Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Spielen wir dann mit zwei Rechtsaußen? Oder woher kommt die Dekadenz, zwei teure RAs im Kader zu haben?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist Linksfuß.:winking_face:

    Aber Hauptposition RA.


    Ich habe gemischte Gefühle. Ist mir zu teuer, das Risiko für den Preis zu hoch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • oder evt. schon als Ersatz für Vura, wos gwies was mer ned:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welches Risiko?

    Risiko, dass er hier nicht funktioniert.

    Kennt Land, Sprache und Leute nicht. Kam bisher nirgends dauerhaft an.

    Weiß nicht, ob das für 3 Mio ein "No Brainer" ist.


    Für einen Versuch, ob es hier klappt, ist es mir schlicht zu teuer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich auch, aber er hatte eigentlich pro Saision immer ordentlicher Scorrer Werte.

    Egal welches Land und Liga. Das war pro Saison fast immer 2 stellig. Ich finde auch 3 Millionen jetzt nicht so viel, wenn man überlegt man hat auch 2,5 für Dovedan hingelegt und wollte 2 für Akolo hinlegen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen an Kerk und Palacios. Der war übrigens neulich mit Ewerton essen. Vielleicht haben wir Glück und Borne nimmt uns dem ab für ne 0,5 Millione.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Aber Hauptposition RA.


    Ich habe gemischte Gefühle. Ist mir zu teuer, das Risiko für den Preis zu hoch.

    tatsächlich Rechtsaußen!:astonished_face:


    Also ich bin auch immer sehr skeptisch bei diesen portugiesischen Talenten. Das sind immer reine Wundertüten. Und dafür 3 Mio fest auszugeben?:thinking_face:

    Vielleicht erst einmal günstig leihen mit einer Kaufoption, dabei wäre mir wohler.:winking_face:

  • tatsächlich Rechtsaußen!:astonished_face:


    Also ich bin auch immer sehr skeptisch bei diesen portugiesischen Talenten. Das sind immer reine Wundertüten. Und dafür 3 Mio fest auszugeben?:thinking_face:

    Vielleicht erst einmal günstig leihen mit einer Kaufoption, dabei wäre mir wohler.:winking_face:

    Naja, wenn man mit 25 noch ein Talent ist...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Risiko, dass er hier nicht funktioniert.

    Kennt Land, Sprache und Leute nicht. Kam bisher nirgends dauerhaft an.

    Weiß nicht, ob das für 3 Mio ein "No Brainer" ist.


    Für einen Versuch, ob es hier klappt, ist es mir schlicht zu teuer.

    Das glaube ich nicht, weil er viele Leihen durchgemacht hat und schon in ganz Europa war. und laut den Leistungsdaten auch überall gespielt hat und seine 15-20 Scorerpunkte pro Saision hatte

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Her damit! Kommt von sporting, da haben wir bisher gute erfahrungen damit gemacht, siehe perreira und ewerton!

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

  • tatsächlich Rechtsaußen!:astonished_face:


    Also ich bin auch immer sehr skeptisch bei diesen portugiesischen Talenten. Das sind immer reine Wundertüten. Und dafür 3 Mio fest auszugeben?:thinking_face:

    Vielleicht erst einmal günstig leihen mit einer Kaufoption, dabei wäre mir wohler.:winking_face:

    So meinte ich das. Nichts gegen den Jungen. Aber ich finde 3 Mio als Risikoanlage für unsere Situation zu viel.

    Eine Leihe mit KO wäre ideal.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich auch, aber er hatte eigentlich pro Saision immer ordentlicher Scorrer Werte.

    Egal welches Land und Liga. Das war pro Saison fast immer 2 stellig. Ich finde auch 3 Millionen jetzt nicht so viel, wenn man überlegt man hat auch 2,5 für Dovedan hingelegt und wollte 2 für Akolo hinlegen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen an Kerk und Palacios. Der war übrigens neulich mit Ewerton essen. Vielleicht haben wir Glück und Borne nimmt uns dem ab für ne 0,5 Millione.

    Bis 16/17 stimmt das, das waren wirklich gute Werte in der portugiesischen Liga.

    Aber danach:

    18/19 3 Treffer, 1 Assist 18 Spiele

    17/18 3 Treffer, 2 Assist 23 Spiele


    Das gefällt mir weniger, da wurde er aber auch viel verliehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!