Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wollten dem Lob des Users gestern im Forum gerecht werden, der Palikuca zu Spielern beglückwünschte, auf die die Vorgänger nie gekommen wären!

  • Wie kommt man auf solche Kandidaten?

    was meinst du weshalb Palikuca hier die ganzen Menschen installiert hat? Um vielleicht mal genau diesen einen Spieler zu finden, den andere nicht auf dem Papier haben und günstig ein Bombenkicker ist.

  • Voglsammer soll ein Angebot erhalten haben. Könnten wir dieser Verein sein?

    Das würde aber bedeuten, dass unser Schwede geht. Also der kostet wahrscheinlich ordentlich Geld und ich kann mir nur vorstellen, dass wir das in die Hand nehmen, wenn wir einen Ishak Ersatz brauchen

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das würde aber bedeuten, dass unser Schwede geht. Also der kostet wahrscheinlich ordentlich Geld und ich kann mir nur vorstellen, dass wir das in die Hand nehmen, wenn wir einen Ishak Ersatz brauchen

    Wäre jetzt auch nicht die schlechteste Entwicklung.

  • was meinst du weshalb Palikuca hier die ganzen Menschen installiert hat? Um vielleicht mal genau diesen einen Spieler zu finden, den andere nicht auf dem Papier haben und günstig ein Bombenkicker ist.

    Deswegen frag ich ja wer von unseren Scouts dort ein Netzwerk hat? ich finde es übrigens positiv neue Märkte zu erschließen Scouting technisch.

  • Die Bild bringt Josef Ganda ins Spiel:


    Josef Ganda - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Soll angeblich zur Probe mittrainieren

    Mal sehen, wie gut sein Kreuzbandriss verheilt ist. Passt das Probetraining, sollte man so einen Mann verpflichten. Ansonsten bedienen sich doch der HSV, Stuttgart und Hannover alle fast ausnahmslos in Deutschland. Drum neue Wege gehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Leistungsdaten sind jetzt nicht der Knaller.

    Habe den Eindruck, daß da einiges fehlt. Macht im obligatorischen Video einen schnellen, trickreichen, aber auch nissigen Eindruck, der ein gutes Pressing und Umschaltspiel hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry, aber der kicker ist für mich meist unzuverlässig. Da find ich bild twitter fcn glaubwürdiger.

    War dennoch der Erste, der das mit Dovedan vermeldet hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe den Eindruck, daß da einiges fehlt. Macht im obligatorischen Video einen schnellen, trickreichen, aber auch nissigen Eindruck, der ein gutes Pressing und Umschaltspiel hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das Video hab ich im Nachgang auch gesehen. Geb ich dir recht.

    Er macht ja sowieso ein Probetraining mit, dann können die Verantwortlichen das sicher besser beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!