Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • FUCK :brodel:..na da bin ich gespannt ob sich einer findet, der zwischen 10-15millionen auf den Tisch legt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • FUCK :brodel:..na da bin ich gespannt ob sich einer findet, der zwischen 10-15millionen auf den Tisch legt.

    Für Raman wurde so eine Summe doch auch gezahlt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja stimmt, verdammte Hacke

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lt. nordbayern.de ist Pereira endgültig durch. Lissabon möchte keine Leihe mehr und hat die Ablösesumme auf 15 Millionen festgelegt.

    Scheffe rechnet mal die Milliönchen: Borne hat 4 nicht verbraucht, Löwen 7, Leibold und Ewerthon 5. Abzüglich 15 bleibt noch 1 übrig

  • Scheffe rechnet mal die Milliönchen: Borne hat 4 nicht verbraucht, Löwen 7, Leibold und Ewerthon 5. Abzüglich 15 bleibt noch 1 übrig

    Rocky rechnet mal die Milliönchen: Borne hat 3 nicht verbraucht, Löwen 7, Leibold und Erwerton 3,8 + ca 4,5 die wir schon investiert ham Abzüglich 15.... Hm:thinking_face: - 5,7 :loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man für jeden anstrengenden Post von Scheffe Geld bekommt, würde es passen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wäre dann ja doch ein Radikalumbruch. Zudem müssten noch einige gehen. Das Gesicht des Kaders nach Transferschluss würde mich wirklich interessieren.


    ein radikaler Umbruch wäre es in der Tat, ja.

    So viele quasi rausschmeißen müssen wir aber nicht, nach meiner Rechnung hat der Kader, wenn wir die U 21 Spieler und den quasi dauerverletzten Zrelak mal außer Acht lassen, zur Zeit 22 Feldspieler (Schleusener ist da schon dabei).

    Heißt quasi für jeden, der ab jetzt noch kommt, müsste halt eine gehen.

    Oder vielleicht wollen ja auch Leistungsträger von sich aus noch wechseln, genug Kandidaten gibt es ja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ein radikaler Umbruch wäre es in der Tat, ja.

    So viele quasi rausschmeißen müssen wir aber nicht, nach meiner Rechnung hat der Kader, wenn wir die U 21 Spieler und den quasi dauerverletzten Zrelak mal außer Acht lassen, zur Zeit 22 Feldspieler (Schleusener ist da schon dabei).

    Heißt quasi für jeden, der ab jetzt noch kommt, müsste halt eine gehen.

    Oder vielleicht wollen ja auch Leistungsträger von sich aus noch wechseln, genug Kandidaten gibt es ja.

    So ist auch meine Rechnung.

    Trotz des Umbruchs sieht es aber ganz gut aus, wie ich finde.

    Konkurrenzfähig und wie erwartet kein Aufstiegsfavorit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffentlich wechselt Behrens nicht. Meiner Meinung ist er neben Mathenia der mit Abstand wichtigste Spieler derzeit. Könnte unser Schnatterer werden

  • Wir müssen die ersten Spieltage beider Ligen abwarten. Wenns irgendwo bei anderen Vereinen Probleme gibt könnten auch Spieler wie Behrens gefragt sein.

    Erst am 3.9. können wir ein Fazit ziehen.

  • Scheffe rechnet mal die Milliönchen: Borne hat 4 nicht verbraucht, Löwen 7, Leibold und Ewerthon 5. Abzüglich 15 bleibt noch 1 übrig

    wenn SCheffe so weiter rechnet ist er bald kein Scheffe mehr...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Scheffe rechnet mal die Milliönchen: Borne hat 4 nicht verbraucht, Löwen 7, Leibold und Ewerthon 5. Abzüglich 15 bleibt noch 1 übrig

    Konfuse sagt, ein guter Troll weiß, wann es Zeit ist den Fuß vom Gaspedal zu nehmen :old:

  • Konfuse sagt, ein guter Troll weiß, wann es Zeit ist den Fuß vom Gaspedal zu nehmen :old:

    Das ist ja das Problem :thinking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!