Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bin mir sehr sicher es kommt kein tw dazu! Man hat 3 tw bei den Profis! Davon soll Wendlinger bei den Profis trainieren und U21 spielen! Dann hat man bei der U21 noch kielkopf und 2 tw die u19 Berechtigt sind aber schon bei der U21 trainieren!


    Hier wird nichts mehr passieren!

    Ich finde es auch sinnlos einen jungen tw mit einem anderen jungen tw zu vergleichen! Nur weil Bredlow und rakovsky nicht funktioniert haben heißt es doch nicht, dass es beim nächsten auch so ist! Manchmal verstehe ich die Gedanken hier nicht

    Canadi hat in der Print NN aber bestätigt, dass Lukse ein Kandidat ist.

  • Unser neuer Handwerker hat laut Bild wohl doch gute 1,5 Millionen Ablöse gekostet. Damit wäre die Leibold Ablöse fast 1zu1 wieder investiert.


    Bin sehr gespannt, ob er dem gerecht wird, aber hab ein gutes Gefühl bei dem Burschn.

  • Unser neuer Handwerker hat laut Bild wohl doch gute 1,5 Millionen Ablöse gekostet. Damit wäre die Leibold Ablöse fast 1zu1 wieder investiert.


    Bin sehr gespannt, ob er dem gerecht wird, aber hab ein gutes Gefühl bei dem Burschn.

    Andere Zeitungen haben wiederrum nur 700.000 vermeldet denke des dürfte iwo in derMitte dazwischen liegen

  • Das wäre echt der Hammer. Ich hoffe immer noch drauf, auch wenn ich weiß, dass es komplett unrealistisch ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kalajdzic vor unterschrift beim vfb, schade aber richtig guter mann

    Das muss er erst noch beweisen.

    U-Mannschaften und österreichische Liga, garantieren keine herausragenden Leistungen in einer stärkeren Liga im Männerfußball.

    Vergleiche Pekhart

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das muss er erst noch beweisen.

    U-Mannschaften und österreichische Liga, garantieren keine herausragenden Leistungen in einer stärkeren Liga im Männerfußball.

    Vergleiche Pekhart

    würde er zum Club wechseln gäbe es hier Jubelgesänge, geht er zum VfB muss er sich zuerst noch beweisen.... naja soll so sein

  • würde er zum Club wechseln gäbe es hier Jubelgesänge, geht er zum VfB muss er sich zuerst noch beweisen.... naja soll so sein

    Hätte ihn als vielversprechendes Talent (wie Hack) auch bei uns willkommen geheißen.

    Aber das er „ein richtig guter Mann“ ist, muss er halt erst noch beweisen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Bild ist der neue also ein Innenverteidiger.

    Freut mich, das ist momentan eine vordringlichsten Personalien.

    Muss nicht Mai sein. Jemand mit solidem Zweitliganiveau würde mir reichen.


    Im Großen und Ganzen freut es mich, dass die Bemühungen von RP jetzt auch wieder Resultate bringen. Er scheint wirklich viel zu versuchen und das Machbare rauszuholen, damit hat er den zu erwartenden Qualitätsverlust im Kader bisher zumindest in Grenzen gehalten und das Signal gesendet, dass wir in der kommenden Saison trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Feld stehen haben werden, die oben mitspielen kann, wenn alles optimal läuft - gute Arbeit, finde ich.


    Ich mache mir aber ein bisschen Sorgen, dass er jetzt vielleicht finanziell zu sehr ins Risiko geht. Die 2,5 Millionen für Dovedan erscheinen mir sinnvoll angelegt, das ist ein guter Mann, der sein können in der Liga schon 2 Jahre nachgewiesen hat.

    1,5 Millionen für Handwerker sind dagegen auch für so einen vielversprechenden jungen Spieler ganz schön gefährlich, zumal wir nicht wissen, wie er bei uns und in der zweiten Liga insgesamt funktionieren wird.

    Sollten die kolportierten 2 Millionen für Akolo stimmen, gilt eigentlich dasselbe.

    Zusammen mit der halben Million für Hack wären wir dann bereits bei sechseinhalb Millionen Ausgaben für Neuzugänge, hätten also gut die Hälfte der Einnahmen direkt wieder reinvestiert. Und dabei fehlen noch ein IV und ein ZM.

    Wenn man einen finanziell soliden Kurs fahren will, dann müsste nach Akolo eigentlich ziemlich bald mit den Käufen Schluss sein und der eine oder andere Spieler geliehen werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!