Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ach du meinst die fanreaktion aus fürth? dachte unsere

    So schlimm wird es schon nicht werden,

    einer der Beiden ist eh grad in Urlaub.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wittek würde ich begrüßen, zumal wir wieder einen hätten der gefährliche Standards schlägt.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ausgerechnet die Abwehr zur großen Baustelle wird.

    Und das ist m. E. auch noch der wichtigste Mannschaftsteil.


    Hier müssen wohl noch mind. 2 neue Spieler her.


    Ein Innenverteidiger und ein LV

  • Was mich mal interessiert.


    Es werden ja oft - wie aktuell bei uns - AKs gezogen.

    D.h. die Spieler haben immer noch einen laufenden Vertrag.


    Treten die aufnehmenden Vereine da als Interessenten an solche Spieler ran,

    oder gehen da Spieler und Berater in dem Wissen um die AK an diese Vereine ran.


    Woher sollte sonst der aufnehmende Verein wissen, dass eine AK existiert?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke mal, in beide Richtungen. Berater geben potentiell interessierten Vereinen zu verstehen, dass der Spieler eine Ausstiegsklausel zum Betrag x hat. Oder der Verein fragt beim Berater an, wie es ausschaut.


    Am Ende ist es branchenbekannt, da ja auch Netzwerke bestehen und keiner hundertprozentig dicht hält.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bin gerade aufm Woodstock der Blasmusik und bin mit Österreichern ins Gespräch gekommen..

    Angeblich sind wir an Kalajdzic von der österreichischen U21 dran bzw verpflichten ihn demnächst ?

    Weiß da jemand was?

  • Bin gerade aufm Woodstock der Blasmusik und bin mit Österreichern ins Gespräch gekommen..

    Angeblich sind wir an Kalajdzic von der österreichischen U21 dran bzw verpflichten ihn demnächst ?

    Weiß da jemand was?

    Kenne nur die Gerüchte beim VfB zu dem Spieler ?‍♂️

  • Bin gerade aufm Woodstock der Blasmusik und bin mit Österreichern ins Gespräch gekommen..

    Angeblich sind wir an Kalajdzic von der österreichischen U21 dran bzw verpflichten ihn demnächst ?

    Weiß da jemand was?

    Der mann wäre extrem stark! Hat mir sehr gut gefallen bei der u21 gegen deutschland! Glaube aber kaum dass wir da ne chance haben

  • Bin gerade aufm Woodstock der Blasmusik und bin mit Österreichern ins Gespräch gekommen..

    Angeblich sind wir an Kalajdzic von der österreichischen U21 dran bzw verpflichten ihn demnächst ?

    Weiß da jemand was?

    Das wär stark, kostet aber Minimum 2,5 Millionen, würd mich echt wundern??

  • Bin gerade aufm Woodstock der Blasmusik und bin mit Österreichern ins Gespräch gekommen..

    Angeblich sind wir an Kalajdzic von der österreichischen U21 dran bzw verpflichten ihn demnächst ?

    Weiß da jemand was?

    War bei der U21 EM unter anderem unter bei Deutschland gg Österreich und bin dort mit ein paar Ösis in Gespräch gekommen.


    Die haben enorm von ihm geschwärmt und sind sich sicher, dass er diesen Sommer nach Deutschland transferiert wird.


    Bei dem Spiel am Sonntag habe ich persönlich ihn zum ersten Mal spielen sehen - zumindest da machte er einen sehr guten Eindruck!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ——————Mathenia——————-

    Valentini—Neu——Mühl———Sorg

    ——————-Erras————————

    Vura—Akolo——-Behrens—-Dovedan

    ————-—--Kalajdzic———————-


    A Traum ????

  • Des wäre ne sehr starke Elf

    Wobei ich Dovedan eher in der Mitte und Akolo auf den Außen sehen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!