Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das glaube ich nicht, weil er viele Leihen durchgemacht hat und schon in ganz Europa war. und laut den Leistungsdaten auch überall gespielt hat und seine 15-20 Scorerpunkte pro Saision hatte

    Woher kommen diese Statistiken? Laut TM.de schaut das eher mau aus.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher kommen diese Statistiken? Laut TM.de schaut das eher mau aus.:thinking_face:

    Du musst dir die bei Transfermarkt schon genau anschauen. Bei Genua hat er faktisch nicht gespielt. Und letzte Saision hat er faktisch nie über die volle Distanz gespielt. Häufig ein und ausgewechselt. Wenn er gespielt hat, hat er auch geliefert.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Die Daten sind aussagekräftiger als Transfermarkt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du musst dir die bei Transfermarkt schon genau anschauen. Bei Genua hat er faktisch nicht gespielt. Und letzte Saision hat er faktisch nie über die volle Distanz gespielt. Häufig ein und ausgewechselt. Wenn er gespielt hat, hat er auch geliefert.

    Daß er sich also nirgends als Stammspieler durchsetzen konnte, ist also... äh gut?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Daß er sich also nirgends als Stammspieler durchsetzen konnte, ist also... äh gut?:thinking_face:

    ……...genau der nächste Karriereschritt sich in der 2. deutschen Liga durchzusetzen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also nach Zengers Datenauswertung bzw. -vergleich scheint Medeiros' Stärke v.a. im Initiieren von Offensivaktionen zu liegen. Das bräuchten wir durchaus. Defensiv sind seine Werte aber eher schlecht. Der Vergleich mit Pereira, den die BILD nun gleich aufmacht, sollte man aber stecken lassen. Andere Liga, anderer Spielertyp, anderes System beim Club.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kannst du was zu ihm sagen? Warum bist du so begeistert?

  • Ich sehe dem ganzen erstmal positiv entgegen :slightly_smiling_face:

    bisschen Kreativität und Technik können wir gut gebrauchen im Mittelfeld :slightly_smiling_face:


    Aber klar, eine gewissen Wundertüte könnte das schon werden.

  • Das er bei Warschau nicht zum Zug kam lag wahrscheinlich daran dass das ganze nur für ein halbes Jahr war und der Spieler zu teuer für sie.

    und sorry aber Genuas Kader ist halt auch eher so wie Stuttgart vom Niveau her und die Spielen ganz gerne 352 , da hat ein offfensiver Außen eher nichts verloren. Sorry aber nenn mir mal einen Spieler von uns der sich aktuell sofort bei Bremen etc. pp durchsetzten würde....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das er bei Warschau nicht zum Zug kam lag wahrscheinlich daran dass das ganze nur für ein halbes Jahr war und der Spieler zu teuer für sie.

    und sorry aber Genuas Kader ist halt auch eher so wie Stuttgart vom Niveau her und die Spielen ganz gerne 352 , da hat ein offfensiver Außen eher nichts verloren. Sorry aber nenn mir mal einen Spieler von uns der sich aktuell sofort bei Bremen etc. pp durchsetzten würde....

    Da paßt es ja, daß wir nun auch auf 3-5-2 umgestellt haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ne gute Spieler waren bei uns letzte saison eher auf der Bank zu finden.

    Jäger?;-)

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hm.. was bedeutet das jetzt für das Budget für einen ordentlichern 6er/8er?! Hätte dort viel höhren Bedarf gesehen.

    Mir gefällt in dem Video auf jeden FAll das er wohl ne Menge biss in seinen Aktionen hat!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!