Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja Vertrag bis 2020, Marktwert 1,5 Mio. Von die Zahlen her wäre er Finanzierbar.

    Einen Zentralen Mittelfeldspieler wird man wahrscheinlich auch noch holen oder?

    Er wird kaum wenn er für Verhandlungen freigestellt ist seine Freunde hier besuchen.

    Also gibt es nur uns oder Fürth holt ihn zurück.

  • 4 Tore und 7 Vorlagen letzte Saison sind jetzt nicht so schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zulj wäre nicht schlecht.

    Kann aber auch sein, dass er erstmal nur Freunde besucht. Palikuca ist in Österreich wahrscheinlich.

    Anfang nächster Woche wissen wir vllt mehr.

  • Könnte aber auch sein, dass er Verhandlungen mit Fürth führt. Deshalb muss man sich ja nicht gleich in Fürth aufhalten. Durchaus verständlich, dass er seine Freizeit in Nürnberg verbringt.

  • Zulj wäre die Idealbesetzung für unsere Vakanz im DM/ZM.

    Er ist ballsicher, hat das Auge für den Mitspieler und ist außerdem noch torgefährlich.

    Vergangenheit in der Vorstadt is mir worschd.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre das dann der gewünschte ZM oder doch eher der Akolo-Ersatz?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte aber auch sein, dass er Verhandlungen mit Fürth führt. Deshalb muss man sich ja nicht gleich in Fürth aufhalten. Durchaus verständlich, dass er seine Freizeit in Nürnberg verbringt.

    wo sonst ?

  • Und Hoffenheim will den Kader verkleinern, evtl hat man ja auch gute Kontakte dort hin. Hack kommt ja auch dort her.

  • Die Beraterfirma von Zulj hat auch viele Düsseldorfer unter Vertrag...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zulj hat meines Wissens nach sogar einige Spiele als Mittelstürmer gespielt. Mit 1,89m ist er ja auch nicht der kleinste. In Kombination mit Dovedan bestimmt ne gute Variante.

  • Klingt doch summasummarum gut.

    Wenn Zulj auf dem Markt ist, ist er sicherlich ein interessanter Mann!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klingt prinzipiell eigentlich für uns ganz gut. Einzig, dass er mich immer genervt hat, weil ich seinen Namen nicht richtig aussprechen konnte.

    Ob er ein "Unterschiedsspieler" sein kann kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig...

  • der Zulj, hmm, weiß nicht so recht. Bin mal gespannt wann die nächsten Neuzugänge bekannt gegeben werden. Vielleicht aber auch erst in der neuen Woche?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zulj wäre nicht schlecht.

    Kann aber auch sein, dass er erstmal nur Freunde besucht. Palikuca ist in Österreich wahrscheinlich.

    Anfang nächster Woche wissen wir vllt mehr.

    Da werden Seine Kleeblatt Freunde aber auf eine schwere Belastungsprobe gestellt, sollte er zum Club wechseln..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!