Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Daten sind aussagekräftiger als Transfermarkt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ist denn das für ein Statistikprogramm??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jäger?;-)

    Hallo, wir sind mal aufggestiegen weil wir aus jedem Standart ne Bude gemacht haben. Da brauchst du high tower. Taktik nächste Saison , Dovedan, Hack oder Virgil ziehen das Faul. Freistoß Jäger netzt...Jäger Torschützenkönig... Fcn Aufstieg... in zwei Jahren dann mit der Taktik Championsleague.... scheiß auf TikiTaka ... hightower jäger regelt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hm.. was bedeutet das jetzt für das Budget für einen ordentlichern 6er/8er?! Hätte dort viel höhren Bedarf gesehen.

    Mir gefällt in dem Video auf jeden FAll das er wohl ne Menge biss in seinen Aktionen hat!

    evtl. nur eine Leihe.

    Oder Canadi setzt auf die Ösi-Komponente und sieht in Jäger etwas das wir Deppen nicht erkennen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die können hier doch sowieso verpflichten wen sie wollen. Die Schar der Angsthase und Schwarmaler wird deswegen nicht schrumpfen. Anscheinend haben wir nur Vollidioten in der sportlichen Leitung. Gut dass es die Expertise des allwissenden Forum gibt.

  • Hm.. was bedeutet das jetzt für das Budget für einen ordentlichern 6er/8er?! Hätte dort viel höhren Bedarf gesehen.

    Mir gefällt in dem Video auf jeden FAll das er wohl ne Menge biss in seinen Aktionen hat!

    Das sehe ich auch so. 3Mio lieber in einen ZM.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vlt ist er Ersatz für Vura, und ein ZM kommt noch, war ja so ähnlich angekündigt :nix:

    Da würde ich mitgehen. Als Ersatz für Vura, der im Gegenzug 2 Mio einbringt, wäre die Sache rund.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Will man vorne mitreden braucht man die Positionen doppelt gut besetzt.

    Kann nicht verstehen wie hier gleich wieder Misidjan mit rein gezogen wird.

    Erst der Buchmann, dann wenn er Konkurrenz bekommt der Gott.

    Manche verstehe ich nicht

  • Das sehe ich auch so. 3Mio lieber in einen ZM.

    Zumal wir dann neben Virgil noch Hack, Lohkemper und Kerk fünk Winger hätten. Ganz schön viel Manpower für zwei Positionen. Vermutlich muss es dann noch einen Abgang von virgil oder Kerk geben

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Auf jeden Fall ein ähnlicher Typ wie Pereira, was mich schonmal erfreut.

    Es ist diese Art Fussballer, die dem Spiel die Würze geben, die diesen Sport schön machen.

    Ich kenne ihn nicht, weshalb eine Bewertung schwierig ist, auf jeden Fall ist er aber die Kategorie Fussballer die ich mir sehnlichst in unserem Kader wünsche.

    Fussballer, Techniker, keine Grätscher und Treter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • finde das hört sich spannend an... aber schon lustig wie hier alle immer reagieren...


    hätten wir nen einen for 500k verpflichtet wäre der natürlich zu schlecht, jetzt holen wir jemanden für 3 mio - passt den leuten auch nicht..

    jemand der uns sicher weiterhilft und sich schon nen namen gemacht hat kommt weder in die 2 liga, noch können wir uns den leisten.


    ich vertraue da mal RP und den Kaderplanern.. ich denke wir kriegen noch nen ZM und nen ordentlichen verteidiger...

  • Zumal wir dann neben Virgil noch Hack, Lohkemper und Kerk fünk Winger hätten. Ganz schön viel Manpower für zwei Positionen. Vermutlich muss es dann noch einen Abgang von virgil oder Kerk geben

    Also Kerk hat bisher unter Canadi meist zentral gespielt.

  • Wohl der Ersatz-RA von Perreira bei Sporting.

    Vielleicht holen wir ja doch den :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich komm nicht mehr ganz mit.

    Wenn wir jetzt 3 Mio. für ihn zahlen, wieviel haben wir dann schon insgesamt ausgegeben?


    Dovedan 2.5

    Hack 0.5

    Sörensen 0.5

    Schleusi 0.5

    Lohkemper 0.7

    Medeiros 3.0

    Handwerker 0.2


    Macht knapp 8 Mio.

    Korrigiert mich bitte, falls meine Zahlen nicht stimmen.

    Fehlt dann noch ein ZM und IV für knapp 2-3 Mio. insgesamt, dann dürfte auch das meiste an Geld aufgebraucht sein.

  • Stimmt.

    Hätte nicht gedacht, dass überhaupt so viel Geld zum wieder ausgeben da ist.


    Hoffe nur, dass damit nicht schon der Vura-Abgang beschlossen ist und mit dem Geld geplant wurde.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Laut tm.de


    Dovedan - 2,5

    Sörensen - 0,5

    Hack - 0,5

    Schleusener - 0,45

    Handwerker - 0,3


    Macht 4.25


    Plus 3 für Medeiros = 7.25

  • Schleusener 450.000 und Lohkemper ablösefrei. Dafür Handwerker 300.000 laut bild

  • Lohkemper kam ablösefrei, sonst kommen die Zahlen gut hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!