Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Scheinbar ist Marcel Hartel auf dem Markt und im Fokus von Bielefeld. Von den eigentlich immer ganz gut, auch wenn er letzte Saison nicht so hervorstach. Bei der Arminia soll er der Nachfolger von Voglsammer werden, der wohl wechseln wird. Auch der wäre als treffsicherer Zweitligastürmer interessant.

    Hartel ist ja eher OM oder auf den Außen daheim. Voglsammer klassischer Mittelstürmer. Sollte man bei Schleusener bedenken haben zwecks Verletzung fände ich Voglsammer sehr interessant. Würde mir sogar besser gefallen als Schleusener.

  • Freilich nicht, noch ist er ja beim Afrikacup. Wenn Kongo draußen ist, wird er vermutlich nach Nürnberg kommen um alles zu klären (Medizincheck etc.). Auch die Bild meinte ja, dass die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sind.

  • Freilich nicht, noch ist er ja beim Afrikacup. Wenn Kongo draußen ist, wird er vermutlich nach Nürnberg kommen um alles zu klären (Medizincheck etc.). Auch die Bild meinte ja, dass die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sind.

    Deswegen auch das NOCH und die zwinkersmileys :winking_face:

  • Ist doch logisch, daß noch gewartet wird. Unterschreibt er jetzt und verletzt sich beim Afrika-Cup hätten wir ja auch nichts davon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch logisch, daß noch gewartet wird. Unterschreibt er jetzt und verletzt sich beim Afrika-Cup hätten wir ja auch nichts davon.

    Ungeduldige Glubbfans und Logik passt ungefähr genauso gut zusammen wie Paprika mit Erdbeermarmelade

    Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

  • interessanter Typ, wirkt schnell aber auch rel. robust


    wenn er bereit ist Probetraining zu absolvieren, dann sieht er zumindest mal die Chance sich bei uns zu beweisen und durchzusetzen

    und wär sich nicht zu fein sich bei uns reinzuhauen

    was man von ihm auf YT sieht kann sich sehen lassen.

  • Ja gut abundzu müssen sie ja mal recht behalten. Dennoch beziehen sie sich meistens auf die bild gerüchte.

    Der Kicker ist für dich unzuverlässig und die Bild glaubwürdiger. Und einem Beitrag später wirfst du dem Kicker vor, sich nur auf die Bild zu beziehen? :thinking_face:

  • Der Kicker ist für dich unzuverlässig und die Bild glaubwürdiger. Und einem Beitrag später wirfst du dem Kicker vor, sich nur auf die Bild zu beziehen? :thinking_face:

    Bitte was?? :grinning_face_with_smiling_eyes: Der kicker bringt normalerweise nie gerüchte ins spiel. Wenn doch beziehen die sich auf die bild, genau wie nordbayern.de. Ist doch kein vorwurf gegenüber dem kicker. Trotzdem bleib ich dabei, dass man transfermeldungen bzw gerüchte auf anderen quellen eher lesen kann. Kicker ist halt oft nicht so schnell bzw gut informiert, aber macht ja nix. Wie gesagt, les ihn ja auch abundzu. Was den club betrifft vertrau ich da eben bild fcn mehr :winking_face: aber jedem das seine.:slightly_smiling_face:

  • Ich glaub, es ist wieder Transferwoche. Diese Woche werden noch ein paar Neuzugänge kommen! :old::crossed:

    Hoffe ich jetzt zumindest einfach mal.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Würde mich nach Horn von Köln erkunden. Kommt dort nicht so richtig zum Zuge, finde ihn aber durchaus talentiert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Deswegen sollte man manche nicht zu früh abschreiben oder auf Spieler verpflichten, die auf dem ersten Blick nicht die besten Daten, aber Potential haben.

    Manchmal kann ein anderes Umfeld andere Dinge freisetzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • da sieht man mal was aus manchen geworden ist


    Cristian Ramírez - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Lasst uns aber auch so ehrlich sein, dass die Marktwerte mittlerweile teilweise sehr gewürfelt aussehen.


    Paar Beispiele: Mathenia MW 1 Mio. nicht realistisch wenn man andere Keeper betrachtet.

    Kobel vom VfB, 17 Profispiele, MW 6 Mio. nicht realistisch, war alles andere als ein sicherer Rückhalt in der Fuggerstadt.

    Arp 4 Mio. keine Ahnung nach welcher Grundlage das bemessen wurde...

    Burkhardt von Mainz, 4!!! Bundesligaspiele, MW von 1,75 Mio.

    Ishak 4 Mio. entweder haben die da gesoffen oder sich einen Spaß erlaubt...


    Ich gebe gar nichts mehr auf die Marktwerte vom Springer Verlag.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bild spekuliert anscheinend, dass neben Mai noch ein weiterer IV und ein erfahrener LV kommen soll.

    Außerdem ein zentraler MF und ein ballsicherer Stürmer.

    Ob das statt Akolo und Schleusener bedeutet oder zusätzlich, ist mir nicht klar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!