentwickeln. Canadi dürfte sich gerade hier bis zum Trainingslager einen Überblick verschaffen wollen und dann entscheiden. Ich kann mir gerade nach den bisherigen Eindrücken aus den Testspielen vorstellen, daß ein Leihgeschäft für Fuchs nun doch nicht stattfinden wird. Kritisch muß man wohl auch den Sturm sehen, wo Ishak außer Form ist, Zrelak und ggf. Schleusener vorläufig ausfallen würden, Knöll und Besong noch unter Talente laufen, Palacios' Entwicklung eher stagniert und Lohkemper auch nicht als Knipser bekannt ist. Kommen da jetzt noch Akolo und Dovedan dazu hat man viel Auswahl, aber auch ziemliche viele Unbekannte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!