Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sehr irritierend. Der Briten-Scout sollte doch seinen Markt kennen?


    Wieso dann so ein Angebot?

    Wir wollten halt zuerst mal austesten, ob man die Inselheinis über den Tisch ziehen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Martin Skrtel - Spielerprofil | Transfermarkt


    Ablösefreier slowakischer Abwehrchef ..... hätte es hier auf jeden Fall näher zur Heimat und ein bißchen "slowakische Vergangenheit" haben wir ja auch.


    Oder ist der schon wo anders hin?

    Geiler Kicker, leider unbezahlbar. War übrigens als er noch relativ unbekannt war mal bei uns im Gespräch. Allerdings ist das ca. 10-12 Jahre her.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Denkt ihr, wir werden das Gebot noch verbessern oder ist der Deal damit geplatzt wenn so viele Medien darüber berichten?

    Denke wenn wir noch 10000 Liter fränkisches Bier drauflegen, werden sie unsere Bedingungen akzeptieren.

  • Der hat bei Fener ned verlängert, weil die ihm nicht drei Jahre Vertrag + 3 Mio./Jahr bieten wollten, lol.

    Und Barca wollt ihn als Backup verpflichten, was er jedoch abgelehnt hat.. Völlig unvorstellbar, so jemanden beim Club zu sehen.

  • Denke wenn wir noch 10000 Liter fränkisches Bier drauflegen, werden sie unsere Bedingungen akzeptieren.

    Du meinst, wir nehmen das Kulmbacher (für unsere Freibieraktion nächste Saison) und geben denen gscheites Bier?

    Dann kriegen wir ihn sofort..lol


    So kriegt der Clubbererschluck endlich einen Sinn -saufen für nen neuen Spieler

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bredlow-Ersatz der Kategorie "Warum nicht".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fänd ich jetzt auch ned so prickelnd zwei Fußball-Ältere Ersatzkeeper zu haben.


    Das ist vor allem auch ein ziemlich schlechtes Signal an die potentiellen Nachrücker aus dem eigenen Verein,

    dass immer wieder Externe geholt werden.


    Sind wir da wirklich so schlecht bestückt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 31jähriger Ersatztorhüter....


    Hmpf....

    Wir haben doch mit Wendlinger einen jungen, aufstrebenden Mann in der Hinterhand.

    Letztlich ist es doch völlig bumms, wer auf der Bank sitzt. Sollte alles klar gehen, macht Mathenia in dieser Saison 40 Pflichtspiele, von daher.


    Und ich finde, dass das ganz gut passen würde, einen erfahrenen Ersatztorwart zu haben, sollte sich Mathenia, Gott bewahre, verletzen. Hat letzte Saison immerhin ein paar Spiele für Altach gemacht, im Gegensatz zu Klandt, den ich als klare Nummer 3 sehe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Holt man niemand und Mathenia verletzt sich wird gemault warum man niemanden holt. Holt man einen erfahrenen, der auf Sicht Wendlingers Platz nicht blockiert, wird gemault warum man ihm jetzt jmd vor die Nase setzt. ?‍♂️

  • Wir haben doch mit Wendlinger einen jungen, aufstrebenden Mann in der Hinterhand.

    Letztlich ist es doch völlig bumms, wer auf der Bank sitzt. Sollte alles klar gehen, macht Mathenia in dieser Saison 40 Pflichtspiele, von daher.


    Und ich finde, dass das ganz gut passen würde, einen erfahrenen Ersatztorwart zu haben, sollte sich Mathenia, Gott bewahre, verletzen. Hat letzte Saison immerhin ein paar Spiele für Altach gemacht, im Gegensatz zu Klandt, den ich als klare Nummer 3 sehe.

    Wir haben doch schon Klandt??‍♂️??‍♂️

  • Naja bei unserer aktuellen Abwehr ist es sowieso besser mit zwei Torhütern zu spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann verstehen warum Wendlinger nicht als 3. Torwart angesehen wird.

    Wenn Klandt oder Mathenia sich verletzen wäre er auf die Bank gerückt, was ihm als junger Torwart viel weniger bringt als jede Woche in der Regionalliga im Tor zu stehen. Er muss spielen um sich zu entwickeln. Wenn man in der Profimannschaft 3 Keeper hat, braucht man im Normalfall nicht den U21 Torwart auf die Bank setzen.

  • Wir haben doch schon Klandt??‍♂️??‍♂️

    Lies doch bitte meinen zweiten Absatz.

    Klandt hat seit gefühlten 3 Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten und Wendlinger ist noch zu grün hinter den Ohren. Ich bin seit Rakovsky und Bredlow sehr skeptisch, jungen Leuten immer im Fall der Fälle das Vertrauen zu schenken.


    Aber Gott sei Dank darf ja jeder seine eigene Meinung haben :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!