Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ganz interessant:

    Vor einer Woche hat die Hamburger Bild-Zeitung Hecking interviewt und der hat gesagt, dass in einer Woche, also quasi ab jetzt, die Spieler aus der Bundesliga auf den Markt kommen, die dann sehen, dass sie bei ihren Vereinen keine Chance auf Einsatzzeiten haben.


    Gut möglich, dass wir auch noch bei solchen unser Hütchen in den Ring werfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lt. NZ Print von heute sind Fuchs, Goden, Jäger und Palacios Streichkandidaten. Sollte für Misidjan ein gutes Angebot reinkommen ( Halbwegs bei 2,5 Millionen ) würde man ihn auch ziehen lassen.

  • misidjan, das habe ich befürchtet.


    Kein akolo und kein misidjan wäre bitter. Beide sind mE Unterschiedsspieler in Liga 2, die man nicht so leicht ersetzen kann.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • misidjan, das habe ich befürchtet.


    Kein akolo und kein misidjan wäre bitter. Beide sind mE Unterschiedsspieler in Liga 2, die man nicht so leicht ersetzen kann.

    ja, wenn sie Bock drauf hätten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird so ne richtig bodenständige Zweitligatruppe. Und das beste ist: bei der Materialbeschaffung haben wir die direkten Konkurrenten um die Mittelfeldplätze geschädigt

  • Das wird so ne richtig bodenständige Zweitligatruppe. Und das beste ist: bei der Materialbeschaffung haben wir die direkten Konkurrenten um die Mittelfeldplätze geschädigt

    stimmt nur bedingt.

    Von den Neuen ist mindestens Dovedan ist für die zweite Liga schon ein richtig starker Mann, auf Sorg sollte das eigentlich auch zu treffen.

    Die übrigen sind entwicklungsfähig und bieten gute Chancen bei überschaubarem Risiko. Kann gut sein, dass davon ein oder zwei richtig einschlagen.

    Der Rest der Truppe hat auch etliche überdurchschnittliche Zweitligadpieler drin.

    Rein vom Personal her sollte also schon ein Platz im Vorderfeld drin sein.

    Wie das mit Canadi, dem neuen System und dem personellen Umbruch funzt, ist dann wieder die nächste Frage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lt. NZ Print von heute sind Fuchs, Goden, Jäger und Palacios Streichkandidaten. Sollte für Misidjan ein gutes Angebot reinkommen ( Halbwegs bei 2,5 Millionen ) würde man ihn auch ziehen lassen.

    für Vura bekommen wir keine 2,5 mille, daher muss er bleiben, auch nicht schlecht

  • Das Problem bei Misidjan dürfte für viele Vereine kaum die Ablöse, aber seine ungeklärte Prozesssituation sein. Von daher vermute ich, er wird (widerwillig) bleiben.

  • hoffe, dass das noch alte misidjan Infos sind und man ihn hält.

    Das hoffe ich auch, also dass die Infos alt sind und bei ihm ein Umdenken stattgefunden hat.


    Wenn die Infos aber aktuell sind, müsste das ja zwangsläufig bedeuten dass er nach wie vor weg will. Und dann glaube ich werden wir diese Problematik auch nicht wieder los , sprich er wird auch nicht mehr gedanklich bei uns ankommen.

    Sollte er dann in diesem Transferfenster bleiben müssen, kommt die Thematik zur Winterpause wieder hoch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Presse wird das Thema im Winter auf jeden Fall aufgreifen, auch wenn Misidjan nicht weg will. Sie konstruieren das dann so, dass er nur geblieben ist wegen der fehlenden Angebote aufgrund des Prozesses.

  • Robert Zulj hält sich laut Instagram in Nürnberg auf.

    Nimmt aktuell auch nich am Training der Tsg teil da er aufgrund Verhandlungen mit anderen Vereinen freigestellt ist.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn's noch mehr Österreicher werden sollen, wäre Harnik statt Akolo auch was.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Robert Zulj hält sich laut Instagram in Nürnberg auf.

    Nimmt aktuell auch nich am Training der Tsg teil da er aufgrund Verhandlungen mit anderen Vereinen freigestellt ist.

    Wüsste nicht, wohin mit ihm. Außerdem als Ex Fürther nicht ungewöhnlich, dass er Freunde besucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!