Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Garantie hat man auch bei Spielern für einige Millionen nicht. Es hängen einfach zu viele verschiedene Faktoren davon ab.

    Der Kurs der bisher gefahren wird gefällt mir. Dementsprechend rechne ich mit weiteren sinnvollen Transfers, die unserer finanziellen Lage angepasst sind.

    die Spieler gibt es schon die dir den Aufstieg garantieren könnten, nur können wir uns die träumen

    oder selber heranziehen, wie einen Gündogan, Zarate, Reuter, Dorfner und so weiter..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 1:0 Madagaskar durch einen geilen Schuss in den linken Knick :grinning_face: Wäre natürlich aus unserer Sicht nicht so schlecht, wenn er früh ausscheidet. Sofern er denn wirklich kommt

  • 2:1 für Madagaskar in der 77. Minute. Akolo wurde in der 70. ausgewechselt. Hat eine gute Chance vorbereitet, ansonsten unauffällig, was aber auch an der Teamleistung lag.

  • 2:2 so ein scheiß?

    Toll, wenn der Spieler jetzt mitlesen tun tut, wie sehr Du gegen sein Land bist, kommt er sicher nicht.







    :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Aus dem kicker: Schleusener soll in dieser Woche finalisiert werden, bei Akolo rechnen sie ebenfalls mit Vollzug nach dem Afrika-Cup (er ist ja jetzt ausgeschieden). Zudem wird noch nach einem weiteren IV gefahndet.

    Nach dem Trainingslager soll sich dann noch herauskristallisieren, wer gehen soll. Goden, Fuchs, Palacios und Jäger haben es wohl am schwersten.

  • Warum Schleusener eigentlich? Typischer Platz 8 Transfer

    Typische Fan-Meinung eher.Hast du ihn in den letzten beiden Jahren beobachtet? Ist ein richtig Guter, der weiß wo das Tor steht.

    By the way ist Paderborn mit typischen Platz 9-15 Transfers aufgestiegen (Pröger, Vasilliadis,...).

  • Konfuse wüßte da bestimmt ein Sprüchlein mit "sparen" dazu. :face_with_rolling_eyes:


    Gehe aber davon aus, dass mit Handwerker die Seite erstmal besetzt ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aus dem kicker: Schleusener soll in dieser Woche finalisiert werden, bei Akolo rechnen sie ebenfalls mit Vollzug nach dem Afrika-Cup (er ist ja jetzt ausgeschieden). Zudem wird noch nach einem weiteren IV gefahndet.

    Nach dem Trainingslager soll sich dann noch herauskristallisieren, wer gehen soll. Goden, Fuchs, Palacios und Jäger haben es wohl am schwersten.

    Also Fuchs und Jäger haben nur noch Vertrag bis 2020.


    Wäre da eine Leihe überhaupt möglich?

    Eine Weiterentwicklung wird man sich bei Jäger kaum erwarten. Bei Fuchs könnte es klappen, zumindest für die zweite Liga.

    Bei Geis war es aber ähnlich, oder? Der hatte sogar nur noch ein halbes Jahr Vertrag auf Schalke als er nach Köln ging.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!