Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • schon möglich.

    Noch wahrscheinlicher Mühl.

    Mühl hat noch länger Vertrag.

    Erras soll verlängern. Wenn das nicht klappt, wird er noch wechseln.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mühl hat noch länger Vertrag.

    Erras soll verlängern. Wenn das nicht klappt, wird er noch wechseln.

    ich würde sowohl Erras als auch Mühl halten wollen, sollte kein unmoralisch hohes Angebot kommen. Die 3 M im Abwehrverbund / Tor sind schon ne Hausnummer für die2. Liga.

    Und Erras wird auch wieder stabiler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Mühl, der hod doch bsdimmd a aweng a Glausl drin in sein Verdrooch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Mühl damals gleichzeitig mit Löwen verlängert

    Muss jetzt nichts heißen, wär für uns ein Mega Verlust

    Das ist einer der wenigen Spieler, die sich im letzten Jahr von Spiel zu Spiel gesteigert haben


    Dazu kommt jetzt noch Selbstvertrauen, die Diagonalbälle hätte er vor einem Jahr noch nicht gespielt

  • Ich glaube nicht, dass noch Leistungsträger wie Mühl oder Erras abgegeben werden. Canadi wird da schon deutlich kommunizieren, dass wir die brauchen.

  • Ich denke Erras wird noch gehen, sollte er nicht verlängern.

    An Erras waren Gerüchte zufolge bereits die Magpies von Newcastle United dran. Die englischen Premier League Teams gelten als unberechenbar beim bieten. Das heisst wir sollten lieber nach einem Ersatz für das Mittelfeld umsehen, um so auf der sicheren Seite zu sein.

  • An Erras waren Gerüchte zufolge bereits die Magpies von Newcastle United dran. Die englischen Premier League Teams gelten als unberechenbar beim bieten. Das heisst wir sollten lieber nach einem Ersatz für das Mittelfeld umsehen, um so auf der sicheren Seite zu sein.

    Wenn ich mir ihn vom Typ her so anseh, dann noch mit Neugeborenem, dann glaub ich das eher nicht. Die Frage ist natürlich schon, was wir ihm bieten.

  • Ich hab den Watzke vor zwei Jahren auf Mallorca "getroffen" (meint: gesehen und wie ein kleiner Junge um ein Selfie gebeten):


    Hab im Scherz gefragt: Habt ihr ned aan guten Nachwuchskicker, den ihr uns leihen könnt. Seine Antwort: So viel Geld habt ihr nicht, dass ihr die bezahlen könnt.


    War in den 3 Minuten Gespräch übrigens wirklich a netter Kerl. Tags drauf hab ich im Lidl (!) übrigens auch noch Huub Stevens getroffen. :slightly_smiling_face:

  • Ich rechne damit, dass Erras verlängert.... es sei denn dass Canadi auch auf seiner Position zumindest mittelfristig eine größere Handlungsschnelligkeit benötigt.... die Pässe hätte Erras drauf.


    Petrak wäre kein Eratz, der ist überhaupt nicht in der Lage ein Spiel schnell zu machen. Sollte also Erras nicht verlängern oder Canadi eine andere Vorstellung vom Positionsinhaber definieren, gebe ich allen Recht... neben dem IV der größte Handlungsbedarf.


    Ich würde mir Erras allerdings in der IV wünschen und dann müsste für die Position DM eine wirklich gute Qualität verpflichtet werden, dann lieber bei Akolo sparen.

  • Hat man da bei Erras die letzten Wochen irgendwas Neues gehört bzgl. dieser ominösen PL-Angebote? Kommt mir vor als sei das einmal Thema gewesen und seitdem kommt da gar nix mehr.

  • Ich bin mit den Transfers bisher zufrieden. Auch der Zeitpunkt ist top, endlich setzt man nicht nur auf Last Minute Transfers.


    Dennoch fehlt noch ein IV, ZM und ein echter Knipser.


    Ohne Stürmer, der 15 Tore garantiert, kommen wir nicht unter die ersten 3.

  • Die Garantie hat man auch bei Spielern für einige Millionen nicht. Es hängen einfach zu viele verschiedene Faktoren davon ab.

    Der Kurs der bisher gefahren wird gefällt mir. Dementsprechend rechne ich mit weiteren sinnvollen Transfers, die unserer finanziellen Lage angepasst sind.

  • Hat man da bei Erras die letzten Wochen irgendwas Neues gehört bzgl. dieser ominösen PL-Angebote? Kommt mir vor als sei das einmal Thema gewesen und seitdem kommt da gar nix mehr.

    meines Wissens gar nichts Neues, wieder in die eine noch die andere Richtung.

    Status Quo ist immer noch sein Interview von vor ungefähr zwei Monaten, wo er sich darüber Gedanken macht, ob es jetzt nicht an der Zeit wäre, etwas Neues zu machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!