Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da geb ich dir absolut recht. Mir fehlt immer noch der von mir gewünschte "Killer".


    Also ein Drecksau-Strafraum-Stürmer, der den Ball ggf. im Liegen reinköpft, während er dem Torwart die Finger in die Augen sticht und den beiden IV die Eier zermatscht. :mwah:


    Mir fällt auf, dass er dazu zwar drei Hände bräuchte, aber das sollte machbar sein. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da geb ich dir absolut recht. Mir fehlt immer noch der von mir gewünschte "Killer".


    Also ein Drecksau-Strafraum-Stürmer, der den Ball ggf. im Liegen reinköpft, während er dem Torwart die Finger in die Augen sticht und den beiden IV die Eier zermatscht. :mwah:


    Mir fällt auf, dass er dazu zwar drei Hände bräuchte, aber das sollte machbar sein. :lol:

    Ciric! Marek! Burgi!:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ciric! Marek! Burgi!:smiling_face_with_heart_eyes:

    Ishak in Bestform wäre das.

    Mal sehen, wie sich der jetzt in der Vorbereitung entwickelt, vielleicht kann Canadi ihn ja wieder in die Richtung bringen, wo er rockt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da geb ich dir absolut recht. Mir fehlt immer noch der von mir gewünschte "Killer".


    Also ein Drecksau-Strafraum-Stürmer, der den Ball ggf. im Liegen reinköpft, während er dem Torwart die Finger in die Augen sticht und den beiden IV die Eier zermatscht. :mwah:


    Mir fällt auf, dass er dazu zwar drei Hände bräuchte, aber das sollte machbar sein. :lol:

    Gomez ist zu teuer!

  • Da geb ich dir absolut recht. Mir fehlt immer noch der von mir gewünschte "Killer".


    Also ein Drecksau-Strafraum-Stürmer, der den Ball ggf. im Liegen reinköpft, während er dem Torwart die Finger in die Augen sticht und den beiden IV die Eier zermatscht. :mwah:


    Mir fällt auf, dass er dazu zwar drei Hände bräuchte, aber das sollte machbar sein. :lol:

    Ich glaube Knöll könnte das sein.

  • Sollten es wirklich die drei im KICKER genannten Neuzugänge werden, fehlt immer noch der Ewerton-Ersatz und mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler für ein zügiges Umschaltspiel. Dafür müßten aber noch einige den Verein auch verlassen, will man auf Canadis Wunschzahl von 22, 23 Feldspieler kommen:

    1.FC Nürnberg - Kader der nächsten Saison | Transfermarkt

    Gewiß werden dann zwei, drei Offensivkräfte noch abgegeben, nachdem sich Canadis ein Bild verschafft hat....

  • wäre mittlerweile dafür das Geld zu horten und auf nächstes Jahr warten, um den transfer wahnsinn von VfB und HSV nicht mitziehen zu müssen. 96 wird auch noch kommen..das ist einfach alles 1-2 nr zu groß für uns

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollten es wirklich die drei im KICKER genannten Neuzugänge werden, fehlt immer noch der Ewerton-Ersatz und mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler für ein zügiges Umschaltspiel. Dafür müßten aber noch einige den Verein auch verlassen, will man auf Canadis Wunschzahl von 22, 23 Feldspieler kommen:

    1.FC Nürnberg - Kader der nächsten Saison | Transfermarkt

    Das mit den Abgängen kommt vielleicht schneller als man denkt...:floet:

  • Wir haben derzeit zwei wichtige Spieler (Pereira und Ewerton) verloren. Qualitativ gleichwertige und erfahrene Spieler hat Palikuca bisher (noch) nicht geholt. Wir setzen wieder mehr auf junge, hungrige Kräfte. Aber sie werden Zeit brauchen und birgt ein Risiko. Akolo und Dovedan mMn beide gut, ohne Frage, aber brauchen wir wirklich beide?

  • Wir haben derzeit zwei wichtige Spieler (Pereira und Ewerton) verloren. Qualitativ gleichwertige und erfahrene Spieler hat Palikuca bisher (noch) nicht geholt. Wir setzen wieder mehr auf junge, hungrige Kräfte. Aber sie werden Zeit brauchen und birgt ein Risiko. Akolo und Dovedan mMn beide gut, ohne Frage, aber brauchen wir wirklich beide?

    Dieser Akolo ist den Stuttgartern ihr Salli. Ich glaub irgendwie nicht, dass wir den jetzt brauchen. Beim Afrika-Cup darf er offenbar auch nur von der Bank aus zugucken.

    Mein Bauch sagt: "Dovedan gern, Akolo ach nö."

  • Witten wäre gut.Mir würde jetzt auf die schnelle auch kein anderer einfallen. Und die Fanreaktionen wären auch lustig.

    warum? kann mich nicht erinnern, dass füllkrug zb. ausgepfiffen wurde, der kam auch aus fürth.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!